You are not logged in.

• Login

91

Saturday, January 24th 2004, 1:30pm

Tears 4 AdW! :respekt:
Fast der einzige dessen Meinung ich komplett teile.

92

Saturday, January 24th 2004, 1:30pm

Ich stimme tears in allen punkten zu, nur dass isis ft weiterhin möglich sein wird ;-)
naja, jetzt wo ra zu den stärkeren göttern gezählt wird, werde ich wohl verstärkt seth spielen...

93

Saturday, January 24th 2004, 1:31pm

Quoted

Original von faKe_
- Das lässt sich überbrücken, wie gesagt mit ra und seth ist ft auch kein problem.
- dann baut man das gate halt direkt neben einem monument
- siehe post oben...
- 20 sec. länger fürs bauen, macht nichts aus in den meisten fällen
- 10 % = ca. 20 sec...

isis ft wird es weiter geben, sie werden halt 1 minute länger brauchen, mehr nicht.

Anscheinend kapierst du das nicht richtig
Du brauchst insgesamt 680! Ressourcen mehr um einen Titan zu bauen.
Deine Hauptabwerwaffe gegen den Gegner, die Ahnen, haben jetzt weit weniger angriff, Der Soo VERDOPPELT die schnelligkeit beim Bauen des Gates (d. h. der Titan braucht jetzt nichtmehr 1:30 sondern ca. 3:00 + 20 seks)
Isis FT war schon davor nicht unbesiegbar, aber wer jetzt noch mit FT gewinnt, der hats wohl verdient.

Occupation: CH

• Send private message

94

Saturday, January 24th 2004, 1:35pm

hm, ich frag mich, was die Leute, die jetzt immer noch motzen, eigentlich wollen?

1. Wurden doch genau diese Dinge, die man bemängelt hatte, verändert und ganz wichtig

2. SPIELT erst einmal 2-3 Wochen und dann neu sagen "ich finds unbalanced wegen ..."

95

Saturday, January 24th 2004, 1:37pm

Das ist sicherlich richtig. Aber 680 Res mehr, um die einzunehmen brauchst du vielleicht eine weitere minute. wenn man gg ft spielt, dann gelingt es einem eigentlich selten den titanen bau zu verhindern, ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, nur weil der bau 2 minuten länger dauert.

96

Saturday, January 24th 2004, 1:37pm

Quoted

Original von faKe_
Das ist sicherlich richtig. Aber 680 Res mehr, um die einzunehmen brauchst du vielleicht eine weitere minute. wenn man gg ft spielt, dann gelingt es einem eigentlich selten den titanen bau zu verhindern, ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, nur weil der bau 2 minuten länger dauert.

Also spätestens jetzt sollte es klar sein:
Du hast nie ernsthaft FT gespielt :p

97

Saturday, January 24th 2004, 1:40pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Quoted

Original von faKe_

Also spätestens jetzt sollte es klar sein:
Du hast nie ernsthaft FT gespielt :p[/quote
ich habemal gg einen 1750er uranos auf midgard ra ft gemacht und das ganze lief eigentlich problemlos und es war nie geplant. dem uranos ist es nicht einmal annähernd gelungen mich "aufzuhalten", folglich gehe ich davon aus, dass es mit isis noch einfacher ist.

ZwerGOrca

Professional

Occupation: GER

• Send private message

98

Saturday, January 24th 2004, 1:42pm

Wenn der Gegner dir auf Midgard nicht das Gold abschneidet während du FT machst hat er es auch nicht verdient zu gewinnen.

99

Saturday, January 24th 2004, 1:44pm

Quoted

Original von ZwerGOrca
Wenn der Gegner dir auf Midgard nicht das Gold abschneidet während du FT machst hat er es auch nicht verdient zu gewinnen.

Wenn ich einen Goldspot vorm TC habe und beim anderem eine Migdol hochziehe und Kamele pumpe ist das aber was anderes -_-

Occupation: ger

• Send private message

100

Saturday, January 24th 2004, 1:44pm

wenn der gegner deinen freetower bei deinem anfangsgoldspot down bekommt ist es gar nicht mehr einfach. und draussen nahrung sammeln g uranos oder norse ist bald auch unmöglich weil die bauern dann weggeraidet werden. also so einfach ist ft gg gute spieler nun wirklic nicht

101

Saturday, January 24th 2004, 1:47pm

Quoted

Original von AofM_Killa
wenn der gegner deinen freetower bei deinem anfangsgoldspot down bekommt ist es gar nicht mehr einfach. und draussen nahrung sammeln g uranos oder norse ist bald auch unmöglich weil die bauern dann weggeraidet werden. also so einfach ist ft gg gute spieler nun wirklic nicht
wenn ich auf midgard spiele muss ich draussen keine nahrung sammeln, da gibt es fische....

