Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

30.06.2006, 22:37

da warten jetzt fast nur noch Klassiker, selbst Portugal vs Brasilien wäre zB auch 'n sehr brisantes Halbfinale :)

D- POR im Finale wäre wohl das einzige was kein Klassiker in dem Sinne is. Und bei ENG - BRA (mögl. HF) kenn ich mich mit der Fußballhistorie grad ned so aus ^^

212

30.06.2006, 22:39

alles nur kein italien gegen england finale...

213

30.06.2006, 22:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:12)

214

30.06.2006, 22:49

ich glaub das allerkrasseste was noch passieren könnte wär ein finale deutschland - england. da würden 100 pro die fetzen fliegen...

215

30.06.2006, 22:57

Zitat

Original von BlI_BigJ
ich glaub das allerkrasseste was noch passieren könnte wär ein finale deutschland - england. da würden 100 pro die fetzen fliegen...

das wär mein traum

216

30.06.2006, 23:02

meine güte, was ein spiel; mein herzschlag schallt mir immer noch schmerzhaft im kopf. stimme hab ich keine mehr. :D

leider sind sie in der ersten halbzeit in alte fehlermuster zurückgefallen; mittelfeld gänzlich aufgegeben und viel zu tief gestanden. letztlich aber keine wirklichen chancen zugelassen. ärgerlich, dass die zwerge ausgerechnet mit dem kopf getroffen haben. zweite halbzeit mehr druck entwickelt und ein klein wenig mehr vom spiel gehabt. letztlich aber wurscht - deutschland ist weiter und das kleine hässliche, immer noch viel zu dicke fährt endlich nach haus. :bounce:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

217

30.06.2006, 23:27

Zitat

Original von Spooner
danke grotti ,und im übrigen ist doch nasenbaer keine beleidigung oder?wenn ich jetzt feuerleiter gesagt hätte mein gott :D

och mein gott, sagte doch alles was ich in der art poste is keineswegs ernstzunehmen, habs sogar schon aus moralischen gründen aufgelöst weils ja soviel deutschland fans hier gibt :baaa:

Aber im masters kann man ja posten was man will, könnt jetz auch schreiben ich trag rosa höschen und jeder würds glauben :rolleyes:

218

30.06.2006, 23:59

Zitat

Original von UD_Premium
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

WOW LEUTE, was ein Spiel, was eine Stimmung, bitte lass es immer so sein, das ganze Jahr über, das wär einfach nur GÖTTLICH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (01.07.2006, 00:01)

219

01.07.2006, 00:19

omg wie geil
war zwar auch etwas zittrig beim spiel,hab zum kumpi gesagt...das gibt x, was ich auch noch gewettet hab und im elferböllern latten wir die .....
ballack war leider bis auf die einzige grosschance 1 hz total ausfall...ansonsten aber ein absolut gerechtes remis,,,,und das wir wir net im 11m schiessen vergeigen fand ich eh klar....den seid uli hoeness gings immer juut ^^
unsere kleinstadt hat sowas von gebebt ,das war unglaublich

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

220

01.07.2006, 00:43

fuckkkkkk... komm grad von der leopoldstraße (münchen).. fuck bin ich fertig.. sind scho um 12 ins olympia stadium gefahren, den ganzen nachmittag gefeiert, gesoffen.. dann des spiel was einfach so hart war.. .fuck.. gottseidank hats noch geklappt. lehman = fussballgott!!! !!! !!!!

und dann leopoldstraße.. fuck bin ich fertig!!

boah.... bin am dienstag aufjedenfall auch wieder dabei.

221

01.07.2006, 01:51

BERLIN; BERLIN; WIR FAHRENNACHE BERLIN.....DEutschland ftw

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

222

01.07.2006, 02:23

....

Habt ihr eigentlich mitbekommen das Lehmann vor dem entscheidenden Elfmeter nochmal nen Notizzettel - den er von Köpke bekomm hatte - ausm Socken kramt und in Ruhe liest - godlike! :D das hab ich echt noch nie gesehn - man könnte fast sagen legendär ^__^

Achso - DEUTSCHLAAAAAAAAAAND!!! :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (01.07.2006, 02:24)

223

01.07.2006, 03:22

sooooo, back von der leopoldstraße in münchen, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, als eigentlicher kahn-fanatiker, aber: danke jens !
und wenn der sieg noch so verdient war, entschieden wurde es letztendlich durch den torhüter !
dennoch respekt an kahn, es zeugt schon von gewissem charakter, dass er den stolz hat und lehman vor dem elfmeter schießen noch einmal glück wünscht.

gott, sind wir abgegangen, nach dem 1-1 war ich bereits heiser, während dem elfer - schiessen lagen meine nerven blank, ich habe keinen ton rausbekommen.

w/e danke jungs, jetzt habt ihr auch den letzten kritikern klar gemacht, weshalb wir der alleinige topfavorit auf den WM - titel sind.

wer soll uns jetzt noch stoppen? brasilien? never !!!

so diego, von mir aus kannst du jetzt heulend die doppelte menge an koks zu dir nehmen, von mir aus verreck dran, das wird dir alles nichts helfen !!!!!!!

DANKE JÜRGEN, DANKE FRANZ, CIAO ITALIEN !!!

ciaoooo

to be continued

edit: wo sind jetzt die ganzen össis, ala imp_aggro? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (01.07.2006, 03:34)

224

01.07.2006, 07:15

Zitat

Original von Imp_Goten
ich trag rosa höschen

:respekt:

225

01.07.2006, 08:54

Noch ne Version von:

Weine nicht Argentinien.........

