You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

241

Wednesday, August 20th 2008, 2:09pm

rox, danke! :respekt:

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

242

Wednesday, August 20th 2008, 3:09pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
So hier für die Badminton-Freunde :D

habs nicht selber hochgeladen aber die Links auf badmintoncentral.com gefunden

Einzel Damen - Finale:
http://www.mediafire.com/?sharekey=3cc8e…1d39f941295680d

Doppel Damen - Finale:
http://www.mediafire.com/?sharekey=3cc8e…3d542faa5bbb342

Männer Einzel - Finale:
http://www.mediafire.com/?sharekey=3cc8e…2ba5821de9763c5

Doppel Männer - Finale:
http://www.mediafire.com/?sharekey=3cc8e…f10305fffb42320

Mixed - Finale:
http://www.mediafire.com/?sharekey=3cc8e…3f4029a99089e90

many thx! :)

243

Wednesday, August 20th 2008, 4:24pm

ja is klar... jetzt stellt der bolt nach seinem 100m weltrekord gleich noch nen weltrekord im 200m lauf auf... 19.30sec.

wenn des mit rechten dingen zu geht meinen dicken respekt, ansonsten ist er einfach gut gedopt!

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

244

Wednesday, August 20th 2008, 4:25pm

seine bestzeit war bis dahin 19,67 auf den 200m

245

Wednesday, August 20th 2008, 4:30pm

ach du SCHEISSSSSSE....19,30 8o ich dachte damals echt, der rekord von johnson sei für die ewigkeit - und die letzten 12 jahre sahs auch ganz danach aus. und dann kommt da so ein kleiner schisser und unterbietet mal eben im vorbeigehen diese bestzeit...ne das geht nicht mit rechten dingen zu.

246

Wednesday, August 20th 2008, 4:34pm

hehe mehr als ne halbe sekunde schneller als der 2. :D

• Send private message

247

Wednesday, August 20th 2008, 4:42pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
ach du SCHEISSSSSSE....19,30 8o ich dachte damals echt, der rekord von johnson sei für die ewigkeit - und die letzten 12 jahre sahs auch ganz danach aus. und dann kommt da so ein kleiner schisser und unterbietet mal eben im vorbeigehen diese bestzeit...ne das geht nicht mit rechten dingen zu.

ein kleiner schisser?
er war schon mit 16 weltklasse und wenn du dir seinen körper anschaust dann ist das alles kein zufall, so sieht ein 200m läufer aus (und nicht wie dieser kleine muskelberg crawford, der mit sicherheit keine spritze weniger im blut hat)

imho ist er der schnellste mensch der erde, auch schneller als micheal johnson, mit und ohne doping (die andern tun da nicht weniger)

ich war erstaunt dass er mit der anstrengung nur so knapp unter dem WR lag, aber dann meinte der kommentator 1m/s gegenwind lol!

ich freu mich auf berlin nächstes jahr da werd ich dann live ne zeit unter 19sek sehen :D

248

Wednesday, August 20th 2008, 5:01pm

Wenn der nicht dopt dann weiß ich auch nicht.
Vielleicht mag er ja der absolute Sprinter sein aber ganz ohne Mittel ist das trotzdem schwer vorstellbar.
Wieso wird denn auf Jamaika nicht neutral getestet? Warum sind gerade diese Läufer/innen so schnell??
Zufall?
3 auf 100m Damen vorne und der Bolt fliegt praktisch über die Bahn.
Sicher mag er eine super Veranlagung haben und gute Hebel aber das ist ABARTIG !

249

Wednesday, August 20th 2008, 5:15pm

Habe gelesen, dass in Jamaika nur 6 mal Dopingproben durchgeführt wurden, in einem Zeitraum, in dem eine deutsche Kugelstoßerin über 20 mal getestet wurde. Da kann man sicherlich leichter dopen.

