Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.12.2003, 18:20

Freischaltung eines klasse Spielers

Hi Leute.
ich finde leider keine Leute die mich befürworten.
Wäre echt net wenn mich einer von euch empfehlen würde.
:respekt:

Schon mal danke und vielleicht bis zum nächsten Turnier

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.12.2003, 20:31

was hast du für ein ESOrating AOM/TT?

3

09.12.2003, 21:22

momentan hab ich ein rating von 1607. nach 60 bewerteten Spielen oder so

4

10.12.2003, 10:12

Ich habe Dich jetzt ja schon ein paar Mal im ESO gesehen. Leider habe ich z.Z. selber zu wenig Zeit um mal mit Dir ein Testspiel zu machen ?( Aber ich denke es sollten sich doch ein paar Mastersspieler im ESO finden lassen, die mit Dir spielen und Dich dann hier befürworten.

Sieh Dir am besten mal die Rangliste an, da findest Du ja die Spieler. Wobei speziell Masters aktive Clans/Spieler wie KG, GWC, SenF oder OLV usw. gute Ansprechpartner wären :)

Es wirkt zwar etwas mühsam hier reinzukommen, aber es lohnt sich, da wir durch dieses System keine Volldeppen oder Smurfs hier haben. Also bleib dran und wir sehen uns dann hoffentlich bald hier beim spielen ;)

5

10.12.2003, 20:50

Ja hast schon Recht. Das System ist echt ganz sinnvoll, aber es kostet halt viel Zeit bis man mal hier drinnen ist und ich denke manche Spieler, die o.k. sind verlieren dann auch einfach die Lust es hier zu versuchen.
Bitte schreibt mir mal jmd. der Lust auf ein Test-spiel hat. Sind hier di Rating anders al bei AOM TT oder die gleichen. Es dürfte doch nicht so schwer sein Befürworter für 1600 pkte zu bekommen. Und ist dieses Rating dann komplett fest für masters oder wie?

;)

6

11.12.2003, 10:28

Das Rating im Masters ist etwas härter. Ein 1600er ESO Rating entspricht ungefähr einem 1300er im Masters. Die Befürworter schätzen Dein Rating aber nur als Startbasis ein. Der Rest liegt dann an Dir, wenn Du spielst.

7

11.12.2003, 16:49

ohh. dass hätte ich wissen müssen. naja kann ja dann wieder weng runter kommen.....lol :P

8

12.12.2003, 09:12

Das ist kein Problem, weil ich Dir am Ende beim Freischalten Dein Startrating gebe. Wenn Dir Deine beiden Befürworter z.B. 1300 geben, dann folge ich dem, auch wenn Du Dich selber auf (wenn auch irrtümlich) 1600 gesetzt hast.