Zitat
Original von Islaya
Zitat
Original von Kobold
Hier mal die Meinung eines "Türkischen Patrioten"
(stellvertretend für alle anderen türkischen Patrioten)
omg
wie kann man nur SO derartig hirngeschädigt sein? Bitte lieber Admins, ich bitte euch aufs gnädigste, gibt mir die IP von dem. Das ist langsam echt Reif für eine Anzeige.
Zitat
Original von _Icedragon_
Nein aber ihr argumentiert ja so, dass man NICHTDEUTSCHE Kriminelle abschieben soll, DEUTSCHE Kriminelle dagegen behalten. Also muss der Deutsche etwas besseres sein oder gibts da sonst ne begründung dafür?
Zitat
Original von _Icedragon_
zur ersten frage: Wir sind ein sehr zivilisiertes Land im Vergleich zu anderen, ich denke bei uns können diese Menschen besser wieder auf den rechten Weg gebracht werden als in diesen Ländern aus denen sie kommen, weil sie eine andere Religion haben z.b.
Zitat
Original von Kobold
- Wann hauen die Türken endlich ab ?
- Warum sind sie überhaupt hier ?
---
es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,
und das sind keine einzelfälle.
---
das wirklich groteske ist ja noch, das sich diese spasten hier in unserem land breitmachen -
was will so ein Törke eigentlich hier
---
aber über tÖrk-nazis regt sich kein gutmensch auf
---
Keine Ahnung, aber das kann ja schlecht die Begründung dafür sein nochmal ne Fuhre Idioten ins Land lassen
---
man könnte hier jetzt X- aktuelle Meldungen zumThema bringen
und ebensoviele wie die medien mal wieder eine rechte sau durch dorf treiben die sich am ende als ente entpuppt -
wie der aktuelle fall wo einem mädchen ein hakenkreuz in die hüfte geschnitten ... (hat sie aber selber gemacht - och, wer hätte das gedacht)
man kann es sich aber auch sparen (grenz schon an Verleumdung)
...
Zitat
Original von _Icedragon_
Nein aber ihr argumentiert ja so, dass man NICHTDEUTSCHE Kriminelle abschieben soll, DEUTSCHE Kriminelle dagegen behalten. Also muss der Deutsche etwas besseres sein oder gibts da sonst ne begründung dafür?
zur ersten frage: Wir sind ein sehr zivilisiertes Land im Vergleich zu anderen, ich denke bei uns können diese Menschen besser wieder auf den rechten Weg gebracht werden als in diesen Ländern aus denen sie kommen, weil sie eine andere Religion haben z.b.
Zitat
Zitat
Original von Smoerrebroed
wobei: pro Sperre!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 22:08)
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Original von Kobold
- Wann hauen die Türken endlich ab ?
- Warum sind sie überhaupt hier ?
---
es ist allgemein bekannt das viele einwanderer sozialhilfe kassieren, und das über jahre hinweg. traurige beispiele gibt es doch genug, auch allgemein bekannte wie diverse libanesen familienoberhäupter-mafia hassenich gesehen, oder den "kalifen von köln" alle haben kohle gekriegt und das über jahre hinweg,
und das sind keine einzelfälle.
---
das wirklich groteske ist ja noch, das sich diese spasten hier in unserem land breitmachen -
was will so ein Törke eigentlich hier
---
aber über tÖrk-nazis regt sich kein gutmensch auf
---
Keine Ahnung, aber das kann ja schlecht die Begründung dafür sein nochmal ne Fuhre Idioten ins Land lassen
---
man könnte hier jetzt X- aktuelle Meldungen zumThema bringen
und ebensoviele wie die medien mal wieder eine rechte sau durch dorf treiben die sich am ende als ente entpuppt -
wie der aktuelle fall wo einem mädchen ein hakenkreuz in die hüfte geschnitten ... (hat sie aber selber gemacht - och, wer hätte das gedacht)
man kann es sich aber auch sparen (grenz schon an Verleumdung)
...
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von Kobold
Ich bin der böse Forennazi der gebant wird und alle haben sich wieder lieb, weil der böse Nazi "weg" ist - lol
nene, ihr maden -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (18.12.2007, 22:34)
Zitat
Original von Sheep
Im Grunde sind wir dir auch sehr dankbar, dass du uns den rechten Weg zeigst. Unser Problem ist eben, dass wir die Dinge nicht so klar sehen wie du, und dich deswegen mit unangebrachten differenzierten Meinungen zulabern.
Es tut uns leid, aber besser werden wir wohl nicht werden. Als kleinen Trost haben wir, dass wir uns deine erleuchteten Auffassungen regelmässig wieder anhören können, vielleicht schaffts doch der eine oder andere von uns zur rechten Gesinnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 23:02)
Zitat
Original von Kobold
Die Frage ist aber auch wie sich die Bevölkerung generell schützen kann, das der Typ der mich abgestochen hat, in den Knast kommt, nachdem ein Haufen Linker sich evtl. noch gefragt haben was die Gesellschaft für meinen Mörder getan hat, hilft mir ja in dem Moment auch nicht mehr weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 23:05)