Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (17.08.2008, 23:20)
Zitat
Original von Imp_eleven
stört mich auch dass im schwimmen etwa 50 goldmedaillen vergeben werden. ich mein 50m 100m 200m 400m das für rücken, brust, crawl und delphin. zusätzlich gibts noch für alles eine staffel. und als wär das nicht schon zuviel, kombiniert man die verschiedenen schwimmarten auch nochda könnt man sich schon auf weniger beschränken
edit: allerdings nicht nur im schwimmen. dasselbe gilt für kampfsportarten mit tausend gewichtsklassen und fürs gewichtheben. man könnte ja auch hochsprung für grossgewachsene und kleingewachsene veranstalten^^ klingt ziemlich lächerlich aber man sollt sich da schon ma paar gedanken drüber machen
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Master
gibts irgendwo die badminton-finals zu sehen? von mir aus auch aufzeichnungen/wiederholungen
http://www.ard-digital.de/index.php?id=2…End=&discId=257
hab auch alle badminton spiele aufgezeichnet die auf den ard/zdf kanälen kamen
sind bestimmt schon über 10 Stunden! also wenn jemand was will kann er sich melden
ich will alles ab halbfinale =)
MfG
me too!!![]()
ich auch, wäre dir sehr dankbar
irgendwer webspace?
oder wo soll ichs hochladen?
rapidshare ?
Zitat
Original von GEC|Napo
Seh ich auch so gibt viel zu viele Schwimmwettbewerbe. bei Leichtathletik, gibts 100 Meter, und nicht 100m Freestyle, 100m rückwärts, 100m auf einem Bein und 100 Meter hüpfen. Finde es sinnlos andere Schwimmwettbewerbe außer Freestyle auszutragen.
Zitat
Original von jens
ist doch beim schwimmen das gleiche ?!
der einzige unterschied ist, dass es beim schwimmen mehr auf technik und weniger auf ausdauer und kraft auskommt, deswegen viele leute sowohl über 50/100 als auch über 200/400meter antreten.
daher ist der schwimmsport tendenziell mit sicherheit auch weniger dopingverseucht ist als der normale ausdauersport wie laufen - eben weil die technik entscheidender ist !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (18.08.2008, 18:42)
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von Imp_eleven
stört mich auch dass im schwimmen etwa 50 goldmedaillen vergeben werden. ich mein 50m 100m 200m 400m das für rücken, brust, crawl und delphin. zusätzlich gibts noch für alles eine staffel. und als wär das nicht schon zuviel, kombiniert man die verschiedenen schwimmarten auch nochda könnt man sich schon auf weniger beschränken
edit: allerdings nicht nur im schwimmen. dasselbe gilt für kampfsportarten mit tausend gewichtsklassen und fürs gewichtheben. man könnte ja auch hochsprung für grossgewachsene und kleingewachsene veranstalten^^ klingt ziemlich lächerlich aber man sollt sich da schon ma paar gedanken drüber machen
Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig. Beim Schwimmen kann einer alle Disziplinen bestreiten, wobei beim Gewichtheben oder bei den Kampfsportarten oder bei Deinem "hochsprung für grossgewachsene und kleingewachsene" jeweils nur einer EINE Disziplin bestreiten, bzw. nur eine Medaillie holen kann.
Antares, der die Disziplinen im Schwimmen aber trotzdem für ein bisschen viel hält
Zitat
Original von Imp_eleven
schlimmer sind ja die leute die das gucken![]()
Zitat
Original von La_Nague
?? Beim Schwimmen macht es genauso einen Unterschied, ob man 50, 100, 200 etc schwimmt, wie beim Laufen.