Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

05.12.2004, 17:59

Zitat

Original von CULT_Horst
wie kommst du darauf, das ich bei B) deine meinung als unwichtig einstufen würde? warum hätte ich dich sonst entsprechend B) gefragt?

Hmm, gibt genug Menschen, die Angst haben, gewisse Meinungen ändern zu müssen. Sorry, habe dich auch in diese Schublade gestopft.

Man kann auch nach einer Meinung fragen, um seine Vorurteile bestätigt zu sehen, weil derjenige die erhoffte Antwort gibt. Ob das nun bei dir der Fall ist, weiss ich nicht.

Zitat

Zitat

Ja. Was ist für dich ein Kerl, der andere Kerle anziehend findet, aber auf den Sex keinen Wert legt?

tja, für was findet er sie den anziehend? °°
erklär es mir, dann kann ich dir auch sagen in welcher schublade sie bei mir landen!

Körperkontakt ohne Sex. Die Schublade bitte... ;)

152

05.12.2004, 18:01

Zitat

Original von _MyST_Merlin
und war dein kleiner freund schon in der schokoladenfabrik :baaa:

der war gut :D :D

153

05.12.2004, 18:02

ihr mit euren Schubladen

154

05.12.2004, 18:03

Zitat

Original von DoF_Joker

Zitat

weil es abnormal ist -_-

und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal

€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-

rox jetzt weiß ich endlich warum wir so soviele Trettminenleger haben :respekt:

155

05.12.2004, 18:04

das ich gewisse erwartungen habe, wenn ich bestimmten leuten, bestimmte fragen stelle....... okey, das geb ich zu, aber wo ist das problem?

Zitat

Körperkontakt ohne Sex. Die Schublade bitte...

du meinst aber jetzt nicht körperkontakt in der ubahn, oder beim sport? °°
andernfalls ist für mich der gesucht- gewünscht und genossene körperkontakt schon so ne art sexualität!

.... und trude ist mir tsu blöd!

157

05.12.2004, 18:14

@Horst,...
Ich denke Sheep meint Leute, die vorzugsweise einen gleichgeschlechtlichen Lebenspartner wollen, denen aber Sex in einer Beziehung nicht unbedingt das wichtigste ist?

Also Leute, die ihre Entscheidung zum gleichgeschlechtlichen Partner unabhängig vom Sex treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.12.2004, 18:15)

158

05.12.2004, 18:15

Zitat

Original von Nam
hehe, aber eins hat Göttchen mal wieder bestätigt. Dass unter den "harten" Rechten mehr Schwule gibt als man so denkt. :D :P

Harte Rechte, alles klar. Aber auch nur durch deine linke Brille.

159

05.12.2004, 18:16

genau!

und welchen gleichgeschlechtlichen wesenszug finden die jungs interessant?

160

05.12.2004, 18:22

Zitat

Original von CULT_Horst
das ich gewisse erwartungen habe, wenn ich bestimmten leuten, bestimmte fragen stelle....... okey, das geb ich zu, aber wo ist das problem?

Du läufst dann Gefahr, die Aussagen von den Leuten möglichst so zu interpretieren, dass sie zu den Erwartungen passen. Damit bleibst du auf einigen Vorurteilen sitzen, die du sonst als falsch erkannt hättest. Davon geht nicht die Welt unter, aber es schadet ziemlich dem geistigen Horizont.

Zitat

du meinst aber jetzt nicht körperkontakt in der ubahn, oder beim sport? °°
andernfalls ist für mich der gesucht- gewünscht und genossene körperkontakt schon so ne art sexualität!

Körperkontakt zwischen Mann und Frau in der Öffentlichkeit ist auch nicht verboten, im Sinne der Gleichberechtigung sollte man beides erlauben oder verbieten. Verbieten wäre mir persönlich lieber, es ist immer ziemlich belastend, ständig dezent zur Seite zu sehen, und ziemlich anstrengend, sich dann auf etwas anderes zu konzentrieren.

Küssen zum Beispiel ist für dich eine Art Sexualität bei Homosexuellen - bei Heterosexuellen auch? Die Begrüssungs- und Abschiedsküsschen bei Jugendlichen (zumindestens Mädchen-Junge, Mädchen-Mädchen) waren (sind?) ja in Mode, und das ohne jeden sexuellen Hintergrund.

