Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

18.12.2007, 21:57

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Kobold
Hier mal die Meinung eines "Türkischen Patrioten"
(stellvertretend für alle anderen türkischen Patrioten)

omg

wie kann man nur SO derartig hirngeschädigt sein? Bitte lieber Admins, ich bitte euch aufs gnädigste, gibt mir die IP von dem. Das ist langsam echt Reif für eine Anzeige.

Da musst du aber die Anzeige in der Türkei machen, ich kann nämlich keine Straftat in seinen Posts erkennen.

152

18.12.2007, 22:00

Das problem ist die Unterschicht, leider stellen Ausländer dort einen überdurchschnittlich großen Anteil...
Deutschland hat es leider verpasst Ausländer vernünftig zu integrieren, viele wollen auch nicht... In den USA freuen sich die Menschen wenn sie die amerikanische Staatsbürgerscahft bekommen, hier möchte sie keiner...

Aber die Gruppe gegen die sich Plah richtet sind dummerweise keine Ausländer sondern defakto Deutsche, die hier in der 2. oder 3. Generation leben und auf Grund des bescheurten Deutschenrechtssystem, sich ein z.b. türkischen Pass ausstellen lassen können. was die Eltern, die leider ebenfalls nicht besonders helle sind, auch machen...
somit könnte man diese gar nicht Abschieben weil die in ihr Heimtland noch schlechter reinpassen...
Über die Politik, dass Kohl massenweise ehemalige Deutsche aus der UDSSR geholt hat, ihnen gleich einen deutschen Pass gegeben hat, da diese bevölkerungsgruppe fast ausschließlich CDU gewählt hat, muss man nicht diskutieren. Dass das dumm und falsch war liegt auf der Hand,.

153

18.12.2007, 22:01

Zitat

Original von _Icedragon_
Nein aber ihr argumentiert ja so, dass man NICHTDEUTSCHE Kriminelle abschieben soll, DEUTSCHE Kriminelle dagegen behalten. Also muss der Deutsche etwas besseres sein oder gibts da sonst ne begründung dafür?

stell dir mal vor, das wird sogar schon HEUTE so gemacht. ausländer werden abgeschoben, deutsche nicht.

und warum ? denk mal drüber nach.

Zitat

Original von _Icedragon_
zur ersten frage: Wir sind ein sehr zivilisiertes Land im Vergleich zu anderen, ich denke bei uns können diese Menschen besser wieder auf den rechten Weg gebracht werden als in diesen Ländern aus denen sie kommen, weil sie eine andere Religion haben z.b.

hört sich fast so an als wolltest du deutschland zum resozialisierungscenter der welt machen. löl. watn kappes

154

18.12.2007, 22:02

Zitat

Original von Kobold
- Wann hauen die Türken endlich ab ?
- Warum sind sie überhaupt hier ?

---

es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,

und das sind keine einzelfälle.

---

das wirklich groteske ist ja noch, das sich diese spasten hier in unserem land breitmachen -

was will so ein Törke eigentlich hier

---

aber über tÖrk-nazis regt sich kein gutmensch auf

---

Keine Ahnung, aber das kann ja schlecht die Begründung dafür sein nochmal ne Fuhre Idioten ins Land lassen

---

man könnte hier jetzt X- aktuelle Meldungen zumThema bringen

und ebensoviele wie die medien mal wieder eine rechte sau durch dorf treiben die sich am ende als ente entpuppt -

wie der aktuelle fall wo einem mädchen ein hakenkreuz in die hüfte geschnitten ... (hat sie aber selber gemacht - och, wer hätte das gedacht)

man kann es sich aber auch sparen (grenz schon an Verleumdung)

...

155

18.12.2007, 22:03

Zitat

Original von _Icedragon_
Nein aber ihr argumentiert ja so, dass man NICHTDEUTSCHE Kriminelle abschieben soll, DEUTSCHE Kriminelle dagegen behalten. Also muss der Deutsche etwas besseres sein oder gibts da sonst ne begründung dafür?

zur ersten frage: Wir sind ein sehr zivilisiertes Land im Vergleich zu anderen, ich denke bei uns können diese Menschen besser wieder auf den rechten Weg gebracht werden als in diesen Ländern aus denen sie kommen, weil sie eine andere Religion haben z.b.

