Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.09.2012, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.09.2012, 16:42)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.09.2012, 19:45)
Wie tut sich den der Waldläufer später, könnte mir vorstellen das der recht stark im 1 vs 1 ist, mit den vielen Fallen... machen zwar nicht extrem viel schaden aber dafür gibts für jede Situation etwas...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Das Spiel hat gegenwärtig noch einige Probleme: LAG (betrifft alle Telekom und T-Reseller Kunden), fehlende Klassenbalance, die das sPvP zur Farce werden lässt, Warteschlangenproblematik im WvW, die koordiniertes Spielen fast unmöglich macht, insbesondere Abends, buggende Events in vielen Zonen etc.
Abgesehen davon, waren die 2-3 Mal, in denen ich bis dato in einer Kleingruppe im WvW unterwegs war, so ziemlich die spaßigsten Spielerfahrungen in den letzten Jahren. Auch wenn mir die identischen Zonendesigns nicht so zusagen, ich hoffe da gibt's irgendwann mehr und neues.
Kommt Zeit, kommt Patch und alles wird hoffentlich besser, aber noch finde ich es sehr vielversprechend.
Aufgrund des doch sehr niedrigen HP-Pools (soweit ich weiß sogar noch einen Tick weniger als ein Ele)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.09.2012, 13:05)