Quoted
Quoted
kugelstoßen der frauen....![]()
Das ist auch ein Sport wie jeder andere. Wenn es dich nicht interessiert, schau ihn halt nicht.
spitzenmäßig das finale verpasst
Quoted
Quoted
kugelstoßen der frauen....![]()
Das ist auch ein Sport wie jeder andere. Wenn es dich nicht interessiert, schau ihn halt nicht.
unsere deutsche Modellathletin im Kugelstossen:
![]()
Immerhin eine Leicht (lol) athletik-Disziplin wo wir spitze sind! Und Worf war sicher live dabei als es die Medaille gab?![]()
Bei den unteren Gewichtsklassen beim Gewichtheben kann man scheinbar noch ziemlich ansehnlich aussehen. ^^
![]()
wieso spielt steger das einzel?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Quoted
Larry Bird on whether current Olympic team could beat Dream Team: "They probably could. I haven't played in 20 years and we're all old now."
(Link)
Ich denke das ist Absicht. Dadurch, dass sie alles aus der Konserve zeigen, haben sie Möglichkeit, zu selektieren, was fuer den "Durchschnittszuschauer" wohl am "Interessantesten" ist: Bei Frauenfussball CAN-USA war es wohl der recht verrueckte Spielverlauf.Es ist wirklich unfassbar, Irgendwelchen sch... vom ganzen Tag inklusive Krönung des Tages (LOL was ein Dreck) und nun zeigen die Deppen um Antwerpes Basketballkonserven weil ja grade Halbzeit ist. Das ist Volleyballspiel gegen Brasilien der 3.Satz live läuft interessiert ja nicht. Das Volleyballspiel kann man ja nachher auch aus der Konserve zeigen wenn Basketball wieder live kommt.
Mal ehrlich, wer kontrolliert die denn? Gibts da keinen Boss der schaut was diese Vollhonks machen?
wieso spielt steger das einzel?
Weil jeder zwei Spiele haben muss dh entweder 1 Doppel und 1 Einzel oder 2 Einzel. Boll hatte mit dem Doppel sein zweites Spiel und Ovtcharov hätte dann das Abschlußeinzel gespielt.
Quoted
super, und das von dem checker der sich immer aufregt wenn scheisse übertragen wird während interessante sachen laufen. Lief etwa grad nix besseres?![]()
Du verwechselst mich wohl mit Eisbaer.
Es will auch keiner "nur" Beachvolleyball sehen. So viele deutsche Topspieler gibts ja garnicht. Als ob ich Reckermann/Brink gestern abend sehen wollte weil sie sexy sind. Also du hast den Knall auch ned gehört oder?
btw ist deine Aussage über Beachvolleyball genau so bescheuert wie die von pigov zum gewichtheben usw.
Bei Leichtathletik hat doch auch keiner was gesagt aber ich muss keine Quali bzw Reportage aus der Konserve zeigen wenn ich gerade einen Liveevent habe.
Kann man auch anders sehen: Fussball populärer als Volleyball, Viertelfinale mit Dramatik vs Vorrundenspiel ohne weitere Bedeutung (war es denn wenigstens knapp/spanned?!)... mich nervt es umgedreht bei ARD/ZDF oft, dass sie einseitig nur die deutschen Sachen zeigen und irgendein Vorkampf (oder vielleicht nur Interview/Vorbericht) von Athlet XYZ wichtiger ist, als eine Medaillenentscheidung in einer anderen Sportart ohne deutsche Beteiligung. Alles eine Sache der Prioritäten.@El
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland mehr Zuschauer gibt die Canada vs. USA im Frauenfussball interessanter finden als Deutschland gegen Brasilien (Weltmeister) im Volleyball. Das kann mir keiner erzählen. Genauso wenig wie der Sch.. der lief als Beachvolleyball kam und das war wirklich großer Sport und das sage ich obwohl ich Volleyball eigentlich nicht so toll finde aber Beachvolleyball sieht man auch nicht wirklich oft außer vielleicht bei uns auf dem Sportplatz aber das ist ja mal garkein Niveau ^^