Zitat
Original von CULT_Horst
wie kommst du darauf, das ich bei B) deine meinung als unwichtig einstufen würde? warum hätte ich dich sonst entsprechend B) gefragt?
Zitat
Zitat
Ja. Was ist für dich ein Kerl, der andere Kerle anziehend findet, aber auf den Sex keinen Wert legt?
tja, für was findet er sie den anziehend? °°
erklär es mir, dann kann ich dir auch sagen in welcher schublade sie bei mir landen!
Zitat
Original von DoF_Joker
Zitat
weil es abnormal ist -_-
und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal
€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-
Zitat
Körperkontakt ohne Sex. Die Schublade bitte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.12.2004, 18:15)
Zitat
Original von CULT_Horst
das ich gewisse erwartungen habe, wenn ich bestimmten leuten, bestimmte fragen stelle....... okey, das geb ich zu, aber wo ist das problem?
Zitat
du meinst aber jetzt nicht körperkontakt in der ubahn, oder beim sport? °°
andernfalls ist für mich der gesucht- gewünscht und genossene körperkontakt schon so ne art sexualität!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.12.2004, 18:28)
Zitat
Original von CULT_Horst
stell dir mal vor, ich würde mit keinem menschen eine partnerschaft eingehen, wenn ich nicht auch sex in allen formen und varianten mit dem menschen erleben wollte........
das andere, also das ohne sexualität, nenn ich freundschaft!
Zitat
Original von CULT_Horst
stell dir mal vor, ich würde mit keinem menschen eine partnerschaft eingehen, wenn ich nicht auch sex in allen formen und varianten mit dem menschen erleben wollte........
das andere, also das ohne sexualität, nenn ich freundschaft!
Zitat
merkst du noch was bei deinem riesigen horizont?
Zitat
hab spass sheep und ehrlich, wenns in euren kreisen soviel bedeutet
Zitat
Original von Deutschland kaputt
oh mein Gott, das hier soviele geistige tiefflieger rumrennen, die etwas gegen schwule haben, war mir so noch gar nicht bewusst.