Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

21.10.2007, 19:13

Zitat

es gibt halt männer die sind sogar dankbar dafür, daß sie sex für geld bekommen
Dafür sollte man immer dankbar sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (21.10.2007, 21:07)

243

22.10.2007, 09:21

Zitat

Original von CF_Faithhealer
das gewerbe überlebt weil es genügend ungefickte exemplare der männlichen rasse gibt...sei es weil sie scheisse aussehen oder weil sie evt. keine zeit haben....oder beides...wie auch immer.

Ja genau. Deswegen gibts auch Edelnutten, die 500€ und mehr / h kosten. Da geht bestimmt kein Hans-Wurst hin. Sondern Leute die wirklich fett Kohle haben. Und nach euren Bekundungen hier, sollten bei denen die hübschen Damen ja eh Schlange stehen oder? Nu denk mal nach warum auch DIE zu Nutten gehen. Vielleicht, weils doch garnicht sooo schlecht ist? Dass es schlechte Nutten gibt ist klar. Gibt ja auch schlechte Malermeister. Gibts in jedem Beruf. Aber Profis sind nun mal besser als ein gelegenheits-Jobber. Warum soll das beim Sex anders sein?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

244

22.10.2007, 09:34

Zitat

Original von kOa_Borgg
[ Nu denk mal nach warum auch DIE zu Nutten gehen. Vielleicht, weils doch garnicht sooo schlecht ist?

naja daran sind die frauen aber auch zum teil schuld! es gibt nunmal ein paar mehr möglichkeiten einen mann zu befriedigen, als nur blümchensex... das mag in vielen beziehungen klappen, aber es gibt halt männer, die haben gewisse fantasien (auch frauen) und können diese wenig/garnicht ausleben! das es dafür eine möglichkeit (käuflicher sex) gibt, ist für die gesellschaft doch mehr als vorteilhaft. finde auch garnix verwerfliches, wenn der ehemann sich bei prostituierten holt, was er daheim vermisst. das heißt noch lange nicht, dass der mann seine frau nicht liebt!

hier in dortmund habe ich mich mal mit einem betreiber eines gewissen gewerbes unterhalten (männer für männer). die meisten kunden sind mit einer frau verheiratet. unter anderem wars wohl mal ein bürgermeisterkandidat... wenn er von der fdp gewesen wäre, hätte ichs ja noch verstanden :D

245

22.10.2007, 09:43

Seh jetzt in deinem Text keinen Widerspruch zu dem was ich schrieb... Schlecht kann der Sex prinzipiell jedenfalls nicht sein. Die Behauptung, da gehen nur häßliche Honks hin, die sonst garkeine kriegen würden halt ich für völlig daneben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

246

22.10.2007, 09:56

ja gebe ich dir recht! hatte deinen beitrag irgendwie ohne zusammenhang gelesen und erstmal drauf los getippt ;) nachdem ich die letzten beiden seiten nachgelesen habe, gibts nix widersprüchliches...

247

22.10.2007, 10:08

Warum das älteste Gewerbe der Welt sämtliche Krisen und Kriege überlebt hat ist allein ein Thread wert.

Eine Hure kann man mit einer normalen Frau aber niemals vergleichen oder gleich setzen. Dabei geht es doch nicht nur um Sex.

Es ist nun mal so, dass Männer nicht monogam sind. Eine Frau alleine kann einen Mann nicht glücklich machen. Deswegen sollte jeder Mann sich hüten sich an eine Frau zu binden. Das aber ist alleine das Streben einer Frau. Unter die Haube kommen ist ein heiliges Gebot für eine Frau und das sollten Männer eiskalt ausnutzen. Mit Ehe, Kindern und Geld locken und solange die Frau halten bis ihr Verhalten sich negativ ändert.