156

18.12.2007, 22:03

Bin aber auch dafür deutsche Kriminelle abzuschieben, und zwar nach : ... :P

157

18.12.2007, 22:05

Zitat

Original von MfG_Rey

ich weiß was da steht ich weiß was da steht :D :D

hab aber angst, dass ragna mich verprügelt X( *fg*

Beruf: GER

• Nachricht senden

158

18.12.2007, 22:06

@Icedragon

Zitat

NC

159

18.12.2007, 22:06

Zitat

Original von Smoerrebroed
wobei: pro Sperre!

nix da, sperre - lol

braucht ihr wieder nen sündenbock ?
Ich bin der böse Forennazi der gebant wird und alle haben sich wieder lieb, weil der böse Nazi "weg" ist - lol

nene, ihr maden -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 22:08)

160

18.12.2007, 22:08

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von MfG_Rey

ich weiß was da steht ich weiß was da steht :D :D

hab aber angst, dass ragna mich verprügelt X( *fg*

Und wieder nicht nachgedacht Islaya :) sonst hieße es "in die".

161

18.12.2007, 22:10

??

*flüster:kommt ragna nicht aus österreich*?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (18.12.2007, 22:10)

162

18.12.2007, 22:10

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Kobold
- Wann hauen die Türken endlich ab ?
- Warum sind sie überhaupt hier ?

---

es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,

und das sind keine einzelfälle.

---

das wirklich groteske ist ja noch, das sich diese spasten hier in unserem land breitmachen -

was will so ein Törke eigentlich hier

---

aber über tÖrk-nazis regt sich kein gutmensch auf

---

Keine Ahnung, aber das kann ja schlecht die Begründung dafür sein nochmal ne Fuhre Idioten ins Land lassen

---

man könnte hier jetzt X- aktuelle Meldungen zumThema bringen

und ebensoviele wie die medien mal wieder eine rechte sau durch dorf treiben die sich am ende als ente entpuppt -

wie der aktuelle fall wo einem mädchen ein hakenkreuz in die hüfte geschnitten ... (hat sie aber selber gemacht - och, wer hätte das gedacht)

man kann es sich aber auch sparen (grenz schon an Verleumdung)

...

was grenzt an Verleumdung ?

wie gesagt, alles was da steht ist richtig- zeig mich doch an. ich warte.

163

18.12.2007, 22:13

Gib ihm deine Adresse oder besser IP per PM, mal gucken ob er es macht :).

164

18.12.2007, 22:15

Bin ich hier jetzt der info-bimbo oder wie ?

nene, so läuft das nicht, ich bin ausm kindergarten raus

da musser gucken wie er an die infos kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 22:16)

165

18.12.2007, 22:16

Zitat

Original von _Icedragon_

Merkst selbst, wie hohl die Frage ist, oder? Niemand freut sich über deutsche Kriminelle, was aber nicht heißt, dass nichtdeutsche Kriminelle in ihr Land zurückgehen können, wo sie nicht mit den bösen Deutschen zusammen leben müssen.

166

18.12.2007, 22:17

Zitat

Original von Kobold
Bin ich hier jetzt der info-bimbo oder wie ?

nene, so läuft das nicht, ich bin ausm kindergarten raus

da musser gucken wie er an die infos kommt

Feigling :)

167

18.12.2007, 22:20

Meine Hände sind schweissnass und ich zittere wie Espenlaub - :D

Aber hey, Vorschlag zur Güte: Islaya schickt mir seine Adresse per PN, ich werde dann sehen was man machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 22:22)

168

18.12.2007, 22:23

Zitat

Original von Kobold
Ich bin der böse Forennazi der gebant wird und alle haben sich wieder lieb, weil der böse Nazi "weg" ist - lol

nene, ihr maden -

Im Grunde sind wir dir auch sehr dankbar, dass du uns den rechten Weg zeigst. Unser Problem ist eben, dass wir die Dinge nicht so klar sehen wie du, und dich deswegen mit unangebrachten differenzierten Meinungen zulabern.

Es tut uns leid, aber besser werden wir wohl nicht werden. Als kleinen Trost haben wir, dass wir uns deine erleuchteten Auffassungen regelmässig wieder anhören können, vielleicht schaffts doch der eine oder andere von uns zur rechten Gesinnung.

169

18.12.2007, 22:26

N1 Post Sheep :)

170

18.12.2007, 22:33

Ich persönlich freue mich über jeden integrierten Ausländer. Es gibt genug Menschen hier, die hier leben wollen und "unsere" Freiheiten mit uns teilen wollen. Freiheiten, die es in ihrer Heimat nicht gibt.

