Zitat
Original von El_Marinero
Okay, wenn man sich die Brackets so anschaut, wären wohl Uruguay-Brasilien und Argentinien-Spanien die optimalen Halbfinalspiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.06.2010, 22:35)
Zitat
Original von kOa_Master
Was für ein erbärmliches spiel. Und die drei einwechselspieler frei, yakin und shaqiri sorgen für mehr torgefahr als 11 andere die restlichen 60min. Es ist nicht zu fassen wie schlecht das ist. Zum glück sind die richtigen mannschaften weiter
Zitat
Original von El_Marinero
Okay, wenn man sich die Brackets so anschaut, wären wohl Uruguay-Brasilien und Argentinien-Spanien die optimalen Halbfinalspiele.
Zitat
Original von Premium
ja diese otto pfister, mir scheissegal was der geleistet hat oder ob der den friedensnobelpreis gewonnen hat, der ging mir einfach so dermaßen auf den sack, wie glaube ich noch nie ein mensch im fernsehen, ich hab solche aggressionen bekommen dass ging gar nicht, sowas ist mir auch vorher nie passiert, extrem krass ich bin schreiend durch die wohnung gerannt und hab vor wut an die wände gehauen. ausschalten ging irgendwie auch nicht, das war echt total seltsam, noch nie erlebt sowas... wie so n trigger, wo draufgedrückt wird und ich raste aus, konnte danichts dagegen machen, wie gesagt, nichtmal ausschalten ich musste diesen menschen einfach nur durch den fernseher anschreien, sowas widerliches wie diesen typen habe ich noch nie in meinem leben getroffen, einfach nur zum kotzen dieser mensch.
Zitat
Original von _EA_Rod
http://www.youtube.com/watch?v=ZKcTH-ggj2g&feature=related
jungs das ist schon 8 Jahre her![]()