Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

18.12.2007, 23:05

Zitat

Original von Kobold
Zurück zu Nationalistischen Ausländischen Gruppierungen, seien es nun Türken oder sonstwas:

Ich habe kein Verständnis dafür und bezweifle das es in Deutschland Platz für solche Leute geben kann, diese Menschen werden immer Fremde und Konfliktherde bleiben

Nicht jeder, der mit so einer Gesinnung aufwächst, muss auch dabei bleiben. Mag sein, dass die Quote der vernünftig werdenden gering ist, aber "immer Fremde und Konfliktherde" stimmt nicht.

Wie willst du diese Gesinnung ausserdem zuverlässig und rechtzeitig erkennen? Wenn du jeden aus dem Land wirfst, der sich mal abfällig über Deutsche äussert, vergrätzt du die dem Land gegenüber (einigermassen) loyale Mehrheit der Immigranten. Wer lässt sich schon gern wegen seiner Herkunft als potentieller Verbrecher behandeln, obwohl er dafür nie einen Anlass gegeben hat?

Du kannst mit diesen Menschen (die eben erwähnte Mehrheit) vielleicht nicht viel anfangen, aber sie bereichern das Land kulturell und die Wirtschaft braucht sie. Wenn du mal Rente beziehen solltest, wird sie wohl zu einem guten Teil von Eingewanderten erwirtschaftet werden, denn Nachwuchs ist ja zur Zeit bei Deutschen dünn gesät.

Ich habe ja nichts dagegen, hoffnungslose Fälle in ihr Heimatland abzuschieben. Aber das ist doch schon lange in Deutschland Praxis: http://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_%28Recht%29 - es werden nicht gerade wenige Menschen ausgewiesen und abgeschoben.

182

18.12.2007, 23:07

Was sind denn für dich Schusswaffen? Auch der Pfeil und Bogen den ich als Kind habe? 30 Millionen Schusswaffen, so ein Bullshit.

183

18.12.2007, 23:08

das ist alles sehr löblich islaya, und keiner hat dich hier persönlich angegriffen. aber zu meinem argument kann ich nur sagen, dass ich das schon mehrmals so in den nachrichten gesehen habe und wir hatten es sogar in der schule dran bei demographie(und das war vor einem anderthalben jahr - ich will gar nicht wissen wie die heutigen, exakten[!] pyramiden/hochrechnungen aussehen - sowas zeigen sie in den nachrichten natürlich nicht exakt). und bring bitte nicht noch ostdeutschland mit rein, du weißt selbst was dann passiert. ?(
MfG

184

18.12.2007, 23:09

AUSLÄNDER RAUS!

...aber nur die Männer...

185

18.12.2007, 23:12

Zitat

Original von Seraph...die zunehmende überbevölkerung deutschlands durch ausländer...

Da gab es schon glasklarste Lösungsansätze!

Wer darin ein Problem sieht. Das Stichwort heisst: Lebensraum im Osten. Nun gut, wir müssten nciht unbedingt die Russen angreifen, das hat uns schon mal nicht gut bekommen, aber irgendsoein unterentwickeltes Beduinenland, wo vielleicht noch Öl ist, könnten wir schon für uns annektieren. Oder wer nicht so auf Krieg um Rohstoffe steht, könnte auch einfach Majorca oder so aufkaufen. Das ist eigentlich ehr eine zeitgemässe Methode. Allerdings müssten wir bei der Wahl dieses neuen Bundeslandes etwas aufpassen. Denn viele mögliche neue Bundesländer sind schon mit Ausländern überbevölkert, sodass wir vom Regen in die Traufe kommen. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.12.2007, 23:13)

186

18.12.2007, 23:13

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Probleme mit Ausländern gehabt.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

187

18.12.2007, 23:18

omg, ich hab noch nie nen thread hier so schnell wachsen sehen :D

hm, wer ist böser: deutsche jungs oder türkische?

also bedroht und böse angemacht worden bin ich schon von vielen Türken (inklusive Schuss einer Schreckschusspistole in mein Gesicht)
aber die Faust aufs Auge hab ich von nem Deutschen bekommen...

