Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
warum loben sie eigentlich die deutsche trainerin immer als große taktikerin in den himmel?
so viele fehler wie die spielerinnen bei der ballkontrolle machen, würde ich nicht noch ständig versuchen, halbhohe bälle in den strafraum zu bringen, sondern die spielerinnen dazu anhalten, an der strafraumgrenze einfach mal abzuziehen
die präzision ist bei den meisten ja durchaus recht gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.07.2011, 23:25)
uh auch wenns weh tut: 100% meine meinungIch hab die Spiele von GER gesehen und hab mich immer gefragt warum die zu den Favouriten gehören? Japaner waren für mich klar die Favouriten vor dem Spiel, was ich von den Japsen bisher gesehen habe, war 3mal besser als das von den Deutschen. Mein deutsches Herz weint zwar etwas, aber eine gewisse Schadenfreude bzgl. des Hypes um diese WM und den diversen Plakaten (3.Platz ist was für Männer etc...) bleibt nicht aus. Ich emfpinde es jedenfalls als gerecht das Deutschland raus ist, nicht nur wegen der Leistung heute, sondern auch wegen dieses wirklich lästigen Hypes.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.