Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

18.04.2005, 00:16

gleich kommt wieder "für welche kategorie" 11
aber geiles bild

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt
  • »melchior« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

152

18.04.2005, 12:12

nein es kommt nicht ein: "für welche kategorie".

wenn ihr wollt das ich euer pic aufnehme, dann dazu schreiben, sonst nicht :).

@Rommel:

seit wann ist es faschistisch einen viruellen (blauen!) könig mit onager zu töten? ;)

153

18.04.2005, 14:47

*Melchior mal beiseite nimmt - und ruhig auf ihn einredet*

Melchior, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Das hier ist eine Online-Spieler Community (Masters Games - Online Gaming since 1998 ), hier versammeln sich etliche Jahre Onlineerfahrung (mich natürlich ausgenommen), die Leute hier haben Spass daran das Spiel zu spielen so wie es gedacht war (bzw so wie es sich entwickelt hat), und diskutieren allenfalls über Strategie und Upgrades (die sich lohnen oder auch nicht, und wann/ob man sie entwickeln sollte - etc) - u.s.w. -

bitte verwechsle das nicht mit einen SCN-Design Forum - oder ähnlichem, die Menschen hier messen deinem Contest keine Bedeutung bei, hier hat niemand wirkliches Interesse - irgendwie einen"weltbesten Screenshot" zu erstellen -

vielleicht denken sie auch das das dummes rumgelame ist.

Hier geht es um Rating, Skill und Reputation - Fressen und gefressen werden - Sieg oder Vernichtung

In einem Wewttstreit den diese Personen austragen wird es immer einen eindeutigen Gewinner geben, keine Diskussionen über den neusten Design-Trick oder wer ihn zuerst erfunden hat -

Ich denke, das hier ist einfach die falsche Plattform für einen Contest dieser Art - (sofern dieser ernstgemeint sein sollte)

Was mich persönlich interessiert, und gerne mal von dir wissen würde:

Was befähigt dich deiner Meinung nach,

1) einen solchen Contest auszurufen
2) letztlich zu entscheiden was "der beste Screnshot ist"

das ist ja letztlich nicht ganz uninteressant, möglicherweise auch für personen, die an einem solchen Contest ERNSTHAFT interessiert wren -

also:

Warum sollte sich jemand ernsthaft Mühe machen, und etwas erstellen, über das du dann ein Urteil, eine Wertung abgibst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 14:47)

154

18.04.2005, 14:56

Zitat

Original von Mabuse
Hier geht es um Rating, Skill und Reputation - Fressen und gefressen werden - Sieg oder Vernichtung

Ach ja, den FUN hab ich ganz vergessen - ;)

Also das war natürlich nicht ganz ernstgemeint :D - aber es geht so in etwa in diese Richtung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 14:57)

155

18.04.2005, 15:04

das war jez wieder ein klassischer >mabuse<

156

18.04.2005, 15:04

Zitat

Original von Mabuse
In einem Wewttstreit den diese Personen austragen wird es immer einen eindeutigen Gewinner geben, keine Diskussionen über den neusten Design-Trick oder wer ihn zuerst erfunden hat -

btw, das heißt natürlich nicht, das man sich nicht wie Kinder darüber streiten kann wer der bessere Spieler ist, wer kein RL hat und warum, wer diese oder jene strategie zuerst gespielt hat,

bal bla bla - so wie überall halt - wo leute das (zu ?) enrst nehmen was sie tun :D (kommt aber überall vor, da wo Menschen Dinge mit Leidenschaft angehen)

hmm, das wir dnoch zu einem psychologischem exkurs -

also machen wir es kurz:

Das hier ist höchstwahrscheinlich die falsche Plattform - dreimal darfst du raten warum threads diese Art hier so recht selten sind ?

157

18.04.2005, 15:14

btw, ich wollte auch noch einmal sagen das man sich auch streiten aknn, falls jemand schlicht und ergreifend zu blöde ist, die Wahrheit zu erkennen bzw schlicht und ergreifend nur Unsinn erzählt (so wie ich z.B. ;))

also nicht jeder streit ist kindisch bzw rührt daher das man sich zu ernst nimmt, möglicherweise ist die art und weise wie man streitet kindisch -

oft ist es einfach das Personen verschiedene Ansichten haben und einer von beiden objektiv der idiot ist (was subjektiv teilweise natürlich schwer festzustellen ist)

ich merk schon wieder ich habe mich mal wieder in dén schlammassel reingeredet - also höre ich jetzt am besten auf :P

:stupid:

159

18.04.2005, 15:38

4 posts fast lückenlos hintereinander, Premi erblasst grade vor Neid - nennt man das einen (nicht lupenreinen) Quattrick?  8)

