You are not logged in.

  • Login

151

Sunday, January 25th 2004, 12:23pm

Bei der Reduzierung der Crush-Damage von Schleimbatzen hab ich ja sehr gemischte Gefühle...

Klar, beim Kronos Rush @ 3:30 sind die schon op.

Aber die anderen Atlanter bzw. Nicht-Rusher werden nun das nachsehen haben, weil es bis Heroic praktisch kaum etwas effektives gibt, um Gebäude abzureissen.

Z.B. Midgols eines Isis (hatte ich eben grad wieder) oder Tower die ein Norse in die Landschaft pflastert.

Die einzige Möglichkeit sind dann Inf und die sterben halt doch wie die Fliegen, wenn sie nicht dafür eingesetzt werden, wofür sie gedacht sind (Cav kontern).

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

152

Sunday, January 25th 2004, 12:26pm

das gleicht sich alles wieder damit aus dass attis absolut leicht zu spielen sind. selbst wenn sie jetzt in den höheren regionen "unspielbar" sind, das interessiert doch keinen. dann sind sie halt ein gutes einsteigervolk und gu is. find ich jedenfalls 10 mal besser als die innner ladder zu sehen.

153

Sunday, January 25th 2004, 12:50pm

Andere Civs haben die selben Probs mit den Gebäuden in classic

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

154

Sunday, January 25th 2004, 1:02pm

wenn ein atlanter in heroic ankommt hat der eh gleich wieder soviele ress um in myth zu klicken


ich seh da garkeine probleme

155

Sunday, January 25th 2004, 1:32pm

haben doch alle civs

MotE_Falcon

Professional

Posts: 895

Occupation: GER

  • Send private message

156

Sunday, January 25th 2004, 1:39pm

wann kommt der o_O :O ?(
Danke, danke!

KG_Iobates

Professional

Posts: 1,095

Location: Stuttgart

  • Send private message

157

Sunday, January 25th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von AofM_Killa
das gleicht sich alles wieder damit aus dass attis absolut leicht zu spielen sind. selbst wenn sie jetzt in den höheren regionen "unspielbar" sind, das interessiert doch keinen. dann sind sie halt ein gutes einsteigervolk und gu is. find ich jedenfalls 10 mal besser als die innner ladder zu sehen.


tja wieso macht man dann überhaupt einen Patch........

DoC_Bongolix

Intermediate

Posts: 382

Location: Neumarkt

Occupation: GER

  • Send private message

158

Sunday, January 25th 2004, 2:44pm

kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.

159

Sunday, January 25th 2004, 3:21pm

Quoted

Original von LXIII_Ragnaroek
kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.

lol das habe ich noch nie gesehn.
Schätze die leute von ES auch nicht ^^

160

Sunday, January 25th 2004, 3:21pm

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted
wenn ein atlanter in heroic ankommt hat der eh gleich wieder soviele ress um in myth zu klicken


ich seh da garkeine probleme


Häh? ^^ :D

@Serge+Ragna: Doch doch, das geht schon, ist zwar nicht so super effizient (ich hebe mir Decon lieber für eine strategisch wichtige Burg/Turm auf), aber hin und wieder mache ich es trotzdem weil ich weiß, dass sich der Gegner dann schwarz ärgert. Und wer sich ärgert spielt unkonzentriert. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jan 25th 2004, 3:23pm)


161

Sunday, January 25th 2004, 3:24pm

Ich denke man kriegt dafür keine Res zurück? Insofern wäre es sicher keine Verschwendung.

162

Sunday, January 25th 2004, 3:28pm

Ja, ist sicher nicht verkehrt, aber ich versuche den Gegner halt vom Gold abzuschneiden, und daher ist es mir wichtiger den Deconstruct für den entscheidenden Turm bereit zu halten, aber es ist sicherlich nicht verkehrt die heilende Quelle zu nuken.

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

163

Sunday, January 25th 2004, 4:39pm

bekommt man dann den zauber nochmal? O.o

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

164

Sunday, January 25th 2004, 4:41pm

2 mal

165

Sunday, January 25th 2004, 4:58pm

Ne bekommt man nicht.
Mit hat der CPU die quelle deconstructet als ich einmal was ausprobieren wollte ^^

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

166

Sunday, January 25th 2004, 5:32pm

dekonstruktion bekommt man doch 2 mal oder?!

