Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschland kaputt« (05.12.2004, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschland kaputt« (05.12.2004, 19:45)
Zitat
Original von Deutschland kaputt
Naja, Bildung geht natürlich auch mit dem Elternhaus einher. Schließlich sind es ja auch die Eltern welche ihre Kinder zum Lernen anhalten, und ihren "Kleinen" Grenzen aufzeigen (sollten).
Zitat
Original von SenF_EsoX
lol zocker versuchen ursachen zu suchen![]()
Zitat
Zitat
Original von SenF_EsoX
lol zocker versuchen ursachen zu suchen![]()
Ich denke das sich der grösste Teil hier von uns ausschleißlich über "das zocken" definiert , und so tätigen wir alle Aussagen in unserer eigenschaft als Zocker.
demzufolge sind im Eneffekt alle unsere Aussagen wertlos, da es "Zockeraussagen" sind.
Du Zecke.
Zitat
Original von WW_Ronin
Manche halten sich eben für so erleuchtet in der Lage zu sein "dumme" und "gebildete" Menschen klar auseinanderhalten zu können und die Ursachen schnell und einfach offen zu legen.
Zitat
Original von SenF_EsoX
wer bist du eigendlich?
ist faszinierend, dass du weiß, dass ist eine "zecke" bin. musst schon lang hier unterwegs sein.
titanic leser biste auch. nun sag schon, wer du bist^^
Zitat
Zitat
Original von SenF_EsoX
wer bist du eigendlich?
ist faszinierend, dass du weiß, dass ist eine "zecke" bin. musst schon lang hier unterwegs sein.
titanic leser biste auch. nun sag schon, wer du bist^^
Ja, du wolltest doch eigentlich alle Aussagen hier entwerten, indem du meinstest das "Zocker" nach Ursachen suchen.
Nun hat aber jeder neben dem Zocken noch ein mehr oder weniger ausgeprägtes RL, zumindest glaube ich gibt es hier nicht so viel die auf die Frage:
Was sind sie ? Worüber definieren sie sich ?
"Ich bin AOC-Zocker" antworten würden.
Das empfinde ich anmaßend.
Verantwortlich ist natürlich in erster Linie das elternhaus, da diese Institution hierzulande für die Erziehung verantwortlich ist.
In der Schule lernt man, erzogen wird zuhause.
Die Abneigung gegen Schwule würde ich aber einfach auf Gruppenzwang pubertierender Jugendlicher zurückführen.
Manche bleiebn auch in diesem Stadium (diese Frage betreffend) stecken, man sollte es diesem armen Kreaturen nachsehen.
Zitat
Original von SenF_EsoX
ATOMROFFEL
1. okay, du bist echt noch nicht so lange hier, sonst hättest du meinen beitrag anders interpretiert.
2. ich studiere zufällig genau die thematik und leider hast du nicht gerade recht, eher unrecht
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!
4. ich mag auch analsex
5. SenF-LaN nicht vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschland kaputt« (05.12.2004, 20:25)
Zitat
Original von Yen Si
langsam aber sicher ähnelt diese Forum mehr und mehr einem Kindergarten auf unterstem Niveau.
Ich bin wirklich geschockt über mache Aussagen hier und hoffe meistens nur, dass das am entsprechendem Alter liegt und das sich das im laufe der Jahre legt.
Wie immer bin ich froh einer Generation anzugehören die toleranter ist als die vorherige Generation und weitaus toleranter als die Nachfolgende.
Zitat
Original von mrotS
im rl() hingegen dürfte es mehr ungebildete hauptschüler wie champion und chiller geben....