Ich finde den Text noch besser gelungen

HF

http://www.youtube.com/watch?v=ZqAhXlcIl…d%20argentinien

226

01.07.2006, 09:13

hier dyor.. ich halt mich nur zurück weil sonst leute ala dyor kommen und rumheulen.

ich gönns den deutschen eh bei der heim wm so weit zu kommen

227

01.07.2006, 09:21

dyor, du übertreibst "ein wenig"...

228

01.07.2006, 09:38

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!

war so besoffen das ich garnix mehr weiß und in voller montur aufm fußboden vorm pc aufgewacht bin O_____o geiler tag ...

habt ihr die szene gesehen in der odonkor 3 man ausnimmt , dabei noch ne pirouette dreht , in die mitte sprintet , noch einen ausnimmt während ihm die andren am arsch kleben , und dann in die mitte passt als der nächste arg. angerannt kommt ?
Odonkor is echt göttlich :D

@ irgendwen der fragte warum odonkor erst später reinkommt :
das isn joker , den MUSST du später bringen ...
gibt nix tödlicheres für ne bsp.weise 70 minuten spielende und kaputte defense , wenn dann so ein vorm tiger flüchtender reinkommt , der die selbst wenn sie noch fit sind total stehen lässt .
hat bisher immergeklappt ...
sehr schön , alle kritiker an klinsmann sind schon lange verstummt ...

hoffentlich macht der das noch 4 jahre , mein tip war eigentlich das unsre junge manschafft 2006 max. bis ins viertelfinale kommt , aber in 4 jahren weltmeister wird ...
tja werden wirs halt 2 mal ...
GOGO

btw : es gibt nix geileres als nach sonem tag bild-online aufzurufen und die schlagzeilen zu lesen :D

229

01.07.2006, 11:32

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm…el-gauchos.html

ok bild ist bild, aber hab eben keinen besseren link parat :baaa:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

230

01.07.2006, 12:33

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!

WIE GEIL das war ....

So geile Stimmung ... Riesen-Party .... einfach HAMMER !

Unserer "Gang" wurden zwar während des SPiels 2 Fahrräder geklaut (waren vorher nüchtern), aber naja ... =/

Zum Spiel:

woah shit war das spannend und echt hochwertig

Pekerman hat das Spiel entschieden mit seinen Auswechslungen und Taktikansagen

1. HZ fand ich noch clever von ARG, aber dann ... neeeeee

aber GEIL

231

01.07.2006, 13:03

So endlich wieder daheim

Man war das Spannend

nachdem lehman den 2. elfer gehalten hat, lag ich mit wildfremnden leuten in den armen, wir sind gehüpft und haben gefeiert

danach sind wir alle in die altstadt / innenstadt, die war komplett zu, spontanes Volksfest, saugeile stimmung, einmal kam mir ne gruppe entgehen, der erste schreit "Finaaaale" ich "ohoo" dann high five und dann high five mit der ganzen Gruppe ^^

supergeil

jeder der in der nähe eines Public Viewings wohnt sollte auch da hin gehen, spätestens jetzt im Halbfinale

suuuuuper

unbeschreiblich!!!

edit:

die szene fand bei uns riesenapplaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (01.07.2006, 13:06)

232

01.07.2006, 13:22

yopp, wie ich oben schon sagte, dass zeugt von ganz großem, sportlichem charakter. einfach mal über den schatten zu springen und glück zu wünschen... auch oli trägt zu dieser WM maßgeblich teil
edit: wer war denn hier alles leopoldstraße? habt ihr evtl photos gemacht und wollt die mal uppen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (01.07.2006, 13:24)

233

01.07.2006, 13:52

...äh also aufmuntern sieht ganz anders aus, habt ihr nicht die flappe von kahn gesehen nach dem elfmeterschießen, soll er ruhig weltmeister werden ohne einmal im turnier gespielt zu haben, ich gönns ihm....

234

01.07.2006, 13:59

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...äh also aufmuntern sieht ganz anders aus, habt ihr nicht die flappe von kahn gesehen nach dem elfmeterschießen, soll er ruhig weltmeister werden ohne einmal im turnier gespielt zu haben, ich gönns ihm....

Hm also bei uns im Zelt hat die Szene da auch Applaus erhalten, auch wenn Olli ein bisschen ernst guckt, aber es ging ja auch um WAS!^^
Haste man screen von der flappe danach ? hab ich net gesehen, weil ich dann mitsamt dem kapuuten Tisch im Bier lag :D

235

01.07.2006, 14:00

Zitat

Original von Imp_Goten
könnt jetz auch schreiben ich trag rosa höschen und jeder würds glauben :rolleyes:

Wenn Du tatsächlich, wie im Profil geschrieben, Italiener sein solltest, dann glaube ich Dir das. Wenn es nur so dahingeschrieben sein sollte, weil Du es grade "cool" findest, dann glaube ich Dir das mit den rosa Höschen erst recht.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.07.2006, 14:02)

236

01.07.2006, 14:01

was ist eine "flappe"? sorry, noch nie gehört...

237

01.07.2006, 14:05

Von lat. flapuus -sein Gesicht...
nein quatsch^^

hm wie soll ichs beschreibem, sagt dir der Ausdruck "eine Schnuhte ziehen" etwas? :)

238

01.07.2006, 14:07

ich tippe auf: :(

240

01.07.2006, 14:11

und, um auf nummer sicher zu gehen, hat die ard scheinbar alles vorbereitet:

[IMG]http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=178494335&size=o[/IMG]

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=178494335&size=o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (01.07.2006, 14:12)