äh, alle weg? :rolleyes:

188

18.12.2007, 23:23

Zitat

Original von Premium
AUSLÄNDER RAUS!

...aber nur die Männer...

Zitat aus "National Security":

"Ich bin gegen jegliche gemischtrassige Paarerei - wenn der Mann ein Weisser ist."

übrigens ein guter Film! :bounce:

189

18.12.2007, 23:29

Zitat

Original von Yezariael

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61436

190

18.12.2007, 23:32

Zitat

Original von [pG]fire_de
Ich habe ehrlich gesagt noch nie Probleme mit Ausländern gehabt.

Bist ja auch selber einer! X(

191

18.12.2007, 23:33

Ich habe genau 2 mal in meinem Leben voll auf die Fresse gekriegt.

2mal von Ausländern.

Ist doch logisch das man dadurch gewisse Vorurteile hat, oder?

192

18.12.2007, 23:49

Zitat

Original von Alwin

2mal von Ausländern.

Vorurteile? Penisneid! :P

193

18.12.2007, 23:52

Zitat

Original von GEC|Napo
Was sind denn für dich Schusswaffen? Auch der Pfeil und Bogen den ich als Kind habe? 30 Millionen Schusswaffen, so ein Bullshit.

na gut, einmal spiel ich noch den info bimbo
beim nächsten mal musst du aber dumm sterben

http://www.stern.de/index.html?id=167698

und das hat sich der stern nicht aus den fingern gesogen sondern wird von experten geschätzt.

pro kopf haben die bundesbürger ca. genausoviele waffen wie die amis

Zitat

Vom Zoll beschlagnahmte Waffen
© AP Bild-Zoom-Funktion
Vom Zoll beschlagnahmte Waffen

Der Amoklauf von Erfurt heizt die Diskussion über Waffenbesitz in Deutschland neu an. Von den rund zehn Millionen in Deutschland registrierten Schusswaffen befindet sich etwa ein Drittel in den Händen von rund 1,6 Millionen Sportschützen (Quelle: Niedersächsischer Sportschützenverband). Nach einer Schätzung der Gewerkschaft der Polizei stehen dem rund 20 Millionen illegal erworbene Waffen gegenüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 23:53)

194

18.12.2007, 23:57

Zitat

Original von Edda

Zitat

Original von Alwin

2mal von Ausländern.

Vorurteile? Penisneid! :P

ehy der war sogar richtig gut

du arsch, ich dachte ich werde bemitleidet und du machst dich lustig drüber!

195

18.12.2007, 23:58

Zitat

Original von Yezariael

also bedroht und böse angemacht worden bin ich schon von vielen Türken (inklusive Schuss einer Schreckschusspistole in mein Gesicht)

lol - wie kommt man dazu nen Mädel zu schlagen ?
Beziehungsgeschichte ?

196

18.12.2007, 23:59

Zitat

Original von Kobold

pro kopf haben die bundesbürger ca. genausoviele waffen wie die amis

Und was ist wenn man in die Quote auch Hunde, Katzen und andere potenzielle zum Schusswaffengebrauchfähige einbezieht? Schliesslich gab es schon mehr als einmal einen Vorfall wo ein Hund - absichtlich oder unabsichtlich - auf sein Herrchen geschossen hat, sogar schon mit Todesursache. D.h. dass Haustiere grundsätzlich auch Schusswaffen abfeuern könnten und deshalb finde ich, dass man sie in die Kopfpauschale aller in Deutschland Lebenden und zum Schusswaffengebrauchfähigen einbeziehen sollte, sonst ist diese Statistik ja wohl wertlos. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.12.2007, 23:59)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

197

19.12.2007, 00:03

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Yezariael

lol - wie kommt mann dazu nen Mädel zu schlagen ?
Beziehungsgeschichte ?

nö, ein betrunkener bekannter...

