Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 501

05.06.2007, 14:42

Hat Mielke dem Bastrup sein Account gehackt? :respekt:

Antares, der sich immer wieder über die "Fanbrillen" wundert

1 502

05.06.2007, 14:43

Ich red ja auch gar nicht von den Bayern an sich. Was die mit dem Magath abgezogen haben fand ich unterste Schublade. Hoeneß hatte vor der Saison noch gesagt, dass man nicht so hohe Ansprüche hat, weil man den jungen Spielern eine Chance geben will, etc. Dann tritt der Fall ein, dass es nicht perfekt läuft und schon fliegt er...

Trotzdem sind die Verpflichtungen (sollte Ribery kommen) diese Saison wirklich top. Dann haben sie eine tolle Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und können nach Herzenslust rotieren...

1 503

05.06.2007, 14:54

Oh Vorsicht Du steigst mit einem der eine Waffel am Kopp hat in eine Konversation ein.

Was ist denn nicht perfekt gelaufen? 2 mal Meister, damit direkte CL-Qualle, 2 mal Pokalsieg und international sich gut verkauft.

Und Hitzfeld? Mit Mühe und Not in den UEFA-Cup sich gerumpelt. Super gemacht vom Wurster! :respekt: Bei Hitzfeld rotiert man nicht aus System heraus, sondern weil er Spieler verschleisst und diese ersetzt werden müssen, war hier in Dortmund nicht anders.

Ich sage ja auch, dass Ribery ein starker Spieler ist, nur ist er eine Verstärkung? Auf der anderen Seite musste man Hargreaves gehen lassen, also ist auf seiner Position von der Qualität wieder eine Lücke entstanden. Ist eigentlich fast ein Austausch der eine gute Spieler geht, der andere gute Spieler kommt. Das ist eine Sensation! :rolleyes: Da fragt man sich ob die wirklich die Patte haben, wie sie immer behaupten. Jetzt wollen die sogar Maakay gehen lassen. :stupid:

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 504

05.06.2007, 14:59

Keiner meckert hier über die Neueinkäufe. Sie nehmen nunmal das was auf dem Markt für teuers Geld zu kriegen ist.

Jedoch hätte der letzte Bayern Kader auch die Meisterschaft schaffen können. Die Mannschaft war / ist doch nicht schlecht nur die Mannschaftsführung ist äusserst Mediengebunden.

Das man in München nicht zufrieden mit der Saison sein darf ist völlig normal aber jeder Buli Verein erlebt soetwas schaut doch mal nach Hamburg, Gladbach. , usw.

Gladbach war vom Kader her keine Abstiegsmannschaft aber man hat es nicht geschaft Taktiken umzusetzen und ein Team zu formen.

Rosenberg hat bei Bremen 3 Monate gebraucht bevor er überhaupt mal öfters zum Zuge kommt.

Mit großen Namen zu spielen und dieses Potential in der Mannschaft zu haben ist super jedoch hat der Trainer eine Menge menge menge Arbeit daraus eine Mannschaft zu formen damit die Laufwege stimmen. Dazu noch Rotation welche (wie ich finde) sich erst bei einer eingespielten Mannschaft lohnt.

Dann könnte sich der ein oder andere Kracher auch mal 6 Monate ausfallen und schupps haben wir wieder ein Team das sich für den Uefa Cup Qualifiziert.

In London hat der große Erfolg auch net durch Geld geklappt indem man eine Mannschaft auf 9 Positionen von einer zur nächsten Saison umgearbeitet hat.

freue mich auch schon höllisch auf die nächste Saison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (05.06.2007, 15:00)

1 505

05.06.2007, 15:02

ich hab fieber, ich denke ich hab den krams da nur geträumt! aber um es wieder im rechten licht erscheinen zu lassen und alte vorschusslorbeeren einzuheimsen, ich hab nix gegen nen kreuzbandriß bei toni und mr. x, auch klose kann gern einen auf metze machen, solange er zu em wieder fit ist! :D
aber auf toni freu ich mich ehrlich, für den hab ich mir mein geld bei comunio schon zurückgelegt!  8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 506

