Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich muss trotzdem sagen ich finde das Spiel langfristig nicht sehr fesselnd und die Motivation ist nicht gerade hoch, nochmal einen neuen Staat anzufangen.
Die coolste Veränderung war echt der Vergleich mit dem Durchschnittsstaat.
Zitat
Original von Malone
Wo ist wer? Der Schnupperpremiummitgliedschaft? Na, war ja keine Absicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.01.2008, 05:21)
Zitat
Steuerpflicht im Ausland Ausland, Haushalt
Da nach der letzten Steuererhöhung viele bedeutende Steuerzahler ihren Wohnsitz ins Ausland verlegt haben, wird vermehrt über eine Steuerpflicht unabhängig vom Wohnsitz nachgedacht.
Zitat
Original von SRS_Speci
also ich hab jetzt innerhalb von 2 Quartalen einen Absturz von 53 auf 32% Zustimmung erlebt.. und in 4 Quartalen ist Wahl, ich denke da ist es vorbei. Ich glaub die Beschallung analog zu Kirchenglocken war keine gute Idee
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (29.01.2008, 04:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.01.2008, 03:28)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Irgendwie ist es komisch, das man als Basic-Mitglied nicht mal die Daten des eigenen Staates bzgl. der Wirtschaftsbudgets sieht. Vergleich muss ja gar nicht sein, aber welcher Staat weiß nicht, wieviel er für Bildung ausgibt oder wie hoch das eigene BIP ist?
btw, Devisenkurs: Ich nehme mal an $ ist die Fremdwährung und € meine eigene. Also bedeutet ein Kurs von 1,17 $/€ folglich, daß meine heimische Währung im vergleich zum $ stärker ist, richtig?