Achilles

unregistriert

198

19.12.2007, 00:13

scheiß nazis! :baaa:
die meisten Ausländer, die eine andere Kultur mit nach Deutschland bringen, machen unser Leben hier interessanter und bereichern es. ich habe freunde, die aus den verschiedensten Ländern stammen ( unter anderem Iran, Türkei Italien Russland) und es wäre wirklich ein Jammer, wenn sie irgendwelche Idioten am Einwandern gehindert hätten. Außerdem sind südländische Frauen echt heiß und es ist doch praktisch nicht jedes mal nach italien/spanien etc. fahren zu müssen, da hier genügend leben ;) Es wurde hier auch schon gesagt glaube ich : Alle haben eine Chance verdient ! - und von Chancengleichheit kann man eben in Deutschland nicht sprechen - Schulische Ausbildung generelle Vorbehalte gegenüber Ausländern... da kommt einiges zusammen, aber das ist ein anderes Thema - was mich stört sind die Leute die sich wirklich absolut gegen Integration wehren, die also nicht versuchen die Sprache anzunehmen und die Menschen zu respektieren / für diese speziellen Fälle ( die sicherlich absolut in der Minderheit sind ) wäre es dann wahrscheinlich wirklich besser in ihre Heimat zurück zu kehren.

Problemfälle gibt es immer mit Ausländern und Deutschen - beim Fußball habe ich beispielsweise öfter mal Stress mit Türken, ich spiele aber wiederum auch mit ein paar Türken zusammen mit denen ich super klar komme, die behandeln ihre Gegenspieler ähnlich, das liegt vielleicht am Temperament, an der Mentalität was auch immer, ich habe gelernt damit umzugehen - entweder geht man dann der Sache aus dem Weg oder man geht eben drauf ein :) ( gehört beim fußball halt irgendwie mit dazu ) Was ich von Nazis halte sollte klar sein und ich werde es hier nicht weiter ausführen.

In diesem Sinne gebt den Leuten ne Chance, die meisten haben es sicher nicht einfach hier in Deutschland !

ps: bei rechtscheibfehlern,kommasetzung etc. bitte n auge zu drücken - komme von ner kneipentour ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (19.12.2007, 00:14)

199

19.12.2007, 00:20

Zitat

Original von Edda
wertlos

richtig, dein gesabbel ist wertlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (19.12.2007, 00:20)

200

19.12.2007, 00:23

Achilles, dein Beitrag hättest Dir sparen können. Das haben wir in ähnlicher Form schon hundertmal gelesen...

Es geht ja um die, die ihre Chance verwirkt haben. In jedem anderem Land wären sie schon längst abgeschoben. Nicht aber in Deutschland. Hier kassieren sie weiter Hartz-IV. Das schert den Unmut aller Steuerzahler! Das es noch mehr deutsche Idioten gibt (Ausländer sind in der Minderheit), wissen wir auch. Die kann man aber leider nicht abschieben...

201

19.12.2007, 00:25

Zitat

Original von Achilles
komme von ner kneipentour

das hab ich mir schon vorher gedacht.

friede, freude, eierkuchen die ausländer bereichern uns.

schau mal an der rütlischule (und umfeld) vorbei, dann weisst du bescheid wie bereichernd das alles is.

so nun hab ich aber genug -

edda, der meint das irgendwer penisneid auf leute hat, die gemeinschaftliche körperverletzung begehen (die neue "boom"-straftat) soll sich erhängen, oder sich bei mir ne schelle abholen

Achilles

unregistriert

202

19.12.2007, 00:31

Ich mir meinen Beitrag sparen?... och mensch ... ?(
aber verstehe schon was du meinst ;) - trotz allem kann man es nicht oft genug sagen denke ich ... und indirekter Weise behinhaltet mein Post ja eine Aussage zu dem Thema:Leute die sich gegen Intergration wehren können genau so gut in ihrer Heimat blieben, oder eben dorthin zurück geschickt werden. Eine weitere Ausnahme bilden natürlich Leute die in ihrer Heimat verfolgt werden, diesen Leuten müsste dann mehr Aufmerksamkeit und Hilfestellung gewidmet werden ... aber ist schon klar - alles nicht so einfach

