You are not logged in.

• Login

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

211

Monday, August 6th 2012, 3:17pm

Bei den unteren Gewichtsklassen beim Gewichtheben kann man scheinbar noch ziemlich ansehnlich aussehen. ^^

Ede G

Unregistered

212

Monday, August 6th 2012, 3:35pm

Quoted

Quoted

kugelstoßen der frauen.... :kotz:

Das ist auch ein Sport wie jeder andere. Wenn es dich nicht interessiert, schau ihn halt nicht.

unsere deutsche Modellathletin im Kugelstossen:

Immerhin eine Leicht (lol) athletik-Disziplin wo wir spitze sind! Und Worf war sicher live dabei als es die Medaille gab? :bounce:

Hummi

Sage

• Send private message

214

Monday, August 6th 2012, 3:52pm

Die Nadine ... Magdeburgerin :love:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

• Send private message

215

Monday, August 6th 2012, 4:09pm

Quoted

Quoted

kugelstoßen der frauen.... :kotz:

Das ist auch ein Sport wie jeder andere. Wenn es dich nicht interessiert, schau ihn halt nicht.

unsere deutsche Modellathletin im Kugelstossen:

Immerhin eine Leicht (lol) athletik-Disziplin wo wir spitze sind! Und Worf war sicher live dabei als es die Medaille gab? :bounce:
spitzenmäßig das finale verpasst :D
=)

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

216

Monday, August 6th 2012, 4:10pm

Bei den unteren Gewichtsklassen beim Gewichtheben kann man scheinbar noch ziemlich ansehnlich aussehen. ^^

Die war mit beim Gewichtheben schauen auch aufgefallen. ;)

Julia Rohde

Ede G

Unregistered

217

Monday, August 6th 2012, 5:12pm

Die is aber ziemlich flach vorne rum und hat sehr muskulöse Arme. Immerhin ist sie blond und blauäugig... :bounce:

218

Monday, August 6th 2012, 5:50pm

Quoted

super, und das von dem checker der sich immer aufregt wenn scheisse übertragen wird während interessante sachen laufen. Lief etwa grad nix besseres? ;)

Arma

Sage

• Send private message

219

Monday, August 6th 2012, 5:57pm

wieso spielt steger das einzel?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Kurver

Professional

• Send private message

220

Monday, August 6th 2012, 6:02pm

Die is aber ziemlich flach vorne rum und hat sehr muskulöse Arme. Immerhin ist sie blond und blauäugig... :bounce:

Ja ist ja bei allen Sportlerinnen mehr oder weniger so... ich war nur sehr erstaunt, weil ich vom Frauen-Gewichtheben bis jetzt auch nur anderes gewohnt war. :D

221

Monday, August 6th 2012, 8:13pm

Weil jeder zwei Spiele haben muss dh entweder 1 Doppel und 1 Einzel oder 2 Einzel. Boll hatte mit dem Doppel sein zweites Spiel und Ovtcharov hätte dann das Abschlußeinzel gespielt.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

b0ng0

Professional

• Send private message

222

Monday, August 6th 2012, 8:13pm

Jetzt werden schon professionelle Leistungssportlerin diskreditiert weil sie nicht "hübsch" sind und die Statur nicht dem ansehnlichen Auge entspricht.
Wahnsinn und dann so tun, als ob man Ahnung von Sport hätte, dabei ist Ede wahrscheinlich noch fetter, obwohl er nicht mal irgendwas stößt :)

• Send private message

223

Monday, August 6th 2012, 8:20pm

Cool wie Vorurteile mit Vorurteilen bekämpft werden... :D

224

Monday, August 6th 2012, 9:18pm

srsly die weißrussin die da grade das kugelstoßen gewonnen hat...
sieht aus wie ein kerl und tritt nur zu wettkämpfen in der heimat an?^^

225

Monday, August 6th 2012, 11:08pm

Muahahaha einfach nur genial unsere Gebührenvernichter!! Da labert der noch was davon, dass alles live gezeigt wird (Arg vs USA im Bball, D vs Brasilien in Beach und normalen Volleyball) Was machen die ? Sie gehen erstmal zu den Tagesthemen und Brink/Rcekermann gehen schon voll ab. Ich frag mich ernsthaft ob die noch normal sind. So wie es aussieht haben sie auch für das BBallspiel die Liverechte in Deutschland sonst würde eurosport nicht Gewichtheben zeigen. Unglaublich sowas. Die sichern sich alle Rechte und zeigen dann erstmal Nachrichten und dann alle 3 Games nur so ein bisschen.
Das ist doch nicht im Sinne dieser Sportarten.

