You are not logged in.

• Login

1,591

Thursday, January 17th 2008, 6:24pm

Is da was dran an den Gerüchten Berti Vogts zu Bayern ? ^^

1,592

Tuesday, January 22nd 2008, 2:24pm

und was ist an den gerüchten drann, das frings einfach zu alt ist und nicht mehr fit wird? :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,593

Tuesday, January 22nd 2008, 2:43pm

Dafuer hat Jensen verlaengert :) :respekt:

Finde Frings nicht zu alt und 2-3 Jahre Top Leistung kommen schon noch. Er ist einer der besten auf seiner Position. Ausserdem ist man mit 31 Jahren bei weitem noch nicht begraben.

1,594

Tuesday, January 22nd 2008, 2:50pm

wow jensen.... :respekt:
n spieler der 3 jahre n reservist war, n halbes jahr stammsppieler und beim nächsten einkauf eines carlos alberto oder besser, wieder auf der bank sitzt... ;)

1,595

Tuesday, January 22nd 2008, 2:55pm

Für Real Madrid hats gereicht :D

Ehrlich gesagt ist mit bei einer Entscheidung Boro oder Jensen, Daniel lieber ^^
Weniger verletzt und auf dem Platz auch aktiver.

Also lieber solche Spieler als einen Kindergarten verpflichten wie der HSV irgendwie witzig, dass jetzt alle HSV Fans glauben das wäre Jahrhunderttalente und bräuchten nur noch 1-2 Jahre und der HSV hat 3-4 Messis :D
Wie jedes Jahr eben :P

1,596

Tuesday, January 22nd 2008, 3:01pm

Wenn es dann doch ein Jahrhunderttalent wird, wirst Du jedenfalls kotzen. Alle talentierten Bremer (sofern es sowas gibt :D) werden eh von Hoeneß weggekauft. :P

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,597

Tuesday, January 22nd 2008, 3:04pm

ne diego soll doch von juve gekauft werden, habe ich gerade gelesen, also nix bayern ;)

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,598

Tuesday, January 22nd 2008, 3:31pm

Alberto ist noch nicht durch!
Es hat noch nicht geklappt und vielleicht klappt es nie wer weiss das schon.

Bremen hat noch die Chance das Ruder zu drehen, Vertrag ist lang und vielleicht wird er in Rio ja wieder.

Ein Lauth wurde ueberteuert gekauft und naja.. Ein Zidan war teuer und naja...

man muss halt sehen was passiert.

Ein Kompany ist auch nicht gleich Eingeschlagen und das fuer 8 Mio. Warum? Er war groesstenteils verletzt. Was war mit Alberto?

Ein Lauth war ja mal einer der besten Transfers aller Zeiten aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Ein Jahrhunderttalent zu haben und zu halten sind 2 Schuhe.
Jeder dieser "super" Talente moechte fast wie ein Stammspieler bezahlt werden. Wenn ich also 4 Talente nehme und jeden 1 Mio / Jahr gebe kann und 2 Jahre abwarte was sie machen sind die ersten 8 Mio. schonmal weg. Dann wird der Kneipenmathematiker rauskommen und sagen: "Aber Caste koennte fuer 10 Mio. als Supertalent weiterverkauft werden"

Macht also 4 Spieler insgesamt eine Ablose von ca. 6 Mio.
GEhalt fuer 2 Jahre 8 Mio.
Einer ist was geworden und bringt 10 Mio ein.
4Mio miese nach 2 Jahren. na dann is ja alles zupi.

Dabei werden einige mehr als 1 Mio bekommen sondern eher 1.5 bis 2.
Und manch einer koennte noch eine Klausel haben oder der alte Verein wird am weiterverkauf beteiligt man weiss ja nie.
Das Risiko liegt beim HSV. Und die Schulden auch.

1,599

Tuesday, January 22nd 2008, 3:49pm

lol magath ist ne pfeife... nen schweizer torwart^^

das wird ein spass. wolfsburg steigt ab, magath kündigt und dann gehts gleich weiter in die regiliga^^

This post has been edited 1 times, last edit by "WW|VisioN" (Jan 22nd 2008, 3:50pm)

1,600

Tuesday, January 22nd 2008, 4:21pm

@Ante

Laut der Meinung von einigen HSvlern ist Beiersdorfer ein ganz Großer und deutlich besser als Allofs.
Das sind aber die gleichen Blicker die meinen, dass sie von den 25 Mio für vdV auch 25 Mio sehen werden :D

Ansonsten sehe ich beim HSV noch kein Talent das günstig geholt wurde und spiele geschweige denn irgendwas leistet.

