Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [AA]Hawk
doch nicht - die Schweizer...geteilter letzter nur noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.05.2008, 00:18)
Zitat
Original von DerNachtangler
wir sind nicht letzter, weil wir nen 12er für lucy bekommen hatten.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.05.2008, 00:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.05.2008, 00:37)
Zitat
Original von Yen Si
@SheVa
Das könnte es erklären.
Allerdings müssten dann diese 20% komplett blöd sein wenn sie die No Angels wählen.
Zitat
Original von Iam_Fiction
hm irg kam mir die melodie des siegersongs so derbe bekannt vor :S kann mir jemand auf die sprünge helfen...?
Zitat
Original von Iam_Fiction
hm irg kam mir die melodie des siegersongs so derbe bekannt vor :S kann mir jemand auf die sprünge helfen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.05.2008, 10:46)
Zitat
Original von Lord Helmchen_GP
konnte "leider" an der Massenveranstaltung nicht teilhaben, aber wie ich sehe hab ich auch nix verpasst.
@maglor da hast du recht, außer bei Rußland (bis ural is europa)
und Türkei geht noch mit alle Hühneraugen zudrücken (hat auch ein bisschen europäische Erde)