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

102

Saturday, January 24th 2004, 1:48pm

Nein es beleibt genauso wie ich gesagt habe. Wenn der Gegner dir den zweiten Goldspot überlässt, sprich dich da ein Midgol bauen lässt hat er nicht verdient zu gewinnen.

103

Saturday, January 24th 2004, 1:48pm

Was macht Ihr Euch verrückt und postet wie blöde?

Der Patch kommt sowieso, er bringt einige Verbesserungen, ob es reicht wird man erst durch spielen herausfinden.

Nerven behalten & abwarten ^^

104

Saturday, January 24th 2004, 1:50pm

ganz deiner meinung!
und das norse nicht gestärt wurden ist ja auch ok aber hätte mir zumindest erhoft dass man z.b das gate schneller bauen kann
und das die feuerriesen geschwächt wurden finde ich eigendlich kage das war so meine letzte hoffnung gg ra und isis
Und norse haben immer noch kaum 1 chance gg fh mit gaia wenn der diese ein paar vögel macht :(

was ist jetzt eigendlich besser gg turma ulf oder chav ?
Ulfs haben war einen Bonus aber sind längsämer also mit den pferden hätte da man noch ne möglichkeit ein paar niederzumachen aber bis die ulfs da sind sind die turmas schon weg

naja das ist hier noch alles therorie .

aber wenn die schon auf die tt so wert legen könnten sie ja auch norse mal an den titan beteiligen !

Occupation: ger

• Send private message

105

Saturday, January 24th 2004, 1:53pm

ich denke nun lohnen sich ulfs mehr weil sie gleivhzeitig auch gg katalpes stark sind
edit: mein voriger post war nicht auf midgard sonsernd auf landmaps bezogen

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Jan 24th 2004, 1:54pm)

MMC|guile

Professional

• Send private message

106

Saturday, January 24th 2004, 2:02pm

Quoted

Original von faKe_

Quoted

Original von MMC_Guisan
fake, tut mir leid aber bei deinen Posts muss ich mir regelmässig an den Kopf greifen...

Edit: Serge war schneller.
keine sorge, solange sich jmd wie du bei meinen posts an den kopf greift, habe ich kein problem...

Du kennst mich überhaupt nicht und nimmst dir trotzdem heraus so was wie "jdm wie du" zu sagen, nur weil ich einige deiner 19(!) Posts in diesem Thread nicht ganz ernstnehmen kann?
Ich kann echt nur hoffen, dass die kOa's, bevor sie neue Member im Rahmen der Nachwuchsföderung aufnehmen, ihre eigenen Leute ein bisschen zurechtschleifen. Denn Spamming und grundlose. übertriebene Anschuldigungen halte ich nicht gerade für Tugenden die neuen Leuten übermittelt werden sollten.

Back to Topic:

@ Tears, ich danke dir echt vielmals, einige verwirrte Seelen mit einem gut durchdachten Post auf den richtigen Weg gelenkt zu haben:D.

107

Saturday, January 24th 2004, 2:10pm

Quoted

Caladria speed increased by 1, heal rate increased by 25%, and range increased by 4

Die heilt? Das habe ich gar nischt gewusst... :rolleyes:
Sonst: Tears hats voll getroffen, dem ist nix mehr hinzuzufügen und btw: Warum gibts jetzt 2 Threads dazu?

