Zitat
Original von GWC_Draq
Hier rennen schon große Schaumschläger rum
Aber wenn die selbsternannten Fußballexperten des Masters sagen, dass Hertha doof ist, wird das wohl so sein![]()
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von kOa_Master
geschätzte 99% der leute hierdrin machen sich auch lustig darüber, dass ich basel-fan
uh, ich glaub 99% der Leute im thread interessieren sich nicht für die Schweizer Liga
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
das sind außenstürmer meistens...
dennoch muss ich dir zustimmen, ein guter kauf sieht anders aus und in 3 oder 4 jahren zahlt manu sicher keine 50 mio für robben.
lool...stimmt sondern jetzt 60 ^^
60 Mio, weil er gute Freistöße schiesst oder wie?
Zitat
Original von Waldsäufer
Wer interessiert sich schon für Fussball, das ist doch eh die grösste Memmensportart. Simulieren ja blos immer nur alle. ^^
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von GWC_Draq
Hier rennen schon große Schaumschläger rum
Aber wenn die selbsternannten Fußballexperten des Masters sagen, dass Hertha doof ist, wird das wohl so sein![]()
hey, das ist sind subjektive meinungen über langweilige clubs in der BL, was erwartest du? geschätzte 99% der leute hierdrin machen sich auch lustig darüber, dass ich basel-fan bin oder finden den verein absolut langweilig (wahrscheinlich einiges langweiliger als hertha) aber who cares...?
das ist kein knuddel-hab-dich-gern-zeugs![]()
Zitat
Original von GWC_Draq
Dann kommen zum Abstiegsspiel 60k Fans und einige hält es nicht auf den Rängen und zeigen Emotionen
Im Masters wird dann geschrieben, dass diese emotionslosen fanlosen Antivereine nichts in der Buli verloren haben