Original von OLV_sid_meier
ich bin auch kein fan von schweini, aber daß fritz total am ende war konnte man ja wohl sehen, ich hab schon 10min vorher gesagt, jetzt muss er schweini für fritz bringen, und schweini hat ja auch den wichtigen ball geholt zum 2:0.
Du hast schon vor der Halbzeit gesagt, dass er ihn auswechseln muss?
Das hab ich bisher noch in keinem Forum gelesen. SOgar im HSV Forum wurde die Auswechslung von Fritz verwundert zur Kenntnis genommen.
Fritz wäre sicher in der Lage gewesen noch 20-30 Minuten Gas zu geben denn das macht er bei Werder auch und da kommt er von hinten und nicht aus dem Mittelfeld!
Sicher hätte er sich noch 5 Minuten Auszeit nehmen müssen aber das haben während des Spiels einige gemacht die nicht annährend so aufgetrumpft haben wie Fritz.
Lahm hat sicher nicht viel nach vorne gemacht aber wieso auch? Er war anspielbar und Fritz ist gelaufen. So kann man eine Flügelzange auch interpretieren. Außerdem war diese Seite defensiv um einiges stabiler als die Linke.
Sollten die Kroaten auch versuchen über links Löcher zu reissen wird das wirklich heftig.
Im Großen und Ganzen muss die Mannschaft sich noch steigern vor allem die Wackelkandidaten. Jansen ist für mich noch keine wirklich feste Größe.
Sollte man Lahm weiter hinter Fritz parken könnte man ihn auch auf links packen und AF rechts spielen lassen damit der Fritz absichert weil mehr hat Lahm auch nicht gemacht.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde LOL
btw das Mertesacker ne Granate ist sollte mittlerweile echt jeder gemerkt haben.