@Bastrup

Wie war das noch mal mit unserer Wette?
Wieviel Tore hat Zidan momentan? ^^

bei der Grätscherei beim Afrika Cup wäre mir Angst und Bange ;)

@Vision

war er doch schon immer. Der kann Talente treten aber keine Mannschaft formen. Ist das Hamburg-Gen.
Einen japanischen Mittelfeldspieler und einen schweizer Keeper zu holen ist schon ganz großes Kino ^^

1,601

Tuesday, January 22nd 2008, 4:24pm

hoffentlich steigt das Scheiß-Wolfsburgs endlich ab

1,602

Tuesday, January 22nd 2008, 4:31pm

was ist das eigentlich für ein reflex bei euch, dass ihr alles sofort mit dem hsv vergleicht? :respekt:
dachte es geht hier um diesen dänen und nicht um die nachwuchskicker vom hsv? bei nem bremer könnte ich es ja noch verstehen, der hat evtl. noch n bezug zum thema rivalität, aber was treibt nen stuttgarter dazu? :D

@hinsichtlich des zustandes von frings macht die verlängerung natürlich sinn, wusste ich ja vorhin noch nicht...  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Jan 22nd 2008, 4:33pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,603

Tuesday, January 22nd 2008, 6:03pm

Jensen hat gute Leistungen gezeigt und mal zu einem Punkt wo man sagen muss: "Der Knoten ist geloest". Und er koennte ein ganz wichtiger Stammspieler in Bremen werden wenn er seine Leistung konstant haelt.

Im Moment Fehlt Bremen nur ein LM Spieler oder zumindest ein guter Linksfuss.
Hoffe das es Alparslan Erdem in die erste Mannschaft als Backup fuer Links schaffen wird. Vielleicht schon naechste Saison. Auf Kruse und Artmann hoffe ich auch jedoch werden diese noch mehr als 1 Saison brauchen um mal kurzfristig in die erste zu kommen.

Was fehlt ist ein starker reiner LM und da findet sich so schnell wohl keine Loesung

1,604

Friday, January 25th 2008, 12:16am

gratz bremen...heute den weltfußballer 2010 verpflichtet. der junge ist nicht nur ein guter kicker, er ist auch menschlich eine absolute wucht - mit dem werdet ihr noch viel freude haben.

und imo für ihn der optimale verein.

Occupation: GER

• Send private message

1,605

Friday, January 25th 2008, 9:21am

ein österreichischer Plödl ^^ naja - ob das gut geht ...

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,606

Friday, January 25th 2008, 12:47pm

Wenns nicht klappt ist es ein kleiner Schaden. Habe Ihn noch nicht spielen sehen jedoch soweit nur gutes gelesen.

Wenn Pasanen noch verlaengert weiss ich aber nicht wohin der Junge soll um Spielpraxis zu bekommen da an Merte und Naldo im Moment einfach kein Weg vorbei fuehrt aber vielleicht wird ja einer der beiden verkauft.

1,607

Friday, January 25th 2008, 3:05pm

Dude freut sich sicher, dass mit Doll verlängert wurde :).

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,608

Friday, January 25th 2008, 3:41pm

Vielleicht wird Lodda ja Co beim BVB. Das Dream Team des Erfolges.

Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :D

Das Kompetenzteam koennte naechstes Jahr dann noch mit Woerns als "Trainer fuer richtiges Abwehrverhalten" ergaenzt werden :respekt:

Ich glaube dann ist die Regionalliga sicher. Notfalls macht Amoroso noch Platzwart aus Dankbarkeit fuer die gute und guenstige Zusammenarbeit :evil:

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,609

Monday, January 28th 2008, 2:49pm

Zidan Interview bei TM.de:

«Es läuft sicher nicht, wie ich es erwartet habe. Ich habe nicht die Chancen bekommen, die ich brauche, um zu zeigen was ich kann», betonte Zidan, zeigte aber auch Verständnis für Trainer Huub Stevens:

«Die Mannschaft spielt gut und wir sind Dritter. Da kann man natürlich nicht viel ändern.» Er wisse aber nicht, wie lange er sich noch mit der Reservistenrolle abfinden könne, erklärte Zidan, der «irgendwann in einer großen Liga spielen will. Ich möchte nicht für die nächsten zehn Jahre in Hamburg spielen».
Zidan hatte beim 4:2 gegen Kamerun im ersten Spiel von Afrika-Cup- Verteidiger Ägypten als zweifacher Torschütze geglänzt. Um Spielpraxis zu sammeln, kommt ihm das Turnier gerade recht. «Es ist ein großes Turnier und ich komme meinem Ziel ein Stück näher: Ich möchte der beste Fußballer werden.»

Wer im Sommer die Nachfolge des scheidenden Stevens beim HSV antreten wird, ist ihm egal. «Hauptsache es ist nicht Thomas Schaaf.
Dann gehe ich»
, sagte der Angreifer, der sich bei seinem von Schaaf trainierten Ex-Club Werder Bremen nicht hatte durchsetzen können.

