Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.05.2006, 17:39)
Zitat
nö, bei 0.5/1 sinds auf 20 hände 4pp --> also jede 5. kann jetzt auch n zahlendreher mit 4 und 5 sein........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.05.2006, 08:30)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
man kann auch glück haben :| naja es geht ja darum n00b abzuzocken und nicht darum gegen gute zu gewinnen, hab ich irgendwann mal gelesen auf ps.de
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
nö, bei 0.5/1 sinds auf 20 hände 4pp --> also jede 5. kann jetzt auch n zahlendreher mit 4 und 5 sein........
20 RAKED HÄNDE!................................................................................................................. ................................................................................................................. ................................................................................................................. ................................................................................................................. ................................................................................................................. .................................................................................................................
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
man kann auch glück haben :| naja es geht ja darum n00b abzuzocken und nicht darum gegen gute zu gewinnen, hab ich irgendwann mal gelesen auf ps.de
Aber dann auch bitte auf Limits wo es sich lohnt. Und um dahin zu kommen musst du auch gut spielen und somit auch gegen gute gewinnen können.
Zitat
Original von Kevinho
wieviele hände braucht man 0.5/1 (und 1/2) eigtl für nen partypoint?
ich rechne mit 10 hände / partypoint, kommt das ungefähr hin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.05.2006, 10:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.05.2006, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.05.2006, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.05.2006, 14:13)