Achilles

unregistriert

203

19.12.2007, 00:35

du musst es schon genau lesen kobold - ich habe geschrieben das die meisten Ausländer uns bereichern . klar ist diese Schule eine Problemzone, aber klar ist auch, dass wir da wieder beim thema der chancengleichheit und ihrer folgen etc angelangt sind. btw. du solltest auch mal wieder ne kneipentour starten ;)

204

19.12.2007, 00:47

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Feanor
DIE GANZE DISKUSSION IST SO DUMM.... :stupid:

Das sind im eigentlich Sinne alle keine ausländer mehr... die leben hier in der 3. Generation....

und sind trotzdem ausländer - und wollen es auch bleiben
klingt komisch ist aber so

jepp genau das ist ja das problem, aber aus dem grund kannste die auch nicht abschieben...

205

19.12.2007, 00:49

Das Problem ist, dass alle Staaten mit einer TFR von unter 2,1 auf Immigration angewiesen sind. Aber die Jungs von heute nur mehr Computerspielen und blöde Beiträge in irgendein Internetforum schreiben wollen, und nicht ans Familien planen denken. X(
Also entweder selber 8 Kinder in die Welt setzen oder nicht jammern. :)

206

19.12.2007, 00:50

rofl...da is man nen abend aufm konzert und verpasst das beste.

naja ihr seid größtenteils einfach nur dum. outing des tages (maybe alkbedingt): ich stamme selber zu einem teil ausländischen ursprungs ab...würdet euch wundern ;) (bin aber in Ö zur welt gekommen und wie die meisten wohl scho wissen mehr österreicher als notwendig). drum bin bin ich der meinung, ihr habtn rad ab (auch wenn mir viele der jugen türken und jogoslawen hier auch sehr auf die eier gehn...so radikalen rechten scheiss haben nur sehr sehr sehr dumme menschen nötig)

in dem sinne: sieg heil deutschland, auf das tausendjährige reich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.12.2007, 00:50)

Achilles

unregistriert

207

19.12.2007, 00:53

so isses @ragna + smagrad . :) :bounce: :)

208

19.12.2007, 01:06

Zitat

Original von nC_Smaragd
Das Problem ist, dass alle Staaten mit einer TFR von unter 2,1 auf Immigration angewiesen sind.

aha, und warum ? --- wegen der rente.

soweit so gut. spricht aber untern strich irgendwie mehr dafür, bei der einwanderung auch darauf zu achten das der ausländer nen job hat, und kriminelle ausländer abzuschieben.

d.h. auf die qualität zu achten.

also es so zu machen, wie es alle anderen länder (bei denen es mit der integration klappt) auch machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (19.12.2007, 01:07)

209

19.12.2007, 01:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok
so radikalen rechten scheiss haben nur sehr sehr sehr dumme menschen nötig)

lol, sagt grind/black/death metal ragna der hier shcon links gepostet hat, wo irgendwelche spaten einen scheiß über juden erzählt haben und er es "lustig" fand.

aber in der realität angekommen, wenn sich erwachsene menschen über aktuelle probleme unterhalten kommt er an und meint es wäre "dum" (weil er glaubt es wäre "rechts", dabei ist das einzige was hier rechts ist, teile seiner dämlichen black metal szene)

lol - wer soll sowas ernst nehmen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (19.12.2007, 01:14)

210

19.12.2007, 01:16

Ragna bestätigt genau das, was immer in MEdien und Politik geheuchelt wird. Sobald man auch nur ansatzweise was gegen Ausländer sagt, wird man als Nazi beschimpft. Das ist einfach nur Dummheit! Jegliche Diskussion wird abgewürgt...

Genau das ist das Problem, was Deutschland hat. Angst vor der Vergangenheit. In jedem anderen Land gebe es dieses Problem nicht. Du glaubst gar nicht, was die Australier über die Ausländer schimpfen. Aber sind sie dann gleich Nazis? Oder die Franzosen usw.

Solche Alibi-Gelaber kann ich nicht mehr ab...