161

05.12.2004, 18:26

...ist schon traurig, Ihr scheint noch nie den richtigen mann oder die richtige frau abbekommen zu haben, wenn Ihr denkt, daß ne "beziehung" sich nur ums pimpern dreht :rolleyes: und horst kann man nicht gerade als experten im thema kerniger männerwelt bezeichnen, er trainiert ne damenmannschaft, da muß er hier schon härte beweisen.... ;) :D :D

162

05.12.2004, 18:26

Zitat

Original von CULT_Horst
und welchen gleichgeschlechtlichen wesenszug finden die jungs interessant?

Dass derjenige ähnliche Interessen hat (Sport, Autos etc.), dass er nicht unbedingt jedes Wort auf die Goldwaage legt oder dass er sich nicht ständig über die Haare in der Dusche beschwert. ;)

163

05.12.2004, 18:27

ja machen wirs wie in Amerika und verbietn des rofl is ja ur scheisse :) wo liegt da des problem?

164

05.12.2004, 18:27

@Horst:
Nun, ich nehm an Homosexuelle schätzen genau die selben Wesenszüge, die Heteros an ihren Partnern schätzen?

Frauen & Männer haben imo schon Unterschiede in ihrem Wesen. Und während Hetero-Männer halt die Wesenszüge von Frauen bevorzugen, sind es bei Homo-Männern eben die Wesenszüge von anderen Männern?

Stell dir einfach mal vor du solltest einen Partner wählen, unabhängig vom Sex. Ich nehme mal an das wäre bei dir trotzdem eine Frau...oder?

Kannste begründen warum? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.12.2004, 18:28)

165

05.12.2004, 18:30

merkst du noch was bei deinem riesigen horizont?

nenn mir einen punkt in meiner argumentation, der dich zu deinem geistesblitz "begrüssungskuss" gebracht hat?

egal, muss mich jetzt um wichtigeres als um deine sexuelle orientierung kümmern!

hab spass sheep und ehrlich, wenns in euren kreisen soviel bedeutet, warum erleichterst du dir nicht auch dein leben, anstatt hier krampfhaft so zu tun, als ob es dir ein menschliches bedürfnis ist, das jeder so sein kann wie er will!

166

05.12.2004, 18:32

Bahh, schwule sind einfach wiederlich und gehören aus der Gesellschaft ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!

167

05.12.2004, 18:33

stell dir mal vor, ich würde mit keinem menschen eine partnerschaft eingehen, wenn ich nicht auch sex in allen formen und varianten mit dem menschen erleben wollte........

das andere, also das ohne sexualität, nenn ich freundschaft!

168

05.12.2004, 18:38

Zitat

Original von CULT_Horst
stell dir mal vor, ich würde mit keinem menschen eine partnerschaft eingehen, wenn ich nicht auch sex in allen formen und varianten mit dem menschen erleben wollte........

richtig so

169

05.12.2004, 18:42

Zitat

Original von ChampioN
Bahh, schwule sind einfach wiederlich und gehören aus der Gesellschaft ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!

Warum sind sie widerlich?
Ist es nicht schön wenn sich zwei Menschen lieben, streicheln und Küssen?

:)

170

05.12.2004, 18:43

Zitat

Original von CULT_Horst

Du bist also zärtlich zu deinen Freunden?
Natürlich ohne dabei sexuell zu werden...
Nett.

171

05.12.2004, 18:44

@Horst

Öh, ok ;)

Dh. sowas wie Liebe/"verliebt sein" gibts für dich nicht?
Oder ist das für dich völlig an Sex gekoppelt?

Wenn das für dich so ist, dann versteh ich das du die "Nicht-Sex-Homo" Argumentation schwer nachzuvollziehen kannst.

Für mich ist eine Partnerschaft allerdings schon mehr als nur "Freundschaft plus Sex".

172

05.12.2004, 18:45

Zitat

Original von NaturalCocaine

Warum sind sie widerlich?
Ist es nicht schön wenn sich zwei Menschen lieben, streicheln und Küssen?

:)

Aber da wird die Nudel ins AA gesteckt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (05.12.2004, 18:47)

173

05.12.2004, 18:52

Zitat

Original von CULT_Horst

Jo, ich auch.

Zitat

merkst du noch was bei deinem riesigen horizont?