Meine These hat sich bis jetzt immer bestätigt. Mein Kumpel der fast 8 Jahre mit seine Freundin zusammen war und wahrlich ein Herz und eine Seele waren, haben so schnell Schluss gemacht, dass einem schwindlig wurde. Der Grund war die Ehe. Sie wollte und er nicht. Was war denn nur mit der Liebe? Eine Frau kann auf Liebe verzichten, wenn der Mann für sie nicht anschaffen geht und sich an ihr bindet. Tanz du nicht nach der Pfeife der Frau, hast du die Arschkarte gezogen.

Deswegen sage ich immer, lasst niemals eine Frau in deine Wohnung einziehen. Denn dann geht der Ärger los. Wird sie dir unbequem, schib sie ab. Es gibt genug Frauen da draußen und jeder Topf findet einen Deckel.

Wer aber quengelnde Kinder, sexlose Beziehung und eine nörgelnde Frau mag sollte heiraten. Das ist leider, in den meisten Fällen, das harte und reale Eheleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (22.10.2007, 10:14)

248

22.10.2007, 10:14

Zitat

Original von BrettvormKopfDeswegen sage ich immer, lasst niemals eine Frau in deine Wohnung einziehen. Denn dann geht der Ärger los. Wird sie dir unbequem, schib sie ab. Es gibt genug Frauen da draußen und jeder Topf findet einen Deckel.

Wer aber quengelnde Kinder, sexlose Beziehung und eine nörgelnde Frau mag sollte heiraten. Das ist leider, in den meisten Fällen, das harte und reale Eheleben.

Aber wenn der Topf seinen Deckel findet, dann wird doch geheiratet, oder zumindest zusammen gelebt.

Antares, der einen klaren Widerspruch in dieser Aussage sieht

249

22.10.2007, 10:22

Lasst die Finger von der Ehe. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Ich musste ansehen, wie in meinen Freund und Bekanntenkreis sämtliche Beziehungen und Ehen in die Brüche gingen. Und bei mir sieht es nicht anders aus. Egal wie passend ein Deckel auch ist, am ende geht es nicht gut.

250

22.10.2007, 10:26

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von CF_Faithhealer
das gewerbe überlebt weil es genügend ungefickte exemplare der männlichen rasse gibt...sei es weil sie scheisse aussehen oder weil sie evt. keine zeit haben....oder beides...wie auch immer.

Ja genau. Deswegen gibts auch Edelnutten, die 500€ und mehr / h kosten. Da geht bestimmt kein Hans-Wurst hin. Sondern Leute die wirklich fett Kohle haben. Und nach euren Bekundungen hier, sollten bei denen die hübschen Damen ja eh Schlange stehen oder? Nu denk mal nach warum auch DIE zu Nutten gehen. Vielleicht, weils doch garnicht sooo schlecht ist? Dass es schlechte Nutten gibt ist klar. Gibt ja auch schlechte Malermeister. Gibts in jedem Beruf. Aber Profis sind nun mal besser als ein gelegenheits-Jobber. Warum soll das beim Sex anders sein?

is doch völliger quark was du schreibst...die haben einfach kein grossen bock auf rumgelaber und wollen halt die dienstleistung sofort...ausserdem könnens sich womöglich dort ohne viel trara benehmen wie ne wildsau und ihre perversen spielchen ablassen,ohne das sich jemand beschwert......normal könnten die locker auch ner mietze in der disco den 500 oder 1000er geben,da würden sicherlich sehr viele nicht nein sagen,aber das is denen doch viel zu umständlich...frag doch mal son siemenschef warum die lieber zu nutten gehen?sicherlich net weil die besser sind,sondern weil es sorgenfreier is..eine aus dem normalen umfeld könnte auch etwas rumplappern,was den hohlköpfen bestimmt auch net gefallen würde...viele sind auch sicherlich verheiratet und nutzen halt deshalb diese dienstleistung...
irgendwie vergleichst du äppel mit birnen..ich versteh auch garnet was du uns mit dem nutten thema sagen willst? ..es bestreitet keiner,das diese sparte brummt...weil dort halt fast alles hingeht...vom bettnässer bis zum eroberungsweltmeister..aber das auch nur ..weil halt easy is und net weil die was besser können

