Zitat
Original von Kobold
Zurück zu Nationalistischen Ausländischen Gruppierungen, seien es nun Türken oder sonstwas:
Ich habe kein Verständnis dafür und bezweifle das es in Deutschland Platz für solche Leute geben kann, diese Menschen werden immer Fremde und Konfliktherde bleiben
Zitat
Original von Seraph...die zunehmende überbevölkerung deutschlands durch ausländer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.12.2007, 23:13)
Zitat
Original von Yezariael
omg, ich hab noch nie nen thread hier so schnell wachsen sehen![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Was sind denn für dich Schusswaffen? Auch der Pfeil und Bogen den ich als Kind habe? 30 Millionen Schusswaffen, so ein Bullshit.
Zitat
Vom Zoll beschlagnahmte Waffen
© AP Bild-Zoom-Funktion
Vom Zoll beschlagnahmte Waffen
Der Amoklauf von Erfurt heizt die Diskussion über Waffenbesitz in Deutschland neu an. Von den rund zehn Millionen in Deutschland registrierten Schusswaffen befindet sich etwa ein Drittel in den Händen von rund 1,6 Millionen Sportschützen (Quelle: Niedersächsischer Sportschützenverband). Nach einer Schätzung der Gewerkschaft der Polizei stehen dem rund 20 Millionen illegal erworbene Waffen gegenüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 23:53)
Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von Alwin
Ich habe genau 2 mal in meinem Leben voll auf die Fresse gekriegt.
2mal von Ausländern.
Ist doch logisch das man dadurch gewisse Vorurteile hat, oder?
Vorurteile? Penisneid!![]()
Zitat
Original von Yezariael
omg, ich hab noch nie nen thread hier so schnell wachsen sehen
hm, wer ist böser: deutsche jungs oder türkische?
also bedroht und böse angemacht worden bin ich schon von vielen Türken (inklusive Schuss einer Schreckschusspistole in mein Gesicht)
aber die Faust aufs Auge hab ich von nem Deutschen bekommen...
äh, alle weg?![]()
Zitat
Original von Kobold
pro kopf haben die bundesbürger ca. genausoviele waffen wie die amis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.12.2007, 23:59)
Zitat
Original von Kobold
Zitat
Original von Yezariael
omg, ich hab noch nie nen thread hier so schnell wachsen sehen
hm, wer ist böser: deutsche jungs oder türkische?
also bedroht und böse angemacht worden bin ich schon von vielen Türken (inklusive Schuss einer Schreckschusspistole in mein Gesicht)
aber die Faust aufs Auge hab ich von nem Deutschen bekommen...
äh, alle weg?![]()
lol - wie kommt mann dazu nen Mädel zu schlagen ?
Beziehungsgeschichte ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (19.12.2007, 00:14)
Zitat
Original von Achilles
komme von ner kneipentour
Zitat
Original von Kobold
Zitat
Original von Feanor
DIE GANZE DISKUSSION IST SO DUMM....
Das sind im eigentlich Sinne alle keine ausländer mehr... die leben hier in der 3. Generation....
und sind trotzdem ausländer - und wollen es auch bleiben
klingt komisch ist aber so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.12.2007, 00:50)
Zitat
Original von nC_Smaragd
Das Problem ist, dass alle Staaten mit einer TFR von unter 2,1 auf Immigration angewiesen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (19.12.2007, 01:07)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
so radikalen rechten scheiss haben nur sehr sehr sehr dumme menschen nötig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (19.12.2007, 01:14)