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151

25.01.2004, 12:23

Bei der Reduzierung der Crush-Damage von Schleimbatzen hab ich ja sehr gemischte Gefühle...

Klar, beim Kronos Rush @ 3:30 sind die schon op.

Aber die anderen Atlanter bzw. Nicht-Rusher werden nun das nachsehen haben, weil es bis Heroic praktisch kaum etwas effektives gibt, um Gebäude abzureissen.

Z.B. Midgols eines Isis (hatte ich eben grad wieder) oder Tower die ein Norse in die Landschaft pflastert.

Die einzige Möglichkeit sind dann Inf und die sterben halt doch wie die Fliegen, wenn sie nicht dafür eingesetzt werden, wofür sie gedacht sind (Cav kontern).

Alex_Lev

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152

25.01.2004, 12:26

das gleicht sich alles wieder damit aus dass attis absolut leicht zu spielen sind. selbst wenn sie jetzt in den höheren regionen "unspielbar" sind, das interessiert doch keinen. dann sind sie halt ein gutes einsteigervolk und gu is. find ich jedenfalls 10 mal besser als die innner ladder zu sehen.

153

25.01.2004, 12:50

Andere Civs haben die selben Probs mit den Gebäuden in classic

154

25.01.2004, 13:02

wenn ein atlanter in heroic ankommt hat der eh gleich wieder soviele ress um in myth zu klicken


ich seh da garkeine probleme

155

25.01.2004, 13:32

haben doch alle civs

156

25.01.2004, 13:39

wann kommt der o_O :O ?(
Danke, danke!

157

25.01.2004, 13:48

Zitat

Original von AofM_Killa
das gleicht sich alles wieder damit aus dass attis absolut leicht zu spielen sind. selbst wenn sie jetzt in den höheren regionen "unspielbar" sind, das interessiert doch keinen. dann sind sie halt ein gutes einsteigervolk und gu is. find ich jedenfalls 10 mal besser als die innner ladder zu sehen.


tja wieso macht man dann überhaupt einen Patch........

DoC_Bongolix

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158

25.01.2004, 14:44

kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.

159

25.01.2004, 15:21

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.

lol das habe ich noch nie gesehn.
Schätze die leute von ES auch nicht ^^

160

25.01.2004, 15:21

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wenn ein atlanter in heroic ankommt hat der eh gleich wieder soviele ress um in myth zu klicken


ich seh da garkeine probleme


Häh? ^^ :D

@Serge+Ragna: Doch doch, das geht schon, ist zwar nicht so super effizient (ich hebe mir Decon lieber für eine strategisch wichtige Burg/Turm auf), aber hin und wieder mache ich es trotzdem weil ich weiß, dass sich der Gegner dann schwarz ärgert. Und wer sich ärgert spielt unkonzentriert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.01.2004, 15:23)


161

25.01.2004, 15:24

Ich denke man kriegt dafür keine Res zurück? Insofern wäre es sicher keine Verschwendung.

162

25.01.2004, 15:28

Ja, ist sicher nicht verkehrt, aber ich versuche den Gegner halt vom Gold abzuschneiden, und daher ist es mir wichtiger den Deconstruct für den entscheidenden Turm bereit zu halten, aber es ist sicherlich nicht verkehrt die heilende Quelle zu nuken.

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163

25.01.2004, 16:39

bekommt man dann den zauber nochmal? O.o

Alex_Lev

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164

25.01.2004, 16:41

2 mal

165

25.01.2004, 16:58

Ne bekommt man nicht.
Mit hat der CPU die quelle deconstructet als ich einmal was ausprobieren wollte ^^

Alex_Lev

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166

25.01.2004, 17:32

dekonstruktion bekommt man doch 2 mal oder?!

Alex_Lev

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168

25.01.2004, 18:05

mein gott ich hab nur gefragt vllt isses jan missverständniss kann man doch nie wissen du pöser flamer 0_o

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169

25.01.2004, 19:50

decon bekommt man noch 3mal... 1. gp 4 mal, 2. gp 3mal, 3. gp 2mal, 4. gp 1mal (wenn man net scotty nimmt)

170

25.01.2004, 20:01

lol das wär ja Hammer. 4 Mal Decontructen:D. Im ernst: Geht 2x.

Aber es ging eigentlich darum ob man die Heilende Quelle wieder bekommt, wenn sie deconstructed wurde und nicht wie oft Deconstruction angewendert werden kann. (@ killa)

171

25.01.2004, 21:18

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.

lol das habe ich noch nie gesehn.
Schätze die leute von ES auch nicht ^^

ganz sicher kann man es weiterhin dekonstuieren, das ist ja Absicht...Wenn ihr mal seht was bei Dekonstuktion steht seht ihr dass man Heilende Quelle Dekonstructen kann

172

25.01.2004, 21:53

OMG
die denken an nichts ...
jetzt mal in ernst
schaut euch mal Ra und dann Odin an und das nennt man balanced -_-
Norse wird vollkommen vergessen...

173

25.01.2004, 21:58

Odin ist vorallendingen auf jagdmaps sehr gut, er masst schnell viele Rcs bzw ulfs + TA, und kann dank Jagdbonus immer noch recht früg heroic gehen, dann hat er die super GPs Frost bzw Bäume und die guten Burgunits, gg ra fh kann er ja auch fh machen ;)

174

25.01.2004, 22:21

außerdem hat er jetzt dank "Einsamen Wanderer" richtig fette Ulfis, die gegen Turmas bald rocken wie nix ^^ Also soooo schlecht ist Odin doch mal wieder net :) Oder...wenn ichs mir recht überlege: Odin ist doch underpowert. Patcht ihn hoch!!! (Pind Odinspieler) ;)
Ach btw: Bei Bragi (oder so) gibts noch ne Tech "Keilformation" (oder so), die Ulfis Bonusschaden gegen Cav gibt. Wird das auch gg Turmas gelten?

175

25.01.2004, 22:24

Turmas sind arche rund keine cav ;)

176

25.01.2004, 22:25

Zitat

Original von XaoMat
Ach btw: Bei Bragi (oder so) gibts noch ne Tech "Keilformation" (oder so), die Ulfis Bonusschaden gegen Cav gibt. Wird das auch gg Turmas gelten?


denke nicht, da Turmas ja als bogis gelten (sozusagen ist das eine ausnahme mit dem bonusdamage) :)

EDIT: nicht schnell genug ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (25.01.2004, 22:26)


177

25.01.2004, 23:32

Zitat

Original von ZwerG_Shinichi
Turmas sind arche rund keine cav ;)


hmm in der Einleitung sind die Turmas doch als Cavs eingestuft

178

25.01.2004, 23:54

Ich habs mal im Editor getestet.
Ergebnis enttäuschend, ein Ulf mit Keilformation braucht genausolange um eine Turma zu killen wie einer ohne.

179

26.01.2004, 00:18

aber ohne Patch... mit Patch wirkt das vielleicht... wer weiß ^^
aber ich denke es wird nich helfen ^^

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180

26.01.2004, 07:14

turmas werden nach dem patch als archer und cav gewertet -.-