160

18.04.2005, 15:41

Irgendwie ist der Mabuse heute falsch programmiert :D

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

161

18.04.2005, 16:13

@Mabuse

ich habe mittlerweile erkannt, das in diesem forum nicht unbedingt ein scenario-designer treff ist. aber ich denke gerade darum ist es etwas abwechslungsreiches und vielleicht sogar lustiges, diesen wettbewerb durchzuführen.

der contest selber ist durchaus ernstgemeint, aber ich bin mir im klaren darüber, das ich und meine kollegen immer subjektiv bewerten. wir versuchen zwar, uns auf möglichst verschiede kriterien zu beruhen, aber ich weiss auch, das ich nicht der ultimative-super screenshot bewerter bin.
der contest sollte spass und "ernst" zusammen verbinden, ich denke wir bekommen die besten einsendungen, wenn man einen screenshot aus "spass" bastelt.

ich hoffe, das die (originellen) einsendungen von euch "ernst" gemeint sind, es geht nicht darum den besten screenshot der welt zu finden (das geht nämlich gar nicht), sondern um eure kreativität und zwar der foren von:

mastersgames
greypanther
agearena

zu analysieren und nach der jury wertdünken auszuwerten.

ich hoffe ich konnte euch so weiterhelfen, bitte fragt nach, wenn ihr euch bei etwas im unklaren zu scheinen fühlt.

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

162

18.04.2005, 16:43

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melchior« (18.04.2005, 16:45)

FodA_Gib_One_tow_tree

unregistriert

163

18.04.2005, 18:51

gg krasser Kampf, leider hatz mal wieder nich gereicht ... schade!
»FodA_Gib_One_tow_tree« hat folgende Datei angehängt:
  • AOK005.jpg (655,03 kB - 880 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.07.2023, 18:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FodA_Gib_One_tow_tree« (18.04.2005, 19:05)

164

18.04.2005, 19:07

!!! BESTER SCREEN BISHER :respekt:

165

18.04.2005, 19:16

wie lang hätte denn das ww noch halten müssen? :)

166

18.04.2005, 19:18

darum gehts gar nich :rolleyes:

btw nudel is gesperrt , dazu gehört jedes posten , also sperrt den nick da ma :baaa:

168

18.04.2005, 19:32

Zitat

Original von FodA_Gib_one
darum gehts gar nich :rolleyes:

das is mir völlig klar... die minimap is der hammer :D

dennoch isses interessant --> wie lang noch zeit war :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (18.04.2005, 20:05)

169

18.04.2005, 19:44

Zitat

Original von [McA]_T1000

das is mir völlig klar... die minimap is der hammer :D

dennoch isses interessant :P

170

18.04.2005, 20:04

-- blub --

warum kann man keine posts löschen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (18.04.2005, 20:06)

171

18.04.2005, 20:44

Verstehe den Gag auch nicht ?(

172

18.04.2005, 21:46

war standard sieg btw.

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

173

19.04.2005, 11:25

ich glaub das war kein gag ?(

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

174

19.04.2005, 11:40

hallo? was ist daran so speziell?

postet doch mal eure grössten schlachtszenen oder spektakulärsten siegen (oder niederlagen).
möcht mal wissen, wie ein richtiger fight bei 1v1 mit 200 bevölkerung aussieht. und nicht nur dieses geplänkel.
kommt schon, bringt mal eure geilsten szenen!  8)

175

19.04.2005, 11:43

also den besten kampscreenshot kenne ich, finde ihn aber leider nicht mehr ;(

war als tisi in einem nomad spiel von jemandem den koenig einmauert, sie dann ihren peon noch einmauert, dann die mauer zum koenig oeffnet um diesen mit ihrem peon niederzuknueppeln :D

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

176

19.04.2005, 11:50

fies :D. man sollte dem könig angrifsstärke geben!

ps: musste aber ein schlechter gegner sein...

177

19.04.2005, 11:55

ähnliches ist im eifer des gefechtes schon den besten passiert,hat nix mit klasse zu tun. du wirst hier im masters alle skillstufen finden von ganz schlacht bis sehr gut.

für ein scenario hansel reichts allemale ;)

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

178

19.04.2005, 12:02

unterteilt ihr auch mit:
noob
b,g,rook
inter
expert

oder wie unterteilt ihr hier?
ich dachte rated games gibt es gar nicht mehr.

ps: wie kann das bitteschön einem pro passieren, dass ihm der gegner eine schöne arena baut, in der er mit dem könig kämpft???

179

19.04.2005, 12:15

Ich glaube man unterscheidet hier zwischen Rushern und Boomern.

Rusher sind die, die schnellstmöglich nen kurzen Post in ein neues Thema stellen. Boomer kommen etwas später, dafür aber in mehreren aufeinandervollgenden langen Post, wie z.b Mabuse :D :evil:

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

180

19.04.2005, 12:21

aha. und wie ist das bei den spielen die ihr spilet?
ich spiele manchmal in der gaming zone und dort unterscheidet man so. man spilet dm ln und green arabia und auch viele custom scenarios.