ich hab zb nen span. kumpel ,der is verheiratet,hat auch etwas kohle und die blonden weiber rennen ihm nach und trotzdem geht der oft zu nutten(für ihn is das sport) ...ein oder zweimal im jahr gehen wir fett saufen..und er will immer danach in den puff..das steht am frühen abend immer fest...er will auch immer das ich mitkomme ,er würde auch bezahlen,weil er weiss,das ich für sone scheisse keinen cent ausgebe..weil wenn ich schon das falsche grinsen sehe bekomm ich das kotzen..ich sag ihm auch immer,is keine schlanke schwarzhaarige dabei..geht eh nix ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.10.2007, 10:41)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

251

22.10.2007, 10:28

@brett du hörst dich wie ein frustrierter ehemann an.... sorry, aber ehen können mitlerweile recht einfach gelöst werden und sind keinesfalls teufelsbindungen, die, wenn mann sie eingeht, zum ende des lebens werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (22.10.2007, 10:29)

252

22.10.2007, 10:31

@BrettvormKopf

Sorry aber bist du wirr ??
Zu was überhaupt eine Beziehung wenn man nicht zusammen leben und schon gar nicht heiraten soll ?
Du schaffst es irgendwie in einem wirklich nicht sehr langen posting komplett widersprüchlich zu posten :respekt:

Sicher hast du mit 2 Punkten recht. Die Frauen haben meistens das Ziel zu heiraten und sie wollen einen ändern.
Bei Punkt 1 spielt eben die Nachhaltigkeit der Beziehung eine Rolle und bei Punkt 2 eine erzieherische um für die Kinder zu üben ;)

Meiner Ansicht nach, ist das aber nicht unbedingt ein Mann-Frau Problem sondern der immer stärker werdende Egoismus der eine auf Kompromissen aufgebautes Zusammenleben immer weiter an den Rand drängt.

Wollte hier eigentlich nichts schreiben aber jetzt hats gebrannt ^^

P.S. Bist du Abels oder welcher Ex-ex- ex Mastersposter bist du?

253

22.10.2007, 10:34

Ja, ich bin frustriert. Nach ner weile, nerven Frauen nur einfach. Aber ich hab Ausgleich ;)
Wenn die Eine nicht will oder nervt, gehe zu der Anderen  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (22.10.2007, 10:38)

254

22.10.2007, 10:35

edit: ist an mielke (da schon wieder paar posts mehr sind)
Hab ich doch schon gesagt... es spart Kraft, Nerven, Zeit und imho sogar Geld.

Und wenn ich Aussagen wie die von Brett sehe kommt hinzu, dass du niemanden verarschen musst. Er sagt es doch. Die Frau will lange beziehung, der Mann nicht. Dann kommt sinngemäß: "Halte sie so lange hin und fick das dumme Luder bis sie merkt dass du doch nichts ernstes willst, und dann hüpf zur nächsten." -> das IST verarsche.

Nunja, wenn ihr als Arschloch durchs Leben ziehen wollt. hf... ich kann eh mit beidem nix anfangen. Weder mit One-Night-Stands noch mit Nutten. Wäre mir beides nix. Und bevor blöde Fragen kommen: nein ich hab beides noch nicht ausprobiert. Man muss ja auch nicht von der Brücke springen, um die Meinung zu haben, dass es Mist ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.10.2007, 10:35)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

255

22.10.2007, 10:37

@mielke da muss ich dir aber mal grundsätzlich widersprechen! natürlich können prostituierte ihren job besser, also 90 % der hausdamen, die 3 männer in ihrem leben kannten!

was du da von wegen pervers erzählst ist totaler mumpitz... pervers ist das, was der mann/frau empfindet! es ist nunmal so, dass es sexualpraktiken gibt, die auch ein mann/frau erst erlernen kann/muss! frauen diese gewerbes können das meiste davon (behaupte ich!). erfahrung als stichwort... wenn ich einen job erlernt habe und regelmäßig praktiziere, ist es doch sicher so, dass ich das besser kann, als jemand der das als "hobby" macht!

natürlich ist es so, dass sex mit einer frau oder auch prostituierten, die du nicht liebst ein anderer ist, als mit der frau die du begehrst und liebst! vertrautheit/geborgenheit ist ein wesentlicher faktor.