250

Wednesday, August 20th 2008, 5:26pm

bei der Tour de France macht sich doch auch keiner Illusionen mehr oder? :) Ockam's Razor sagt mir nimm mal besser an Bolt und Phelps dopen - falls ned, OK hab ich mich getäuscht - gestaunt habe ich so oder so :D

251

Wednesday, August 20th 2008, 5:31pm

lasst doch ma die tour de france da raus... radfahrer werden 1000 mal öfter und vorallem mit effektiveren methoden getestet als die ganzen olympia leute aus hinterlampukistan. ?(

252

Wednesday, August 20th 2008, 5:32pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Warum sind gerade diese Läufer/innen so schnell??

wieso gibt es keine schwarzen radfahrer? warum sind fast alle spieler in der NHL weiß, in der NFL fast alle schwarz? warum ist österreich so gut im skifahren und nepal nicht? warum ist holland so gut im fußball und indien nicht? warum ist cuba so gut im boxen und deutschland nicht? warum rult indien so im hockey und russland nicht?

253

Wednesday, August 20th 2008, 6:43pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
wieso gibt es keine schwarzen radfahrer?

Weil sie kein Geld für die Technik haben?

Quoted

Original von CF_Ragnarok
warum sind fast alle spieler in der NHL weiß,

hm.. siehe oben. Außerdem sind das viele Europäer und da ist es eben kälter als in Afrika ^^ In den USA selber verliert die NHL grade an Boden.

Quoted

Original von CF_Ragnarok
in der NFL fast alle schwarz?

hm.. gute Frage. Weil die Schwarzen in den USA irgendwie aus ihrem "Slum" rauskommen wollen?

Quoted

Original von CF_Ragnarok
warum ist österreich so gut im skifahren und nepal nicht?

Weil die Nepalesen was besseres zu tun haben?? So um das Überleben kämpfen usw
Ansonsten ist die Frage einfach. Man muss eben total irre sein um sich mit über 100 km/H einen Berg runterzustürzen.

Quoted

Original von CF_Ragnarok
warum ist holland so gut im fußball und indien nicht?

hm.. weils die Inder nicht interessiert und die Niederlande einfach weiter ist?
Willst mir jetzt erzählen, dass das in Jamaika genau so ist? Wahrscheinlich werden die deshalb auch immer von Amis trainiert oder gehen zu denen.

Quoted

Original von CF_Ragnarok
warum ist cuba so gut im boxen und deutschland nicht?

Weil die Cubaner außer Boxen, Softball und ein paar andere Sachen nichts haben?

Quoted

Original von CF_Ragnarok
warum rult indien so im hockey und russland nicht?

Weils da Nationalsport ist?

Sicher sind die 2,8 Mio Jamaikanern MEGA Sprintfans weils eben am einfachsten ist (billig). Trotzdem ist das schon übermenschlich was der Bolt da treibt.

• Send private message

254

Wednesday, August 20th 2008, 6:47pm

ich find auch man sollte bolt ma aufschlitzen und auf jede kleinigkeit untersuchen

SWF_n4p

Professional

• Send private message

256

Wednesday, August 20th 2008, 7:14pm

Quoted

Wurde schon gepostet und diskutiert

Occupation: ger

• Send private message

257

Wednesday, August 20th 2008, 7:22pm

ach verdammt das kommt davon wenn man sich nich alles durchliest ;)
sry und ignorieren

toblu

Master

• Send private message

258

Wednesday, August 20th 2008, 11:45pm

hat eigtl jmd das hockey-spiel gegen china gesehen?
ham sie da auch wieder so beschissen wie beim basketball?

259

Wednesday, August 20th 2008, 11:46pm

das 3:2 der chinesen war eindeutig gefährliches spiel, aber ansonsten war alles ok, nur halt das siegtor nicht ;)

ja basketball war schlimm, schrittfehler, offensivfoul wtf...

260

Wednesday, August 20th 2008, 11:49pm

1:0 für deutschland war irregulär
und der ausgleich zum
2:2 durch china auch....

unsere damen habens selbst versaut.....erkenntnis hatten sie nach dem spiel selbst.
gehen in beiden halbzeiten jeweils schnell in führung....und werden beide mal sofort passiv..und betteln um fas gegentor.
nach dem ausgleich zum 2:2 haben sie keinen gang mehr höher schalten können.

261

Wednesday, August 20th 2008, 11:49pm

das 3:2? nicht das 2:2?

• Send private message

262

Thursday, August 21st 2008, 12:13am

Hat der Affe denn wieder so ne Show gemacht wie bei den 100m? Wenn ich dessen Trainer wäre hätte ich ihn wegen eines verpatzten noch besseren Weltrekords ne Woche lang vor nen Pflug gespannt, aber sowas scheint ja in Zeiten von Personaltraining mit Gummibändern usw nicht mehr üblich zu sein.

