Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

09.07.2011, 23:00

Auf welchem Sender kommen eig die hüpfenden Hupen?
Edit: ok habs, gg DE

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

152

09.07.2011, 23:01

zdf auch livestream
jetz 1:0 japan
108. min
gg

die schiedsrichterin hat übrigens super beine^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (09.07.2011, 23:08)

153

09.07.2011, 23:15

oh, so war das aber nicht geplant, wie? :D

154

09.07.2011, 23:20

warum loben sie eigentlich die deutsche trainerin immer als große taktikerin in den himmel?
so viele fehler wie die spielerinnen bei der ballkontrolle machen, würde ich nicht noch ständig versuchen, halbhohe bälle in den strafraum zu bringen, sondern die spielerinnen dazu anhalten, an der strafraumgrenze einfach mal abzuziehen
die präzision ist bei den meisten ja durchaus recht gut

Ach bitte. Die labern die Weiber doch schon ewig in den Himmel. Bisher haben die Deutschen nur mit schweden, den Amis und den Braisi Konkurrenz. Jetzt holen die anderen und schon geht nichts mehr.
Gegen eine MAnnschaft die im Schnitt fast 10cm kleiner ist Chip ecken zu spielen oder Flanken vom Tor weg ist ja mehr als lächerlich.
Dann machen sie in der Verlängerung noch ne kurze ecke usw sorry aber taktisch war das erbärmlich.
Hab nur die Verlängerung gesehen aber das war weniger als wenig.
Wenigstens ist jetzt endlich ruhe mit den "Wunder"weibern.

EDIT:

Hab jetzt das TOr nochmal gesehen und wie lächerlich ist denn bitte die Reaktion von der Angerer? Die Japanerin ist so weit draussen da brauch ich doch nur stehen bleiben vor allem wenn ich schon fast am Pfosten steh.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.07.2011, 23:25)

155

09.07.2011, 23:25

Ich hab die Spiele von GER gesehen und hab mich immer gefragt warum die zu den Favouriten gehören? Japaner waren für mich klar die Favouriten vor dem Spiel, was ich von den Japsen bisher gesehen habe, war 3mal besser als das von den Deutschen. Mein deutsches Herz weint zwar etwas, aber eine gewisse Schadenfreude bzgl. des Hypes um diese WM und den diversen Plakaten (3.Platz ist was für Männer etc...) bleibt nicht aus. Ich emfpinde es jedenfalls als gerecht das Deutschland raus ist, nicht nur wegen der Leistung heute, sondern auch wegen dieses wirklich lästigen Hypes.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

156

09.07.2011, 23:25

so gelegentlich mal aufs tor schießen hätte mit sicherheit auch ned geschadet.
das haben sie in den ersten 90. min gar nicht versucht.

die waren sich einfach ein bisschen zu sicher.
haben zwar im prinzip besser gespielt, aber halt nen konter gefangen.
der kommentator war sich bis zum gegentor auch ziemlich sicher, dass das noch easy win wird.
diese nachwuchsspielerin von den japanern war allerdings roxx, was die am ball kann findet man in der buli auch ned so oft.

157

09.07.2011, 23:34

Ach sie waren müde ^^

Die Silke Rottenberg labert auch eine sch.. das ist ja zum kotzen.
Wo hatten die denn gegen die Franzosen in ihr Spiel gefunden? Ein Standardtor nach dem anderen.
Blind gegen Blinder.

Eigentlich bin ich ja auch immer für D aber der ekelhafte Hype und das dumme alles rosarot gelaber war einfach unerträglich.

LOL die Neid will grade nur nicht sagen, dass die Angerer den eigentlich haben muss.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

158

09.07.2011, 23:41

ja wo die hinspringt ka den hätte die japanerin ja sogar ins kurze schießen können 11
ham die nicht gemeint bei ihnen sehn alle so gut aus? ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

159

10.07.2011, 00:44

Ich hab die Spiele von GER gesehen und hab mich immer gefragt warum die zu den Favouriten gehören? Japaner waren für mich klar die Favouriten vor dem Spiel, was ich von den Japsen bisher gesehen habe, war 3mal besser als das von den Deutschen. Mein deutsches Herz weint zwar etwas, aber eine gewisse Schadenfreude bzgl. des Hypes um diese WM und den diversen Plakaten (3.Platz ist was für Männer etc...) bleibt nicht aus. Ich emfpinde es jedenfalls als gerecht das Deutschland raus ist, nicht nur wegen der Leistung heute, sondern auch wegen dieses wirklich lästigen Hypes.
uh auch wenns weh tut: 100% meine meinung :D

(zu den favoriten zählten sie weil sie die letzten 2 WMs gewonnen haben, serieneuropameister sind und im eigenem land den spielern normalerweise flügel wachsen)
=)

160

10.07.2011, 01:51

heute zum ersten mal ein spiel der wm geschaut.
einfach nur schlecht die deutschen... fand die japaner auch viel besser. die deutschen hatten nur das glück 10-15cm größer zu sein und dadurch körperlich massiv überlegen zu sein ansonsten hätte japan schon in der normalen spielzeit gewonnen

161

10.07.2011, 08:13

frankreich spielt wie deutschland
Japan spielt wie deutschland
deutschland spielt wie england.