ICh versteh einfach nicht was die da machen. Wieso verkaufen sie nicht wenigstens die Rechte an Argentinien vs USA ??
Ich weiß ja, dass das nicht denen ihr Geld ist und sie sich sowieso einen Dreck um die Sportarten scheren und noch weniger um das was die Zuschauer sehen wollen aber lächerlich ist das nicht mehr sondern einfach nur bescheuert und dumm.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Occupation: CH

• Send private message

226

Monday, August 6th 2012, 11:20pm

ich schau eh fast nur noch in den livestreams online - die nervigen flash-meldungen-zusammenfassungs-berichte kann ich nicht ausstehen. ich will sport sehen, nicht alle 5min den gleichen beschissenen beitrag über die gescheiterten xyz-athleten oder zum 10. mal die medaillenübergabe.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

227

Monday, August 6th 2012, 11:57pm

Ja ich auch aber ich würde auch gerne mal meine GEZ Gebühren richtig eingesetzt sehen. Außerdem ist die Quali zB beim Tischtennis usw wenn es schnell ist doch besser auf dem TV.

Jetzt zeigen sie Frauenfussball Canada vs USA aus der Konserve. Mal ehrlich, wen interessiert das ?? Die 1. HZ von Argentinien und USA ist gleich vorbei und beim Volleyball gehts gegen Brasilien auch ab und die zeigen uns so einen sch.. ??
Napoleon

228

Tuesday, August 7th 2012, 12:15am

Es ist wirklich unfassbar, Irgendwelchen sch... vom ganzen Tag inklusive Krönung des Tages (LOL was ein Dreck) und nun zeigen die Deppen um Antwerpes Basketballkonserven weil ja grade Halbzeit ist. Das ist Volleyballspiel gegen Brasilien der 3.Satz live läuft interessiert ja nicht. Das Volleyballspiel kann man ja nachher auch aus der Konserve zeigen wenn Basketball wieder live kommt.
Mal ehrlich, wer kontrolliert die denn? Gibts da keinen Boss der schaut was diese Vollhonks machen?

O-Ton" Nocioni schickt Durant mit dieser Täuschung Bananen pflücken." wtf ??? Ist der noch ganz dicht? Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht das Dream Team ist. Das waren die 92er und nicht diese Lappen 2012.
Napoleon

toblu

Master

• Send private message

229

Tuesday, August 7th 2012, 12:58am

Quoted

Larry Bird on whether current Olympic team could beat Dream Team: "They probably could. I haven't played in 20 years and we're all old now."
(Link)

230

Tuesday, August 7th 2012, 9:50am

Es ist wirklich unfassbar, Irgendwelchen sch... vom ganzen Tag inklusive Krönung des Tages (LOL was ein Dreck) und nun zeigen die Deppen um Antwerpes Basketballkonserven weil ja grade Halbzeit ist. Das ist Volleyballspiel gegen Brasilien der 3.Satz live läuft interessiert ja nicht. Das Volleyballspiel kann man ja nachher auch aus der Konserve zeigen wenn Basketball wieder live kommt.
Mal ehrlich, wer kontrolliert die denn? Gibts da keinen Boss der schaut was diese Vollhonks machen?
Ich denke das ist Absicht. Dadurch, dass sie alles aus der Konserve zeigen, haben sie Möglichkeit, zu selektieren, was fuer den "Durchschnittszuschauer" wohl am "Interessantesten" ist: Bei Frauenfussball CAN-USA war es wohl der recht verrueckte Spielverlauf.

Macht das öffentliche-rechtliche Fernsehen hier in Finnland (YLE) ganz genauso, zumindest tagsueber (natuerlich nicht abends bei den Hauptveranstaltungen Schwimmen bzw. jetzt Leichtathletik). Geht mir auch tierisch auf den Keks, und ich bekomme hier nicht mal Eurosport. :(
Aber man muss wohl akzeptieren, dass fuer die Masse der Zuschauer es unwichtig ist, ob irgendetwas live gezeigt wird, oder nicht. Das Volk muss möglichst gut unterhalten werden - auch jene, die nur mal eine halbe Stunde oder so einschalten.

floppy

Professional

• Send private message

231

Tuesday, August 7th 2012, 10:00am

Weil jeder zwei Spiele haben muss dh entweder 1 Doppel und 1 Einzel oder 2 Einzel. Boll hatte mit dem Doppel sein zweites Spiel und Ovtcharov hätte dann das Abschlußeinzel gespielt.

