Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AofM_Killa
das gleicht sich alles wieder damit aus dass attis absolut leicht zu spielen sind. selbst wenn sie jetzt in den höheren regionen "unspielbar" sind, das interessiert doch keinen. dann sind sie halt ein gutes einsteigervolk und gu is. find ich jedenfalls 10 mal besser als die innner ladder zu sehen.
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
wenn ein atlanter in heroic ankommt hat der eh gleich wieder soviele ress um in myth zu klicken
ich seh da garkeine probleme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.01.2004, 15:23)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.
lol das habe ich noch nie gesehn.
Schätze die leute von ES auch nicht ^^
Zitat
Original von XaoMat
Ach btw: Bei Bragi (oder so) gibts noch ne Tech "Keilformation" (oder so), die Ulfis Bonusschaden gegen Cav gibt. Wird das auch gg Turmas gelten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (25.01.2004, 22:26)