Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Spieler sehen immer nur: Spielelement Nr. 1000 ist nicht in Ordnung, aber dass nebenbei mit viel Schweiss die anderen 999 richtig gemacht wurden, ist für sie selbstverständlich.
Zitat
Original von ZwerG_Shinichi
btw wieso ist der Nick GWC_Disaster auf 1753 mit 100% wo immer Isis ft gespielt wurde? Wolltest dir wohl nen hohen Nick holen und dann mit nem anderen normal spieln -.-
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
übrigens studiere ich informatik im 5. semester an der universität (nicht fh). deine projektleiter im banken it-business sache beeindruckt mich daher herzlich wenig.
Zitat
Original von Sheep
Die Spieler sehen immer nur: Spielelement Nr. 1000 ist nicht in Ordnung, aber dass nebenbei mit viel Schweiss die anderen 999 richtig gemacht wurden, ist für sie selbstverständlich.![]()
Zitat
Original von GWC_disaster
Tears: Leck mich!
Ich hatte grad wieder son tolles Game ... Isis vs Gaia.
Er sacht "Isis is lame!"
Ich sach "no titans?"
Er sacht "ok!"
Er baut Titan ...
War wohl genauso ein Witzbold wie Du...![]()
Zitat
Original von MfG_Wallace
also ich habe jetzt so ca über 50 TT spiele gemacht
und KEIN (nochmals: K-E-I-N )einziges mal einen FAST TITAN als Gegner gehabt. Also kann das ganze ja nicht so ganz sein wie ihr das darstellt.
Zitat
Original von RuxxeZ[CruX]
was ich nicht so recht verstehe, viele pros u. a. Fire nennen als grund für das quitten vom aom die atlanter. das einzige negative an ihnen ist doch, dass sie so easy sind. ansonsten sind sie lame, aber haben fire und co nicht immer die lam0r civs gespielt?
Zitat
Mir kommt es so vor, als rede ich mit einem Blinden über Regenbögen
Zitat
BO+Repeat Button
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
Mir kommt es so vor, als rede ich mit einem Blinden über Regenbögen
Disaster klagt über Curses mangeldes Spielverständnis.
![]()
Aber nein, ist schon klar, ich verzweifle an dem n00b auch immer.![]()
Zitat
Original von mrqqq
Zitat
BO+Repeat Button
also me=noob und deshalb die dumme frage: wer oder was ist BO
Zu TT:
Finde das game hat auf jeden Fall einige gute neuerungen bekommen. Und durch das neue Volk ist auf jeden fall abwechslung geboten.
Was die Spielbalance betrifft denke ich, dass Microsoft, da noch nen Balancepatch liefert und das problem behoben oder abgeschwächt sein wird.