naja - ich hab ja früher wirklich viel odin gespielt und fand nicht, dass odin sooo ein killer ist....
ich kenne auch keinen der nach einem umstieg auf odin wirklich deutlich besser geworden ist - und habe auch selber keine allzu großen probleme vs odin.
wer wirklich die raiding cav only pumpt, dazu schmiede- und einheitenupgrades sowie valkyrien und Donnernde Hufe entwickeln kann, dem gebührt mein respekt - bei dermaßen krassen foodeinsatz bin ich jetzt jedesmal gescheitert....
auch die jarle dauern ziemlich lang zu sammeln, bis man da mal viele zusammen hat und die ganzen ups drauf hat ist das spiel eh in 2/3 aller fälle vorbei. (außerdem bin ich der festen überzeugung, dass man die mit spears/kamels oder hopliten/toxen im zaum halten kann)
außerdem seh ich auch in den oberen klassen odin nicht überdurchschnittlich vertreten und treffe auch selber nicht allzu viele odin.
mein fazit: gut zu spielen für leute die es gern offensiv mögen, da odin leicht einen guten start hinlegt aber sicherlich nix was wirklich ein ungleichgewicht darstellen würde.
wer was anderes denkt, soll bitte ein rec posten