giga melden sich zwar viele an aber giga zoggt keine sau weil giga das dümmste system hat das ich je gesehen habe. das kann man nur machen wenn genug leute da sind (bei aom eh nicht) udn man die 30 min. auslosung nutzten kann
Ja klasse.
Jetzt meldet sich wieder jeder an nach dem Motto "laßt mich auch mit, anmelden kostet ja nichts."
Nach 4 Wochen spielen dann von allen angemedeten bestenfalls noch die Hälfte mit.
Lieber eine Liga mit einem Drittel soviel Teilnehmern wie WC, dafür mit verläßlichen Spielern.
Davon hat jeder mehr als von einem albernen "mein Spiel spielen mehr Leute als dein Spiel"-Wettstreit.
Ihr meldet euch bitte in GER an . die die jetzt in Euro sind kommen auch nach ger das sidn falschanmeldungen.
Man kann als deutschprachiger nur in GER spielen .
Original von GWC_Coyote
Ihr meldet euch bitte in GER an . die die jetzt in Euro sind kommen auch nach ger das sidn falschanmeldungen.
Man kann als deutschprachiger nur in GER spielen .
Du kannst in deinem Spielerprofil was du imho auf der rechten seite findest sobald du dich eingeloggt hast für diverse ligen anmelden. aber bitte nur dort, wo du eine deutschlandflagge siehst.
stöber einfach mal ein wenig auf der seite und in deinem profil rum.