Der stand aber schon bei Bolls Sieg geduscht in normalen Klamotten daneben? Hatte kein Vertrauen... ;)

• Send private message

232

Tuesday, August 7th 2012, 10:06am

Quoted

super, und das von dem checker der sich immer aufregt wenn scheisse übertragen wird während interessante sachen laufen. Lief etwa grad nix besseres? ;)

Du verwechselst mich wohl mit Eisbaer.

233

Tuesday, August 7th 2012, 10:48am

@El

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland mehr Zuschauer gibt die Canada vs. USA im Frauenfussball interessanter finden als Deutschland gegen Brasilien (Weltmeister) im Volleyball. Das kann mir keiner erzählen. Genauso wenig wie der Sch.. der lief als Beachvolleyball kam und das war wirklich großer Sport und das sage ich obwohl ich Volleyball eigentlich nicht so toll finde aber Beachvolleyball sieht man auch nicht wirklich oft außer vielleicht bei uns auf dem Sportplatz aber das ist ja mal garkein Niveau ^^

Natürlich gibt es Streams usw aber ich behaupte die Einschaltquoten sind nur noch so gut weil viele dh gerade Ältere keine Alternativen haben. Ich kann eurovisionssport schauen viele andere nicht und die warten dann eben bis endlich die KOnserve rausgepackt wird damit man es wenigstens gesehen hat aber ich habe schon mit vielen gesprochen die einfach nicht mehr schauen weil immer das Gleiche kommt bzw nur die bekannteren Sachen.

Ich finde es übrigens maximal befremdlich, dass die Reporter sich immer wieder dafür entschuldigen, dass sie ein wenig für die Deutschen sind. Sorry aber das gibts glaub nur in D. Es ist sowieso tragisch wie emotionslos die moderieren.

Finnland ist aber auch kein Land, dass wirklich viel vertreten ist aber ich wette wenn ihre Medaillenkandidaten kommen wirst du das live sehen. Finnland ist bisher auch noch ohne Medaille.
Napoleon

234

Tuesday, August 7th 2012, 10:56am

Quoted

Du verwechselst mich wohl mit Eisbaer.

In der tat, asche auf mein haupt. Ist mir auch gestern schon aufgefallen, aber fail bleibt fail, also hab ichs nicht editiert ^^ sry. Hast ja auch nicht unrecht, aber genau in eisis kerbe wollte ich damit schlagen. Mir gings nicht darum das sie hässlich sind, sondern das sie den scheiss übertragen ...

• Send private message

235

Tuesday, August 7th 2012, 11:02am

Ok

Und ich finde, Gewichtheben, Kugelstoßen, Diskus- und Hammerwerfen gehört zu olympischen Spielen wie auch Ringen oder die Schießwettbewerbe. Sowas sieht man sonst kaum, die erstgenannten maybe noch bei Leichtathletik-Meetings auf Eurosport. Ich will gerade auch die Randsportarten bei Olympia sehen und nicht nur Beach-Volleyball, weil es sexy ist, es Musik gibt und in der Pause Cheerleader tanzen. Ich finde sowas komisch, was das ganze bei einem Sport zu suchen hat. Sicher macht es Laune, auch live, aber ich würde bei Olympia doch eine klassische Variante ohne Musik und Cheerleader bevorzugen.

Wasserball ist auch sowas, was ich bei Olympia gern mal sehe.

Bei all diesen Sportarten geht es mir auch nicht darum, dass die weiblichen Sportlerinnen nun besonders sexy aussehen sollen. Wenn da mal eine drunter ist, dann ist das ein netter Bonus, aber mir geht es primär um den Sport.

236

Tuesday, August 7th 2012, 11:35am

@Worf

natürlich sind auch solche Disziplin wie Gewichtheben usw interessant aber nur dann wenn ich keine anderen Liveevents habe mit deutscher Beteiligung. Ich muss doch keine Nordkoreanerin beim Gewichtheben zeigen wenn parallel ein interessanter Event kommt. GEwichtheben kann ich danach aus der Konserve zeigen.
Gewichtheben hat für mich übrigens nichts bei Olympia zu suchen.
Bei den anderen Sportarten wie RIngen usw gebe ich dir recht aber Gewichtheben ist ein Witz hoch drei.
Erstens gibt es viel zu viele Sparten und zweitens kommen diese ganzen Anabolikabomber aus Ländern ohne richtige Dopingkontrollen. Solange die das nicht richtig in den Griff bekommen ist das einfach nur lächerlich in diesem Dopingsport zig Medaillen zu verteilen.

Es will auch keiner "nur" Beachvolleyball sehen. So viele deutsche Topspieler gibts ja garnicht. Als ob ich Reckermann/Brink gestern abend sehen wollte weil sie sexy sind. Also du hast den Knall auch ned gehört oder?
btw ist deine Aussage über Beachvolleyball genau so bescheuert wie die von pigov zum gewichtheben usw.