256

22.10.2007, 10:46

Zitat

Original von CoK_a_cola
natürlich ist es so, dass sex mit einer frau oder auch prostituierten, die du nicht liebst ein anderer ist, als mit der frau die du begehrst und liebst! vertrautheit/geborgenheit ist ein wesentlicher faktor.

Und genau bei diesem Vergleich kannst du die Prostituierte mit einem ONS gleich setzen. Weil Vertrautheit wird da wohl kaum sein. Deswegen sag ich ja, das ist das selbe. Vertrautheit und Geborgenheit hast du da sogar eher bei einer Prostituierten, sofern sie lange am selben Ort arbeitet.

Für einmalige Spaßausflüge zur (sagen wir) Reeperbahn gilt das natürlich nicht. Da würd ich es sogar glauben, dass die Prostituierten nur zack-zack machen. Die besoffenen Partytypen wissen eh nicht mehr wo sie waren, so dass sie wieder kommen könnten. Da muss ich Faith dann wieder recht geben. Das wird wahrscheinlich schlechter Sex sein. Muss man wohl differenzieren, in was für Etablissements man geht.

257

22.10.2007, 10:51

welche frau hatte nur 3 männer ? lool
ich wette das mind 60% aller bis zum 20. lebensjahr mindestens 3 hatten..und selbst davon gibt es garantiert noch welche,die zig mal besser abgehen,als son abgefuckte und ausgenudelte alte..
dazu kommt dein letzter absatz noch als bonus

und was arschloch sein betrifft..es gibt soviele deppen von männer,die erst 20 drinks,5 mal kino,3 mal eisessen bezahlen und doch net drauf kommen..also auch verarscht werden...somit gleicht sich alles wieder aus
die goldene mitte zu finden is schon ok,dazu den jagdtrieb mit eroberung zu befriedigen ..dann passts schon..is auch gesund fürs ego..und net die nuttenscheisse..is eher was für gestörte ^^
lool vertrautheit und geborgenheit bei ner nutte ^^...das einzige was für die zählt ,is deine kohle..dafür erzählt die dir auch gute nacht geschichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.10.2007, 10:53)

258

22.10.2007, 10:54

Zitat

Original von E_Mielke
welche frau hatte nur 3 männer ? lool
ich wette das mind 60% aller bis zum 20. lebensjahr mindestens 3 hatten..und

3, 6, 15... ist doch egal wieviel. Auf jeden Fall vieeel weniger und vieeel seltener als eine Prostituierte. Deswegen hat sie schlicht und einfach mehr Erfahrung und mehr Übung. Das wirst kaum widerlegen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.10.2007, 10:55)

259

22.10.2007, 10:56

Zitat

Original von E_Mielke
lool vertrautheit und geborgenheit bei ner nutte ^^...das einzige was für die zählt ,is deine kohle..dafür erzählt die dir auch gute nacht geschichten

Wenn du jede Woche zur selben gehst... wo ist da der Unterschied zu einer Geliebten? Der kaufste halt Fummel und sonstewas und der Nutte gibsts das Geld in Bar. Was ist da jetzt anders?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.10.2007, 10:56)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

260

22.10.2007, 10:59

@mielke schlechte erfahrungen gemacht? ;) abgefuckte und ausgenudelt spricht nicht für objektivität!