Das waren 3 aussagen gestern... lustig wie die kommentatoren eigentlich garkeinen dunst haben was sie da eigentlich erzählen.

Bin eingepennt beim spiel, bin aufgewacht und hab sie alle heulen sehen, dann konnt ich entspannt grinsend einschlafen .

162

10.07.2011, 10:05

Was ich lustig finde: Die Spiele gucken und über die Frauen-Fussball-WM labern (lästern) tun eigentlich nur Männer. Frauen interessiert das einen Sch****.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

163

10.07.2011, 10:26

das haben die von ihrem gehype! :)

164

10.07.2011, 10:44

joa, vll kommen sie mit dem druck der da medial aufgebaut wurde auch ned zurecht.
normalerweise spielen die vor 1000 zuschauern, jetz plötzlich vor 30.000 in nicht ganz ausverkauften buli stadien.
zeitweise haben die gestern so einfache fehler gemacht, dass es wirklich bissel nach ner mentalen blockade ausgesehen hat.

165

10.07.2011, 11:42

ZOMG, hätte nie gedacht dass es mich mal freuen würde wenn Deutschland in irgendeinem Wettbewerb verliert. Soviel zum Thema dritte Plätze sind für Männer :D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

167

10.07.2011, 12:01

gnihihihi, hab ich gestern nach dem Spiel auch gesagt. :D

168

10.07.2011, 12:14

Spox.com:
Ein künstlich aus dem Boden gestampfter Hype findet sein Ende in einer künstlich aus dem Boden gestampften Stadt mit einem künstlich aus dem Boden gestampften Fußballverein.

:thumbsup:

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

169

10.07.2011, 12:15

Ich fand das Ausscheiden auch in gewisser Weise verdient.
2 1/2 Spiele gesehen (Eröffnung und gestern) und absolut enttäuscht von der deutschen Truppe.

Warum die Behringer die ganze Zeit Standards schießen darf, ist mir echt ein Rätsel.

Im Gegensatz zu den meisten hier, war ich dann jedoch absolut pro Deutschland und hab noch bis zum Ende gehofft.
Wettkampf-Patriotismus eben :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

170

10.07.2011, 12:17

2 1/2 Spiele gesehen (Eröffnung und gestern) und absolut enttäuscht von der deutschen Truppe.

:stupid:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

171

10.07.2011, 12:18

?

wegen dem "n" oder was?

172

10.07.2011, 12:37

wegen 2,5
aber dann zählst du nur 2 spiele auf!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

173

10.07.2011, 12:59

ah

Gestern ging 30 Mins länger und 10 Minuten Verlängerung + Elfmeterschießen von ENG-FRA war noch dabei
Ergibt spitzenmäßige 2 1/2 Spiele ;P

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

174

10.07.2011, 13:11

http://www.kicker.de/news/video/1137455/…nttaeuscht.html

die müssen alle lachen ... merken sie also schon selber wie doof das alles ist ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

175

10.07.2011, 16:44

krass wie die alle grinsen... :stupid:

176

10.07.2011, 17:28

So, nun wird der Frauenfußball wohl fürs Erste wieder in der Versenkung verschwinden - DIE Möglichkeit mehr dauerhafte Aufmerksamkeit zu erhalten wurde nicht genutzt..glaube da war ein wenig zu viel Selbstsicherheit und der nicht gewohnte Umgang (sprich Druck) mit den Medien/der Masse an Zuschauern im Spiel!

177

10.07.2011, 18:55

So ein Witz gerade, die Schiedsrichterin. Was will die denn gesehen haben? Zu früh auf der Linie bewegt? Darf man doch schon seit Jahren. Oder rausgesprungen? Hab ich so nicht gesehen.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

179

10.07.2011, 18:58

hart lächerlich.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

180

10.07.2011, 19:11

Also diese WM ist schon hart lächerlich.

Wird dann mal guter Fussball gespielt oder tolle Leistung gezeigt wie von der Hope Solo wirst du von den blinden Damen mit der Pfeife bestraft. Unfassbar ehrlich.
Wobei ich sagen muss, dass die Solo wirklich richtig gut ist und Deutschland mit ihr wohl noch dabei wäre.

Rein von der INtensität ist das aber schon ein anderes Niveau im Vergleich zu den Deutschen. Die machen alle einen fitteren Eindruck.

Aber so einen Elfer zurück zupfeifen geht mir immernoch nicht runter. UNfassbar ehrlich.
Vor allem wenn man sonst sieht was sie sonst alles laufen lässt (hohes Bein, gestreckter usw)
Napoleon