Bei Leichtathletik hat doch auch keiner was gesagt aber ich muss keine Quali bzw Reportage aus der Konserve zeigen wenn ich gerade einen Liveevent habe.

Das Problem bei den Gebührenvernichtern ist die Tatsache, dass sie sich für Schwimmen und die Leichtathletik Experten holen und teuer zahlen dh die müssen auch ins Bild. Dann kommt nur dieser sch...
Von beiden Sportarten kann man aber auch die WMs ausreichend im TV bewundern dh hier kann man auch mal was anderes zeigen vor allem wenn die Deutschen nur hinterherplanschen und sich drüber freuen wie schnell die anderen sind.
Als ob Beachvolleyball keine Randsportart wäre. Btw ist die klassiche Variante das normale Volleyball und das haben sie gestern überhaupt nicht live gezeigt obwohl sie es angekündigt haben!!!

Das ist aber deutsches Fernsehen und dann will ich auch die Sportler sehen die angeblich besser gefördert werden sollen und mehr Geld brauchen.
Napoleon

• Send private message

237

Tuesday, August 7th 2012, 11:59am

@Eisbaer: Ich rede ja auch nicht unbedingt vom TV. Zu Hause bin ich eh nur abends, da zappe ich zwischen ARD/ZDF und EuroSport hin und her. Aber auf Arbeit habe ich die Livestreams auf dem zweiten Monitor, da kann ich mir ja aussuchen, was ich schauen möchte.

Übrigens finde ich die ZDF-Livestreams technisch um längen besser als die von der ARD. Nur der Hund im ZDF-Fernsehbild nervt, da der öfter mal ins Bild animiert wird.
Es will auch keiner "nur" Beachvolleyball sehen. So viele deutsche Topspieler gibts ja garnicht. Als ob ich Reckermann/Brink gestern abend sehen wollte weil sie sexy sind. Also du hast den Knall auch ned gehört oder?
btw ist deine Aussage über Beachvolleyball genau so bescheuert wie die von pigov zum gewichtheben usw.

Was soll das? Ich habe gar nicht auf dich geantwortet, sondern allgemein vom TV gesprochen. Und die männlichen Beachvolleyballer sind schätzungsweise für die Frauen auch recht sexy wie die weiblichen für uns Männer.
Da musst du echt nicht persönlich werden, aber man kennt ja deine Art.
Bei Leichtathletik hat doch auch keiner was gesagt aber ich muss keine Quali bzw Reportage aus der Konserve zeigen wenn ich gerade einen Liveevent habe.

Sehe ich ja ähnlich, habe mich bis jetzt auch gar nicht dazu geäußert.

238

Tuesday, August 7th 2012, 12:14pm

@El

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland mehr Zuschauer gibt die Canada vs. USA im Frauenfussball interessanter finden als Deutschland gegen Brasilien (Weltmeister) im Volleyball. Das kann mir keiner erzählen. Genauso wenig wie der Sch.. der lief als Beachvolleyball kam und das war wirklich großer Sport und das sage ich obwohl ich Volleyball eigentlich nicht so toll finde aber Beachvolleyball sieht man auch nicht wirklich oft außer vielleicht bei uns auf dem Sportplatz aber das ist ja mal garkein Niveau ^^
Kann man auch anders sehen: Fussball populärer als Volleyball, Viertelfinale mit Dramatik vs Vorrundenspiel ohne weitere Bedeutung (war es denn wenigstens knapp/spanned?!)... mich nervt es umgedreht bei ARD/ZDF oft, dass sie einseitig nur die deutschen Sachen zeigen und irgendein Vorkampf (oder vielleicht nur Interview/Vorbericht) von Athlet XYZ wichtiger ist, als eine Medaillenentscheidung in einer anderen Sportart ohne deutsche Beteiligung. Alles eine Sache der Prioritäten.

• Send private message

239

Tuesday, August 7th 2012, 12:16pm

Sehe es ähnlich wie Marinero, will eher die Spitzenleistungen von auch ausländischen Athleten sehen, wenn bei Sportarten mit deutscher Beteiligung nur Vorkämpfe anstehen. Aber nun gut, da hat es ein Sender natürlich schwer und dafür gibt es den Livestream.

240

Tuesday, August 7th 2012, 12:32pm

Quoted

Alles eine Sache der Prioritäten.

In der tat. Aber während live events 12 mal wieder zurück zur siegerehrung, muss nun wirklich nicht sein. :P