Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (20.02.2010, 17:59)
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von Tocha
HEIL!
edit: xDDDDDD , sry, musste sein![]()
ja so ist das in dortmund...
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Schade wie die fränkischen Haubentaucher eine 11-Mann Defensive toll finden, wenn man sich an sonst nichts erfreuen kann....der Abstieg naht trotzdem!
Zitat
Original von van Leuween
Ich finde eher , das Schalke da oben nix zu suchen hat und den int. Platz für wen andres Freimachen sollte. Für die wäre ja Platz 7 diese Saison schon mehr als ein Erfolg .
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von van Leuween
Ich finde eher , das Schalke da oben nix zu suchen hat und den int. Platz für wen andres Freimachen sollte. Für die wäre ja Platz 7 diese Saison schon mehr als ein Erfolg .
wie geil dein ganzer beitrag zu lesen ist und dann noch dein fazit dazu!![]()
warum gehört schalke da nicht hin? haste dafür auch eine begründung? oder laberst du mal wieder nur dummes zeug aus deiner eigenen verbohrtheit heraus? du musst mal die augen auf machen, und nicht deine antipathien gegen den rivalen runterleiern.
Zitat
Original von Tocha
Aber ich kann mir denken worauf du eventuell hinaus willst und kann dazu nur sagen, wenn es so sein sollte, bitte zuerst informieren und dann sowas schreiben kk?
Zitat
Original von _Icedragon_
naja seinen beitrag finde ich gut, nur passt sein letztes statement einfach nicht dazu, was er vorher geschrieben hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (21.02.2010, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (21.02.2010, 12:46)