Last_Junky

Professional

Posts: 879

Occupation: GER

  • Send private message

167

Sunday, January 25th 2004, 6:00pm

lesen bildet

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

168

Sunday, January 25th 2004, 6:05pm

mein gott ich hab nur gefragt vllt isses jan missverständniss kann man doch nie wissen du pöser flamer 0_o

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

169

Sunday, January 25th 2004, 7:50pm

decon bekommt man noch 3mal... 1. gp 4 mal, 2. gp 3mal, 3. gp 2mal, 4. gp 1mal (wenn man net scotty nimmt)

MMC|guile

Professional

Posts: 795

Occupation: CH

  • Send private message

170

Sunday, January 25th 2004, 8:01pm

lol das wär ja Hammer. 4 Mal Decontructen:D. Im ernst: Geht 2x.

Aber es ging eigentlich darum ob man die Heilende Quelle wieder bekommt, wenn sie deconstructed wurde und nicht wie oft Deconstruction angewendert werden kann. (@ killa)

SWF_n4p

Professional

  • "SWF_n4p" started this thread

Posts: 1,097

Location: Zürich

Occupation: CH

  • Send private message

171

Sunday, January 25th 2004, 9:18pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Quoted

Original von LXIII_Ragnaroek
kann man eigentlich nach dem patch immernoch die heilende quelle deconstructen? hab etz nix im patch darüber finden können.

lol das habe ich noch nie gesehn.
Schätze die leute von ES auch nicht ^^

ganz sicher kann man es weiterhin dekonstuieren, das ist ja Absicht...Wenn ihr mal seht was bei Dekonstuktion steht seht ihr dass man Heilende Quelle Dekonstructen kann

172

Sunday, January 25th 2004, 9:53pm

OMG
die denken an nichts ...
jetzt mal in ernst
schaut euch mal Ra und dann Odin an und das nennt man balanced -_-
Norse wird vollkommen vergessen...

173

Sunday, January 25th 2004, 9:58pm

Odin ist vorallendingen auf jagdmaps sehr gut, er masst schnell viele Rcs bzw ulfs + TA, und kann dank Jagdbonus immer noch recht früg heroic gehen, dann hat er die super GPs Frost bzw Bäume und die guten Burgunits, gg ra fh kann er ja auch fh machen ;)

174

Sunday, January 25th 2004, 10:21pm

außerdem hat er jetzt dank "Einsamen Wanderer" richtig fette Ulfis, die gegen Turmas bald rocken wie nix ^^ Also soooo schlecht ist Odin doch mal wieder net :) Oder...wenn ichs mir recht überlege: Odin ist doch underpowert. Patcht ihn hoch!!! (Pind Odinspieler) ;)
Ach btw: Bei Bragi (oder so) gibts noch ne Tech "Keilformation" (oder so), die Ulfis Bonusschaden gegen Cav gibt. Wird das auch gg Turmas gelten?

175

Sunday, January 25th 2004, 10:24pm

Turmas sind arche rund keine cav ;)

176

Sunday, January 25th 2004, 10:25pm

Quoted

Original von XaoMat
Ach btw: Bei Bragi (oder so) gibts noch ne Tech "Keilformation" (oder so), die Ulfis Bonusschaden gegen Cav gibt. Wird das auch gg Turmas gelten?


denke nicht, da Turmas ja als bogis gelten (sozusagen ist das eine ausnahme mit dem bonusdamage) :)

EDIT: nicht schnell genug ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "TEW_Darkon" (Jan 25th 2004, 10:26pm)


Bobick

Trainee

Posts: 77

Location: Peine

Occupation: GER

  • Send private message

177

Sunday, January 25th 2004, 11:32pm

Quoted

Original von ZwerG_Shinichi
Turmas sind arche rund keine cav ;)


hmm in der Einleitung sind die Turmas doch als Cavs eingestuft

178

Sunday, January 25th 2004, 11:54pm

Ich habs mal im Editor getestet.
Ergebnis enttäuschend, ein Ulf mit Keilformation braucht genausolange um eine Turma zu killen wie einer ohne.

179

Monday, January 26th 2004, 12:18am

aber ohne Patch... mit Patch wirkt das vielleicht... wer weiß ^^
aber ich denke es wird nich helfen ^^

Posts: 2,152

Location: nähe Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

180

Monday, January 26th 2004, 7:14am

turmas werden nach dem patch als archer und cav gewertet -.-