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Jan 24th 2004, 2:10pm)

OoK_Markus

Beginner

Occupation: AUT

• Send private message

108

Saturday, January 24th 2004, 2:19pm

Was doch stöhrend ist bei Norse ist die 10% längere Bauzeit des Titanen ... es ist so schon scheisse genug ihn zu bauen aber noch jetzt noch mehr Zeit ?(

109

Saturday, January 24th 2004, 2:30pm

das ist es ja ich bin noch nie dazugekommen einen titanen versuchen zu bauen.
denn dann sind die hälfte deriner Leute am bauen die du für den kampf brauchst und 1 ulf baut einiges längsämer als ein dorfbewohner also wie gesagt die sollen auch norse an tt teilhaben sollen
denn die meisten hier haben woll sichernicht mehr als 1 -2 so ein norse tt gesehen das ist einfach ungerecht :(

110

Saturday, January 24th 2004, 2:35pm

Endlich !
Guter Patch !
Man wirds abwarten müssen, aber ich denke AoT is jetzt spielbar! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Jan 24th 2004, 2:37pm)

Last_Junky

Professional

• Send private message

111

Saturday, January 24th 2004, 2:50pm

die meisten norse benutzen ja auch ragnarok um den titan zu bauen.....

|FROST|SwOOp

Intermediate

• Send private message

112

Saturday, January 24th 2004, 2:54pm

ich nehm als Loki auch immer Ragnarök X(

113

Saturday, January 24th 2004, 2:55pm

Loki ?(
nix ragnarok
und wenn man ragnarok macht muss man schon ne verdammt gute wirschaft haben und bis es soweit ist hat der gegner schon tt
aber wenn dus trzdem machst leidet deine wirtschaft gewatlig

114

Saturday, January 24th 2004, 2:56pm

Quoted

Original von MMC_Guisan

Quoted

Original von faKe_

Quoted

Original von MMC_Guisan
fake, tut mir leid aber bei deinen Posts muss ich mir regelmässig an den Kopf greifen...

Edit: Serge war schneller.
keine sorge, solange sich jmd wie du bei meinen posts an den kopf greift, habe ich kein problem...

Du kennst mich überhaupt nicht und nimmst dir trotzdem heraus so was wie "jdm wie du" zu sagen, nur weil ich einige deiner 19(!) Posts in diesem Thread nicht ganz ernstnehmen kann?
Ich kann echt nur hoffen, dass die kOa's, bevor sie neue Member im Rahmen der Nachwuchsföderung aufnehmen, ihre eigenen Leute ein bisschen zurechtschleifen. Denn Spamming und grundlose. übertriebene Anschuldigungen halte ich nicht gerade für Tugenden die neuen Leuten übermittelt werden sollten.
ich weiß nicht, was dein problem ist? es gab keine grundlosen anschuldigungen oder sonstwas, das war eine normale diskussion und plötzlich bringst du deine meinung "fake, tut mir leid aber bei deinen Posts muss ich mir regelmässig an den Kopf greifen...". es ging normal zu, dein post war der erste der nichts aber auch gar nichts mit dem thema zu tun hatte...!

edit: falls es dir schon entgangen ist, du hast schon auf esgl.net herumgeredet, dass man leute wie mich sperren sollte, weil ich mich aus der 1v1 liga streichen lassen wollte...
wer kennt denn jetzt wen nicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 24th 2004, 3:02pm)

MMC|guile

Professional

• Send private message

115

Saturday, January 24th 2004, 3:07pm

Hast du ICQ? Ich möchte das gerne klären, ohne das Forum (und damit Unbeteiligte) damit belasten zu müssen. -> 67755790

edit: hab dich in msn geaddet -> warte bis du on kommst.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Jan 24th 2004, 3:15pm)

• Send private message

116

Saturday, January 24th 2004, 3:30pm

fake hör einfach auf zu posten, verkneif dir deine meinungen und denk dir einfach das du eh keine ahnung hast

danke!

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

117

Saturday, January 24th 2004, 3:44pm

Quoted

fake hör einfach auf zu posten, verkneif dir deine meinungen und denk dir einfach das du eh keine ahnung hast

lol

Cool mal wieder AoM installieren....

118

Saturday, January 24th 2004, 3:54pm

das ist eines von vielen probs. man wird dumm angemacht von leuten wie mano, nur weil man eine andere womöglich falsche meinung vertritt. X(

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

119

Saturday, January 24th 2004, 3:57pm

imo wird gaia jetzt sehr gut sein. aber wenn man nicht gerade 1800+ is wird man wohl mit jeder civ gewinnen können. und fake poste keine scheiße. vielleicht solltest du selbstmal mit isis ft probieren aber dann auch gg einen guten gegner

• Send private message

120

Saturday, January 24th 2004, 4:02pm

du must deine meinung nicht laut preis geben

kannst ja erst ne umfrage starten wen deine meinung interessiert, und dann erst posten ok -_-