Zitat
Original von CF_Faithhealer
das gewerbe überlebt weil es genügend ungefickte exemplare der männlichen rasse gibt...sei es weil sie scheisse aussehen oder weil sie evt. keine zeit haben....oder beides...wie auch immer.
Zitat
Original von kOa_Borgg
[ Nu denk mal nach warum auch DIE zu Nutten gehen. Vielleicht, weils doch garnicht sooo schlecht ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (22.10.2007, 10:14)
Zitat
Original von BrettvormKopfDeswegen sage ich immer, lasst niemals eine Frau in deine Wohnung einziehen. Denn dann geht der Ärger los. Wird sie dir unbequem, schib sie ab. Es gibt genug Frauen da draußen und jeder Topf findet einen Deckel.
Wer aber quengelnde Kinder, sexlose Beziehung und eine nörgelnde Frau mag sollte heiraten. Das ist leider, in den meisten Fällen, das harte und reale Eheleben.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von CF_Faithhealer
das gewerbe überlebt weil es genügend ungefickte exemplare der männlichen rasse gibt...sei es weil sie scheisse aussehen oder weil sie evt. keine zeit haben....oder beides...wie auch immer.
Ja genau. Deswegen gibts auch Edelnutten, die 500€ und mehr / h kosten. Da geht bestimmt kein Hans-Wurst hin. Sondern Leute die wirklich fett Kohle haben. Und nach euren Bekundungen hier, sollten bei denen die hübschen Damen ja eh Schlange stehen oder? Nu denk mal nach warum auch DIE zu Nutten gehen. Vielleicht, weils doch garnicht sooo schlecht ist? Dass es schlechte Nutten gibt ist klar. Gibt ja auch schlechte Malermeister. Gibts in jedem Beruf. Aber Profis sind nun mal besser als ein gelegenheits-Jobber. Warum soll das beim Sex anders sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.10.2007, 10:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (22.10.2007, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.10.2007, 10:35)
Zitat
Original von CoK_a_cola
natürlich ist es so, dass sex mit einer frau oder auch prostituierten, die du nicht liebst ein anderer ist, als mit der frau die du begehrst und liebst! vertrautheit/geborgenheit ist ein wesentlicher faktor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.10.2007, 10:53)
Zitat
Original von E_Mielke
welche frau hatte nur 3 männer ? lool
ich wette das mind 60% aller bis zum 20. lebensjahr mindestens 3 hatten..und
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.10.2007, 10:55)
Zitat
Original von E_Mielke
lool vertrautheit und geborgenheit bei ner nutte ^^...das einzige was für die zählt ,is deine kohle..dafür erzählt die dir auch gute nacht geschichten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.10.2007, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.10.2007, 11:05)
Zitat
Original von E_Mielke
du fährst 1000 mal zur arbeit den gleichen weg,ein anderer den weg 200 mal..glaubst du das es an der qualität des fahrens nen grossen unterschied gibt?
Zitat
Original von E_Mielke
zu mir hat mal ein bimbo vor 25 jahren gesagt,unten sind alle weiber gleich nur gesicht is anders ^^ und recht hat er....
Zitat
Original von E_Mielke
borg ich brauch keine nutten !!!
Zitat
Original von E_Mielke
du meinst es is künstlerisch ansprechender 1 m die hufe auf zumachen,als 20 km zur arbeit zu düsen ? ^^