Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von RoE_Radclife
ich hatte gersten 9 **** of school
Ich sogar 10
so bin mal wat machen, will irgendwie mehr als 7 Punkte haben, dann is gut
Innerhalb von 2 minuten schon wieder ne neue Seite
ja nur fukin schule is so "modern" gleich asi feueralarm und waser spritz gerät von decke geflutet voll derb
bei uns dauert das imme rnur secs.
Original von kOa_DeUx
kali bekommt sicher jeden tag eins aufs maul
woher wusstest du das O_O ich bin stolz auf dich das du sowas herrausgefunden hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (08.01.2004, 16:58)
armes hasla
naja ging schnell rum reddi
hf deux
deux du r00k bleib hier u8nd spamm 1k voll du spamm0r noob0r
jetzt weiss ich warum deux so komisch druf ist.... er zoggt n00bisch cs. kein wunder warum der mich an den typen erinner hatte, der hunnger hatte.
yaya ...10h suxx schon derb
FU KALI DU SCHEISSA VERPISS DICH DU DUMMER SCHEISS NOOB ODER ICH HAU DIR SO FETT EINS AUFS MAUL DU SCHEISS KIDDIE NOOB FU!!!!
Original von Kali
jetzt weiss ich warum deux so komisch druf ist.... er zoggt n00bisch cs. kein wunder warum der mich an den typen erinner hatte, der hunnger hatte.
alter halt deine zähne zusammen
2 Std BK und 2 Sport....also 4 Freistunden -___-
wie können die schnell rumgehen?
alles sportstunden?
deux
nur billige Fächer reddi
huslaaaa ...boaa hasst du es gut ich habe immer nur fuck fächer an solchen mega tagen suxx... -_- habe nur 2 h sport ...
bullit
kleiner reddi
Original von kOa_DeUx
FU KALI DU SCHEISSA VERPISS DICH DU DUMMER SCHEISS NOOB ODER ICH HAU DIR SO FETT EINS AUFS MAUL DU SCHEISS KIDDIE NOOB FU!!!!
versuchs doch rofl ^^
Where the hood, where the hood, where the hood at ?
Had a nigga in a cut, where the wood at ?
All the niggas acting up where the wolves at ?
You better BUST that before u gonna pull that
RULZZZZZZ
Original von RoE_Radclife
BK?
Bildende Kunst....scheiss zeichnen und son müll