LOL na und ? Das genaue Ergebnis zu tippen hat nichts mit Ahnung zu tun sondern mit Glück.
Bei betandwin bin ich gut positiv und das reicht mir ^^
@Islaya
ich hab 10 Jahre Fussball im Verein gespielt und war auch Trainer aber was hat das damit zu tun ?
Momentan konzentrier ich mich auf Basketball aber bin grade am überlegen ob ich nicht zurück zum Fussi sollte.
@fire
Drück den Socceroos fest die Daumen und denke sie haben ein gute Chance vs Italien !
1. Deutschland unter den besten 8 !!!
2. Wichtig und überzeugend war nicht DAS wir jetzt im Viertelfinale stehen, sondern WIE unsere Jungs gespielt haben.
3. Klose = Weltklasse !!!
4. Super Stimmung und Party in Deutschland. Ja auch wir Deutschen haben den Rhythmus im Blut.
5. Klinsmann grösser als Bild
6. Egal was passiert eine erfolgreiche WM, daran kann NIEMAND und NICHTS mehr rütteln.
7. Der Grund warum wir gegen Argentinien gewinnen müssen: Zu Gast bei Freunden schön und gut, aber ich kann das Äffchen Diego M. nicht mehr sehen.
11 ich find das einfach nur abartig wie der Diego abgeht.
Komisch fand ich allerdings gestern.
Haben sie gezeigt, dass er nach oben musste zum qualmen.
10 mins spaeter oder so, als er wieder sass, hat man gesehen, dass der Typ direkt hinterm ihm auch da gequarzt hat.
Original von Partizan_ch
naa, ich will dass deutschland gegen uns im halbfinale spielt
Ja das würde mir auch gefallen und es ist ja sogar machbar für die Schweiz !
Die Ukraine dürfte in der momentanen Verfassfung der SChweiz schlagbar sein.
Danach wirds aber auch haarig gegen die Ausis
Suche am besten nach "Andrew Regendantz". Ist zwar nur zweite Mannschaft in nem Dorfverein, aber immer noch besser als in nem forum fussball zu spielen
HI! Man war das gestern geil, die halbe Nacht gefeiert, in unserem Städtchen mit 20000 Einwohnern Stimmung ohne Ende und ich mitten drin. Ich hatte dann zwar gestern Abend keine Stimme mehr und bin mit übelsten Halsschmerzen ins Bett und musste um 7 wieder aufstehen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Am Freitag gehts dann nach München, Argentinien hat nicht den Hauch einer Chance!