Wenn ich der Meinung wäre, dass du zu blöd wärst, würde ich diese Diskussion nicht mit dir führen. ?(

Zitat

hab spass sheep und ehrlich, wenns in euren kreisen soviel bedeutet

Wenns dir hilft, schieb mich halt in die Schublade. Ich bin zwar nicht schwul, aber wenn es dein Weltbild erhält... ?(

174

05.12.2004, 19:00

nur mal so als einwurf: öffentliche homosexuelle beziehungen sind älter als die christliche ehe, ja sogar als das christentum. ehe und monogamie ist nur nebenbei eine erfindung der menschlichen gesellschaft und keinesfalls "natürlich".
und die oftmals angesprochen "klassische familie" gab es nur in 2jahrzehnten als vorherrschende kleingesellschaftliche form, 1950-1970, davor waren großfamilien angesagt und inzest auch gang und gebe, die eigene subjektive weltsicht verblendet oftmals sehr.

in anderen kulturen ist homosexualität, ja sogar erzwungene transsexualität, in polynesischen inselgesellschaften, in denen es in bestimmten jahrgängen zu viele männer gab z.b, was absolut natürliches und wo wir grad im bereich natur sind, auch bei anderen tieren ist homosexualität vorhanden.

erst die lächerliche weltsicht der christen hat daraus bei uns so ein tabu-thema gemacht, genau wie aus dem thema sexualität allgemein. und nebenbei vergewaltigt eine beachtliche zahl an priestern in jahrhundertealter tradition ihre messdiener, religion kann so pervers sein ?(

bei biologischen erklärungen von "homosexualität" wäre ich vorsichtig, man reduziert damit jedes subjekt auf die summe seiner gene, eine ganz gefährliche ansicht. deswegen ist der momentane trend, auch in den sonst oftmals absolutistischen naturwissenschaften zur relativierung ganz beachtlich. der mensch ist, meiner meinung nach, die komposition aus vererbten, kulturellen und erfahrungs- potenzialen. ob und wie jemand etwas wird oder ist, darf niemals determiniert sein.

Deutschland kaputt

unregistriert

175

05.12.2004, 19:02

oh mein Gott, das hier soviele geistige tiefflieger rumrennen, die etwas gegen schwule haben, war mir so noch gar nicht bewusst.

Womöglich ist es der Gruppenzwang, der die kleinen mitzieht, denn wer nicht schlecht über schwule redest, bzw. da ein grosses Thema draus macht - gilt am ende selber als schwul.

Für manche scheint "schwul" sein ja auch so eine art "brandmarkung" zu sein für den Aussatz der Gesellschaft.

Ne und diesen Aussatz schieben wir der ungeleibten Bevölkrungsgruppe zu, den Zeitsoldaten ("alle schwul"), oder den "harten rechten" - das ist ja schon lachhaft.

Aber macht euch nichs draus, die Natur hat euch eben nicht soviel Gehirn gegeben -

und nicht vergessen:

Schlecht über schwule reden, sonst seid ihr am ende auch noch schwul.

Und nicht das euch ein schwuler anspricht oder euch auf den Arsch guckt - das grenzt schon fast an Beleidigung und sollte mit Beleidigung oder Körperverletzung "geahndet" werden.

Oder seid ihr etwa schwul ?

Ihr Lappen.

176

05.12.2004, 19:03

Zitat

Original von ChampioN

1

177

05.12.2004, 19:06

Schwule leute sind menschen wie jeder andere, nur das sie in ihrem schlafzimmer halt andere sachen machen :rolleyes: (ausnahmen wie daniel kübelböck gibts natürlich auch -____-)

Deutschland kaputt

unregistriert

178

05.12.2004, 19:08

bzw, mit "ansprechen" meinte ich natürlich eine korrekte Umgangsform, auf beleidigende "Angebote" kann man auch beleidigt reagieren ...

.. aber wem sage ich das, man müsste meinen, das jeder Mensch mit ein bischen Verstand ausgestattet ist,

also kommt ihr wahrscheinlich selber drauf.

Und wenn nicht, auch nicht schlimm - dumme Menschen muss es ja auch geben.

179

05.12.2004, 19:14

Wenns keine Dummen Menschen gäbe hätten die Klugen nichts mehr zu lachen so ist das halt kann man nicht ändern.
Wenn ich hier so manche ernstgemeinten posts seh muss ich einfach lachen

180

05.12.2004, 19:33

Zitat

Original von Deutschland kaputt
oh mein Gott, das hier soviele geistige tiefflieger rumrennen, die etwas gegen schwule haben, war mir so noch gar nicht bewusst.

ich glob die zahl hier ist sogar noch ziemlich gering. die anzahl an gymnasiasten sollte hier sehr hoch sein, und demnach ebenso die aufklärung und fundierten meinungen die durch nachdenken entstanden sind. im rl( ;) ) hingegen dürfte es mehr ungebildete hauptschüler wie champion und chiller geben....

is zumindest meine erfahrung das mit höherer bildung mehr toleranz einher geht...