Wo jedoch diese Freiheiten bedroht sind, sollte man überlegen, wie man vorgeht. Und ob es unsere Pflicht ist, Menschen, die "unsere" Freiheit offenbar nicht schätzen und mit Füßen treten, die sogar die Freiheit bedrohen, ob es unsere Pflicht ist, diese Menschen zu alimentieren. Denn das ist, was jeden Tag geschieht.

Menschen, die vor Gericht den "Ausländerbonus" genießen, nachdem sie ihre Töchter "in Namen der Ehre" abgestochen haben.

Aber da wissen bekanntlich die Grünen Abhilfe: Oder wie sagte schon Claudia Roth: "Das müssen wir aushalten!"

Und seltsamerweise (!) machen nicht alle in Deutschland lebenden Ausländer auf diese Art und Weise von sich reden. Sondern hauptsächlich Mitbürger mit islamischem Hintergrund.

Beispiel gefällig?

http://www.morgenpost.de/content/2007/12…lin/936586.html

So, und nun warte ich nur darauf, in die Rechte Ecke gestellt zu werden und als Neonazi beschimpft zu werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (18.12.2007, 22:34)

171

18.12.2007, 22:34

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Kobold

nene, ihr maden -

Im Grunde sind wir dir auch sehr dankbar, dass du uns den rechten Weg zeigst. Unser Problem[...]

schön gesagt ;)

172

18.12.2007, 22:36

yellow_crush, alles nur Pauschalisierung. Aber das weißt du selbst, was tippe ich mir meine Finger fusselig.

173

18.12.2007, 22:37

Zitat

Original von Sheep
Im Grunde sind wir dir auch sehr dankbar, dass du uns den rechten Weg zeigst. Unser Problem ist eben, dass wir die Dinge nicht so klar sehen wie du, und dich deswegen mit unangebrachten differenzierten Meinungen zulabern.

Es tut uns leid, aber besser werden wir wohl nicht werden. Als kleinen Trost haben wir, dass wir uns deine erleuchteten Auffassungen regelmässig wieder anhören können, vielleicht schaffts doch der eine oder andere von uns zur rechten Gesinnung.

ja ist klar, das problem ist nur, das du die Schönheit der Einfacheit nicht erkennst, stattdessen willst du immer differenzieren und differenzieren bis wir nur noch einen Haufen Einzelfälle haben, und man wirklich nichts mehr hat, über das man noch reden kann.

Die Themen die ich iin diesem Thread angesprochen habe sind Nationalistische Türken, von denen es ja genug in Deutscland gibt. Diese werden sich nach ihrem eigenem Bekunden nicht integrieren, bis hin zum offen vorgetragenem Hass gegen alles Deutsche.

Über Ausländerkriminalität und Jugendkriminalität und das in den Kreisen auf die es ankommt darüber geredet wird dem per Strafverschärfung entgegenzuwirken bin ich noch nichtmal eingegangen, weil ja alle sschon hinreichend bekannt ist, und auch kein Grund besteht das zu diskutieren, differenzieren bis man keine Basis mehr hat über das man sprechen kann ist hier ebenfalls unangebracht. Das macht dann der Richter.

Zurück zu Nationalistischen Ausländischen Gruppierungen, seien es nun Türken oder sonstwas:

Ich habe kein Verständnis dafür und bezweifle das es in Deutschland Platz für solche Leute geben kann, diese Menschen werden immer Fremde und Konfliktherde bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 22:40)

174

18.12.2007, 22:40

sry guys, aber man muss nicht rechts sein um zu sehen was gerade in deutschland passiert. sney und yellow_crush haben zwei gute posts gemacht. von daher kann man sich überlegen ob man tatenlos danebenstehen will, es gar begrüßt, oder etwas unternimmt/sich wenigstens dagegen äußert. kobold tut letzteres, was eigentlich richtig ist, aber auf eine falsche art und weise(dürfte hier allen klar sein). im grundgedanken hat er jedoch recht - die zunehmende überbevölkerung deutschlands durch ausländer(egal welche) und das dadurch steigende gewaltpotential(bzw. eben gar ihrer anwendung) ist bedenklich. und nochmal: dafür muss man nicht rechts sein. man sieht es wenn man oft genug nachrichten schaut, mal in paar deutsche städte fährt, mit menschen spricht - einfach mal die augen aufmacht.
MfG

175

18.12.2007, 22:41

pauschalisieren heißt, etwas Vorhandenes, das nicht auf Alle zutrifft, auf alle anzuwenden. Das hab ich nicht getan ... Ich habe nie gesagt, dass alle so sind. Und es geht auch nicht gegen dich. Du bist ja sogar der deutschen Sprache mächtig. Eine Tatsache, die nicht alle für sich beanspruchen können.