261

22.10.2007, 11:01

Kommt halt drauf an was man sich leisten kann :D

262

22.10.2007, 11:04

ich glaub die einzige wichtige erfahrung die die hat,dich am besten zu verarschen....und das scheint vielen gelungen zu sein bei dir...kann aber auch sein,das du mit normalen weibern net sehr viele erfahrungen hattest

zu mir hat mal ein bimbo vor 25 jahren gesagt,unten sind alle weiber gleich nur gesicht is anders ^^ und recht hat er....

du fährst 1000 mal zur arbeit den gleichen weg,ein anderer den weg 200 mal..glaubst du das es an der qualität des fahrens nen grossen unterschied gibt? ...ich glaub eher das deine kiste nach 1000 mal net mehr so frisch is ^^

borg ich brauch keine nutten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.10.2007, 11:05)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

263

22.10.2007, 11:07

mielke du wirst persönlich....

264

22.10.2007, 11:08

nein warum?

265

22.10.2007, 11:10

Wann ist Sex gut?

Klar, wenn man verliebt ist, ist er fast immer gut.

Aber wenn 2 sich treffen, die die gleichen Neigungen, Ansichten haben, sich absolut vertrauen, dann ist er pefekt.

Sowas kann man nur in einer Beziehung erleben. Was nicht heißt, das dieses Glück jeder beziehung beschehrt wird, man muß eben suchen.

266

22.10.2007, 11:10

Zitat

Original von E_Mielke
du fährst 1000 mal zur arbeit den gleichen weg,ein anderer den weg 200 mal..glaubst du das es an der qualität des fahrens nen grossen unterschied gibt?

Autofahren ist kein handwerklicher oder künstlerischer Beruf bei dem es auf Training und Übung ankommt. Das lerste einmal wie die Handhabung einer TV-Fernbedienung und gut ist. Ich glaube beim Sex ist das Feld der Möglichkeiten sehr viel breiter.

267

22.10.2007, 11:15

und um wieder zum Thema zu kommen,

den einen ist der gute Sex in einer Beziehung sehr wichtig, den anderen gehört er dazu, aber die Vertrautheit, Zweisamkeit, usw ist denen wichtiger.
Man muß eben für sich das richtig finden. Am besten man erkennt das früh und versucht nicht den anderen zu verbiegen.

268

22.10.2007, 11:15

Zitat

Original von E_Mielke
zu mir hat mal ein bimbo vor 25 jahren gesagt,unten sind alle weiber gleich nur gesicht is anders ^^ und recht hat er....

Zitat

Original von E_Mielke
borg ich brauch keine nutten !!!

hm.. bei dem Anspruch (siehe Quote 1) ist das auch kein Wunder oder? :D

Ansonsten ist das Thema ziemlich beknackt um das mal nett auszudrücken.
Die Frage ist doch was einen billiger und vor allem stressfreier kommt. 20 jahre Unterhalt oder 1-2 mal die Woche in den Puff ^^
Wobei während des Unterhalts und oft schon vorher ja nichts mehr läuft, gel Brett ;)

Wer was besser kann ist doch völlig egal. Jeder hält es wie er Bock drauf hat.

269

22.10.2007, 11:16

du meinst es is künstlerisch ansprechender 1 m die hufe auf zumachen,als 20 km zur arbeit zu düsen ? ^^
ich glaub ne frau findet autofahren schwerer ^^

sicherlich kann man noch mehr von soner alten verlangen,vielleicht mit anfassen ? ^^...oft muss man aber mehr bezahlen dann als maybe 50 eier...aber bitte wer es mag und sonst nix findet..immer noch besser als omas zu überfallen,dafür isses ja da ^^

270

22.10.2007, 12:06

Zitat

Original von E_Mielke
du meinst es is künstlerisch ansprechender 1 m die hufe auf zumachen,als 20 km zur arbeit zu düsen ? ^^

Also "ansprechender" ist es auf jeden fall ;).

Aber im Ernst: wenn man die Einstellung an den Tag legt... dann kannst dir auch gleich selber einen wedeln. Ich dachte mein sexueller Horizont ist schon sehr klein (verglichen mit so Oberstechern wie Premium oder so). Aber deiner scheint offenslichtlich noch begrenzter zu sein.