05.06.2007, 15:20

11 freunde müsst ihr sein :respekt:

1 507

05.06.2007, 18:36

Warum die Makaay gehen lassen frag ich mich auch ...
auf der einen seite labert jeder jahrelange stamm bayer ( beckenbauer , kahn , blabla ) " wir brauchen leute die für den fcb da sind , in weiterbringen " etc. pp ... und dann hauen sie den raus der mit abstand das meiste zu den letzten meisterschaften und sonstigen siegen beigetragen hat ... ( in toren gezählt ) .
is schon ne farce ... hoffentlich vertun sie sich da mal nich .

PRO MAKAAY .

BTW : Hatte man damals echt die wahl zwichen einer verpflichtung von santa cruz oder kaka ?

1 508

05.06.2007, 20:20

Auf WDR wird Brasilien gegen die Türkei live übertragen...

1 510

05.06.2007, 23:00

Das beste was er machen kann. Der sieht doch keinen Stich nächstes Jahr bei Bayern.

1 511

05.06.2007, 23:14

Zitat

Habe es nicht gepostet, da mir sonst wieder Bayernfeindlichkeit unterstellt würde.

1 512

06.06.2007, 10:22

toni is dafür sicher und der auch? kann jemand übersetzen?

http://www.lequipe.fr/Football/breves200…_073631Dev.html

öööhm bastrup gehackt?...weil er meinen text mir von der zunge abgeschrieben hat denk ich mal..gelle?

dann fehlt ja nur noch robben ^^...vielleicht behaupten dann immer noch paar doofmunder wir hätten nur eier geholt

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
@Dude
ist bayern wieder pleite? oder jetzt endgültig? oder wie oder was? ^^

Jetzt wo es Dortmund besser geht, könnten sie sich ja mal nen NAchtwächter gönnen, damit da keine Fahnen mehr abhanden kommen :D

:respekt: :D

tendenz
----------------kahn/rensing----------------
lahm--------Bouhla----lucio--------------jansen
-----------vB------------------ze roberto
ribery-------------------------------------robben
-------------toni--------klose----------------

:D da brauch doch keener mehr antreten gegen uns ^^..in der buli spielen wir mit der zweiten ^^

-----------------------kahn-----------------
sagnol-----ismael---van buy-----------lell
altlint-----------demichelis--------schweini
--------------------sosa-------------------------
-------makaay-----------poldi--------------

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.06.2007, 11:15)

1 513

06.06.2007, 11:59

Zitat

Original von kOa_Borgg
Das beste was er machen kann. Der sieht doch keinen Stich nächstes Jahr bei Bayern.

Jupp so siehts aus! Naja dann freuen wir uns auf starke Bayern im UEFA-Cup. Ich sehe da ein rein deutsches Finale :)

1 514

06.06.2007, 12:02

Ich find auch die Buli kann dieses Jahr im UEFA cup endlich mal was reißen. In der CL schaffens maybe 2 Teams ins 1/4 Finale und dann ist wieder schluß.

1 515

06.06.2007, 12:09

@posting davor:
rein bayerisches :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (06.06.2007, 12:09)

1 516

06.06.2007, 12:18

wenn du darauf wettest kannst du richtig reich werden ;)

1 517

06.06.2007, 12:32

Zitat

Original von kOa_Borgg
In der CL schaffens maybe 2 Teams ins 1/4 Finale und dann ist wieder schluß.

Das wär ja eine kleine Sensation.

Antares, der eher auf 1 Team ins 1/8 Finale tippt

1 518

06.06.2007, 12:35

oops, sry ich meinte nat. das 1/8 finale. Also die erste Runde nach der Gruppenphase. Alles was oben drauf kommt ist eine kleine Sensation und stark von der Form nach der Winterpause, Verschleiß, Verletzte usw abhängig.