-------------------

Mit der Einstellung wird er es nie schaffen! Er kommt mir schon langsam wie Valdez vor. Aufmucken ohne Leistung zu zeigen aber immernoch ne Dicke Lippe haben. Beim Afrika Cup ein paar Tore zu machen ist nun wirklich keine Weltleistung. Sicherlich war er in Bremen zu oft verletzt nur konnte er bis jetzt nirgendwo Konkurrenz vertragen bzw sich durchsetzen aber von grossen Vereinen sprechen bei denen mach nach 4 schlechten Spielen fast schon auf der Tribuene landen wuerde.

EDIT: Klose in einem anderen Interview «25 Tore sind noch drin für mich. Wir haben die Offensive dazu», :D :D :D :respekt: 25 Tore im Leben oder in der Rueckrunde ? Die Luft scheint im Sueden doch duenner zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 28th 2008, 2:53pm)

Ede G

Unregistered

1,610

Monday, January 28th 2008, 3:44pm

Der Zidan hat schon Recht. Diese Saison wird noch gut gehen für den HSV, weil ja noch Huub da ist, aber gegen Ende wird schon der Grundstein für den endgültigen Abstieg nächste Saison gelegt. Dann wird es nur noch eine unumstrittene Nr. 1 im Norden in der Bundesliga geben: WERDER (wobei das ja die letzten 20 Jahre sowieso schon immer so war) :bounce:

1,611

Monday, January 28th 2008, 3:58pm

Bayern 1-1 gegen die 1860-Amateure :)
aber klar, freundschaftsspiel und nicht angestrengt!

1,612

Monday, January 28th 2008, 4:04pm

Man, man, immer dasselbe Gesabbel, mein Spiel ist besser als Dein Spiel, mein Studium ist besser als Dein Studium, mein Job ist besser als Dein Job .... "mein" Verein ist besser als Dein Verein. Völlig austauschbar und belanglos. :rolleyes:

• Send private message

1,613

Monday, January 28th 2008, 4:14pm

Aber wenn doch meine besser sind als dein

dann muss man das doch sagen dürfen :D - seeehr von Belang! 25 Tore für Klose, go go go ...

1,614

Monday, January 28th 2008, 4:22pm

Wie wäre es denn mit einer Wette Asmo?

Ich wette 100,-- Euro, dass Klose in der kommenden Rückrunde in den BL-Spielen keine 25 Tore schiesst. Hälst Du dagegen?

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,615

Monday, January 28th 2008, 4:38pm

Ich weiss net ob man Ihn auf polnisch Befragt hat und die Uebersetzung mist war oder was da los ist.

Ziele kann man ja haben aber 25 Tore selbst mit Uefa Cup, Pokal und Bundesliga (glaube so hat er es gemeint) sind etwas utopisch dafuer das neben Ihm ein Toni steht. Als einzelner Top Stuermer wuerde es gehen.

Hinrunde hat er insgesamt 14 gemacht (Uefa, Pokal, BL) mit Ligapokal 15.

• Send private message

1,616

Monday, January 28th 2008, 4:45pm

wie wäre es mit einer Wette, dass Toni/Klose per se jeweils mehr Tore schießen als van der Vaart?

25 go go go - war mehr als Anfeuerung gedacht denn als Zuspruch zur Abbildung der Wirklichkeit ;)
€: muss Heim, lesen uns nachher ...

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Jan 28th 2008, 4:46pm)

1,617

Monday, January 28th 2008, 4:54pm

In der Formulierung hätte ich 25 Tore mit hin und Rückrunde verstanden.

1,618

Monday, January 28th 2008, 5:07pm

y hab ich auch so verstanden^^

1,619

Monday, January 28th 2008, 5:22pm

Der wird insgesamt 25 Tore in dieser BL-Saison gemeint haben...

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,620

Monday, January 28th 2008, 7:13pm

Dann soll er sich mal richtig ausdruecken bzw. zitieren lassen :)

25 - 9 macht 16 weitere Treffer.

Na dann hoffen wir mal das er kein Virus bekommt oder er kein Date am Nuernberger Flughafen hat.

Das wuerde bedeuten 0.94 Tore / Spiel fuer die Rueckrunde 2007/2008.

05/06 hat er 0.96 Tore / BL Spiel geschafft
06/07 0.42 Tore / BL Spiel
07/08 (Hinrunde) 0.6 / BL Spiel

Bei diesem bavarischen Spielsystem sehe ich aber wenig Moeglichkeiten den so schlecht hat MK in der Hinrunde net gespielt das noch viel Potential da waere.

EDIT: Karriere 0.47 Tore / Spiel

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 28th 2008, 7:16pm)