• Send private message

263

Thursday, August 21st 2008, 12:13am

Landhockey ist SOOOOO scheisse und einfach nur öd. Zum Spielen, Zuschauen und Allgemein.

Wieso führen die kein Unihockey an der Olympiade ein? ?( (kennen das die Deutschen überhaupt?)

264

Thursday, August 21st 2008, 12:26am

Quoted

Original von GEC|Napo
Hat der Affe denn wieder so ne Show gemacht wie bei den 100m? Wenn ich dessen Trainer wäre hätte ich ihn wegen eines verpatzten noch besseren Weltrekords ne Woche lang vor nen Pflug gespannt, aber sowas scheint ja in Zeiten von Personaltraining mit Gummibändern usw nicht mehr üblich zu sein.

wieso?hat er doch genau richtig gemacht

neue weltrekorde auf normalen meetings bringen ihm saumäßig viel kohle.. wenn er also noch luft hat ist es nur gut für ihn..

diese russische stabhochspringerin praktiziert, dass doch seit jahren.. immer wieder mal nen zentimeter mehr auf den weltrekord und kohle kassieren

265

Thursday, August 21st 2008, 12:36am

Quoted

Original von kOa_Master
Landhockey ist SOOOOO scheisse und einfach nur öd. Zum Spielen, Zuschauen und Allgemein.

Wieso führen die kein Unihockey an der Olympiade ein? ?( (kennen das die Deutschen überhaupt?)

agree, kack spiel..unihockey ftw

• Send private message

266

Thursday, August 21st 2008, 12:47am

unihoc rult :)
MfG

• Send private message

267

Thursday, August 21st 2008, 1:25am

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von GEC|Napo

wieso?hat er doch genau richtig gemacht

neue weltrekorde auf normalen meetings bringen ihm saumäßig viel kohle.. wenn er also noch luft hat ist es nur gut für ihn..

diese russische stabhochspringerin praktiziert, dass doch seit jahren.. immer wieder mal nen zentimeter mehr auf den weltrekord und kohle kassieren

Gibt halt noch wichtigere Sachen außer Kohle, wie zB sogenannte Rekorde für die Ewigkeit, z.B. Michael Johnsons 19,32 ;). Da ist er selber ja auch nicht mehr annähernd rangekommen.

Ede G

Unregistered

268

Thursday, August 21st 2008, 2:20am

Carl Lewis meinte mal 200m-Läufer sind auch gut auf 100, aber nicht anders rum. Für 200m müsste man härter sein. Genauso wie 400m-Läufer auch noch 200m ganz gut laufen wie Micheal Johnson. Aber Leute, die 200m nur Laufen, auf 400m total eingehen, gegen die Spezialisten. Und 100m war für Johnson dann zu kurz, wobei da wäre auch lange Zeit Lewis sein Konkurrent gewesen.

Der Mexikanische Drogendealer meinte, er hätte mit den Jamaikanern zusammengearbeitet. Dann noch die wenigen Kontrollen. 1+1=2 Die Jamaikaner sind besser als die Amis. Donovan Baily war übrigens auch Jamaikaner, ist aber für Kanada gestartet und gilt als der einzige Weltrekordler in den letzten Jahrzehnten, der clean war. :D :bounce:

Bei dem 200m-Lauf in Peking fand ich echt bemerkenswert. Der Ami auf Platz 3 hatte Nackenmuskeln wie ein Stier, überhaupt extreme Muskeln und Bold hat dagegen kaum was am Nacken, obwohl er insgesamt auch mords Muskeln hat wie alle Sprinter. Ich hätte gedacht, dass Sprinter alle ziemlcih ähnlichen Muskelaufbau haben und man nciht so gewaltige optische Unterschiede schon sieht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Aug 21st 2008, 2:26am)

• Send private message

269

Thursday, August 21st 2008, 2:59am

Mords Muskeln? 1,96 und 86 kg ist wohl eher ein Hemd ;). Aber möglicherweise macht ihn das ja so schnell. Schau dir mal Maurice Greene an, der hatte Muskeln.

270

Thursday, August 21st 2008, 3:03am

die sollen endlich mal baseball übertragen.. is schließlich das letzte ma dass es dabei is..