1 519

06.06.2007, 13:05

kann denn keener französisch ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.06.2007, 13:07)

1 520

06.06.2007, 13:09

das robben nach bayern wechselt wage ich noch etwas zu bezweifeln...

und poldi is einfach nur dämlich, der hätte mal zu nem anderen verein gehen müssen als bayern, aber naja..

und nach bochum ? find ich auch net so doll, zwar immernoch besser als bei bayern aber bochum, naja ...
gut schlechter kanns ja nichmehr werden -,-

1 521

06.06.2007, 13:10

Bei der Poldi-Sache glaub ich kaum was, höchstens 20% Chance.

Die Quelle ist die Sportbild und auch wenn das jetzt 20 verschiedene Quellen berichten, sie alle berufen sich auf die eine Quelle, nämlich Sportbild.

Es wäre für beide Seiten von Vorteil (für Bayern vielleicht noch nicht), ich denke schon das der Deal gut wäre.

1 522

06.06.2007, 13:10

Jungs ich weiß die Wahrheit tut weh aber so ist das Leben nun mal, der nächste CL-Finalsieg schafft wenn überhaupt ein deutscher Verein nur der BVB.

Mielke da kann man ja direkt alle 11 auf die Bayerntorlinie stellen bei Deiner Aufstellung sowas destruktives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (06.06.2007, 13:11)

1 523

06.06.2007, 14:27

"Himmel Arsch und Zwirn" ...

1 524

06.06.2007, 15:27

bayern hat richtige klasse eingekauft ich freue mich schon tierisch auf die nächste saison...

dortmund wird meister dortmund gewinnt den cl pokal...

dortmund wird meister in der 2. liga wenn überhaupt und cl pokal davon können die dortmunder die nächsten 100 jahre träumen dortmund kommt doch nich mal über runde 1 des ui cups

1 526

06.06.2007, 15:49

Hallo? Wir sind in einem Fußballthread :D

1 527

07.06.2007, 01:31

ein doofmunder(ex) hat heut abend wieder bewiesen watt für pfeifen das sind..tztz..zu doof den ball richtig weg zuhaun..dazu ein keeper der mit keinem schuss rechnet,wasn das fürn keeper ?

1 528

07.06.2007, 03:35

naja sorry aber da seh ich bei lehmann keine schuld, ich bin zwar auch kein großer lehmann fan aber ihm die schuld zugeben is falsch ... ich mein 3 punkte sind 3 punkte, da gibts nix dran zu rütteln.....

und wenn bei dir der stachel noch so tief sitzt wegen kahn ( ich war der meinung das war auch nich die beste idee,wurde aber eines besseren beleehrt,dann solltest das für dich abhacken und einfach mal lassen ...

imo gefällt mir die deutsche manschafft sehr gut,auch wenn sie vieleiecht noch nich perfekt spielen, von den namen her finde ich es schon beeindruckend....und grade unsere defensive find ich cool, merte metze, jansen lahm, dann noch frings,find ich stark...

und leute die deutschland kritisieren die sollten erstmal schaun das sie sich selbst qualifizieren..

1 529

07.06.2007, 08:21

Zitat

Original von E_Mielke
.zu doof den ball richtig weg zuhaun..dazu ein keeper der mit keinem schuss rechnet,wasn das fürn keeper ?

trotzdem noch besser als pannenolli, der jeden, aber auch wirklich jeden langen abschlag zum gegner oder direkt ins aus haut ohne sinn und verstand und von spielantizipation hinter der abwehr null plan hat. von 25m schüssen durch die beine ganz zu scheigen...

1 530

07.06.2007, 09:23

Jetzt geht wieder eine Diskussion über ein total idiotisches Thema los. Man hat zwei Weltklassetorhüter die zugegebenermaßen beide schon bessere Zeiten hatten (was wohl alters bedingt ist). Und nun klatschen sich zwei Fronten irgendwelche Macken der Torhüter an den Kopf. Dabei argumentiert die Lehmann-Front bzw. die Bayern-Hasser gegen Olli und die Kahn-Front und Bayern-Fans gegen Lehmann. Das Ergebniss der Diskussion ist schon jetzt vorhersehbar, wollt ihr also nicht lieber die Zeit für etwas sinnvolles nutzen?