Zitat
Original von Zecher_Falcon__
das sind außenstürmer meistens...
dennoch muss ich dir zustimmen, ein guter kauf sieht anders aus und in 3 oder 4 jahren zahlt manu sicher keine 50 mio für robben.
Zitat
Original von Imp_eleven
ich find robben ist keine 25mio wert. er war bei chelsea nie stammspieler und nur weil er bei real spielt ist er noch lange nicht gut^^
Zitat
Original von DS_Deadpool
Taktisch ist der Kauf natürlich ein Flop, 433 traut sich vG sobald nicht zu spielen mit der Hintermannschaft, von daher werden wir ein
robben - gomez - olic
ribery - vbommel - schweinsteiger/altintop
sobald wohl nicht sehen, und für das "bevorzugte" 442 mit 10er, hätten sie sich lieber eine 10er kaufen sollen, ganz zu schweigen von der rechten seite, aber nun gut, ich find's ok![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.03.2010, 21:13)
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
das sind außenstürmer meistens...
dennoch muss ich dir zustimmen, ein guter kauf sieht anders aus und in 3 oder 4 jahren zahlt manu sicher keine 50 mio für robben.
lool...stimmt sondern jetzt 60 ^^
Zitat
Original von Premium
tut das gut diesen profillosen club hertha absteigen zu sehen, seit jahren nur grausam dieser club. Es gibt Clubs die würde einfach keiner vermissen wenn sie sich auflösen.
Meine absolute AufdenClubkönnichverzichten-Liste (Reihenfolge willkürlich, alle gleich langweilig) der potentiellen erstligaclubs:
Hertha BSC
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC
Hannover96
VFL Bochum