Ist dein Umgang mit der Problematik, sie zu leugnen? zu behaupten, dass es alles zu Einzelfälle sind?? Dann sind es viele davon. Zu viele für meinen Geschmack!

Aber: Du hast die Frage ignoriert: Wie gehen wir damit um? Und ist Abschiebung der richtige Weg?

176

18.12.2007, 22:50

DIE GANZE DISKUSSION IST SO DUMM.... :stupid:

Das sind im eigentlich Sinne alle keine ausländer mehr... die leben hier in der 3. Generation....

177

18.12.2007, 22:55

Um Grundsätzliches 'mal klarzustellen:

1.) Ich bezog mich mit meiner Pauschalisierungs-These auf den hinteren Part deines Postings. Zitat: "Sondern hauptsächlich Mitbürger mit islamischem Hintergrund." Die von Ausländern ausgehende Gewalt ist in keinster Weise mit der Religion zu begründen bzw. zu rechtfertigen. Ich bin ebenfalls ein Mitbürger islamischen Glaubens, bete 5x am Tag, faste, spende, bekenne mich zum Glauben und gerade weil ich Moslem bin, greife ich auf gar keinen Fall zur Gewalt (in jeglicher Form; das Thema hatten wir btw schon 'mal).

2.) Ein straffällig gewordener Ausländer, und damit meine ich nicht falsches Parken, sondern Mord, Raub..etc. gehört selbstverständlich bestraft, sei es mit Gefängnis oder zur Not Abschiebung, da sind wir alle einer Meinung.

3.) Das selbe Prinzip gilt ebenfalls für den straffällig gewordenen Deutschen. Bezug zu Rey: Ich verstehe dein Posting immernoch nicht. Lustig wäre es natürlich alle straffällig gewordene Inländer nach Österreich (und nicht in die Österreich, wobei ich denke, dass du vllt. mit der Anspielung auf Ragna in die Schweiz meintest) abschieben würden ;).

4.) Punkt 2 bedeutet noch lange nicht, dass man alle Ausländer pauschalisieren kann/darf (siehe Kobold). Seraphs Argument mit der Überbevölkerung halte ich für lächerlich. Ostdeutschland habt ihr ja auch genommen *duck* ;).

5.) Das ist es auch, was mich an dem Thread stört. Das Problem (2) wird so stark zerrissen und mit rechten Parolen umflochten, dass es kaum noch mehr auszuhalten ist (siehe "Endlösung der Türken"). Insbesondere der Forentroll tut so, als gäbe es keine Londsdaler (tolles Vokabular btw), alle Kriminellen wären bloß (Zitat:) "Törken".

6.) Die Legitimation nach Kobold in Deutschland leben zu dürfen erhält man nur durch das Geburtsrecht, das man durchs Zufallsprinzip erwirbt. Oder auch nicht und damit wird man halt abgeschoben.

178

18.12.2007, 22:59

Auf die Frage WIE wir damit umgehen (um auch einmal auf das Beispiel (Ein MORD) einzugehen was du gepostet hast)

ist natürlich klar: Knast und dann Abschiebung sollte für die Mehrzahl an Gewaltverbrechen die Regel sein.

Die Frage ist aber auch wie sich die Bevölkerung generell schützen kann, das der Typ der mich abgestochen hat, in den Knast kommt, nachdem ein Haufen Linker sich evtl. noch gefragt haben was die Gesellschaft für meinen Mörder getan hat, hilft mir ja in dem Moment auch nicht mehr weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 23:02)

179

18.12.2007, 23:00

Zitat

Original von Feanor
DIE GANZE DISKUSSION IST SO DUMM.... :stupid:

Das sind im eigentlich Sinne alle keine ausländer mehr... die leben hier in der 3. Generation....

und sind trotzdem ausländer - und wollen es auch bleiben
klingt komisch ist aber so

180

18.12.2007, 23:04

Zitat

Original von Kobold
Die Frage ist aber auch wie sich die Bevölkerung generell schützen kann, das der Typ der mich abgestochen hat, in den Knast kommt, nachdem ein Haufen Linker sich evtl. noch gefragt haben was die Gesellschaft für meinen Mörder getan hat, hilft mir ja in dem Moment auch nicht mehr weiter.

wobei sich die Frage eigentlich schon von alleine beantwortet wenn man davon ausgeht das es in Deustchland ca. 10.000.000 Schusswaffen (privatbesitz) gibt und ca. nochmal 20.000.000+ illegale Schusswaffen

oder noch mehr ?

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 23:05)