Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Früher war Gott oder sonstwer für irgendwas verantwortlich und wenn sich jetzt irgendwas verändert ist alles die Schuld der Menschen??
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Methan ~ 150%
das waren Kühe, die sind Schuld!!
ich hab eben gemischtes Hack verputzt, um in die Richtung einen Beitrag zu leisten
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Methan ~ 150%
ich hab eben gemischtes Hack verputzt, um in die Richtung einen Beitrag zu leisten
grober Fehler, durch das Verputzen von Hack signalisiert du Nachfrage nach Rindviechern, du musst passend zum Thema dieses Threads Hack boykottieren!
Zitat
Warum sollten die Amis usw mitmachen wenn sie auch so gut durchs Leben kommen?
Zitat
Original von Yezariael
ich hab mitgemacht ...
als ich aus dem fenster sah, waren 90% aller fenster um mich rum dunkel und nur ein paar idioten haben die aussen weihnachtsbeleuchtung angelassen![]()
Zitat
Original von toblu
weil die bevölkerung in frisco 5 minuten das licht ausmacht!
Zitat
Original von toblu
natürlich nicht direkt, aber bildlich gesprochen schon
insbesondere die amerikanische politik kann sich nur solange gegen einschneidende klimamaßnahmen wehren, wie sie genug rückhalt dafür hat
sobald das umdenken in der bevölkerung stark genug wird, kann sich die regierung einer ordentlichen umweltpolitik nicht entziehen
Zitat
Original von toblu
es ist nunmal nicht so, dass man nur genug geld bräuchte, um DIE großartige erfindung zu machen, die alle welt sofort einsetzt
eine mindestens ebenso große chance kann man in einem weltweiten umdenken sehen
Zitat
Original von toblu
und das ist eben nur sehr kleinschrittig zu erreichen, auch durch eine vorreiterrolle der EU-staaten
Zitat
Original von toblu
im übrigen gilt auch hier: zeichen setzen und technologien entwickeln schließen sich in keinster weise aus
man kann logisch nicht schlüssig mit letzterem gegen ersteres argumentieren
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Methan ~ 150%
grober Fehler, durch das Verputzen von Hack signalisiert du Nachfrage nach Rindviechern, du musst passend zum Thema dieses Threads Hack boykottieren!
ne oder?
Zitat
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/09/licht-aus-aktuell/klima-aktion,geo=3216912.html]Das die freiwillig die Vergleichsbilder zeigen ist echt witzig LOL[/URL]
Zitat
Original von BrettvormKopf
Die natürlichen Feinde des Menschen sind ausgemerzt. Wie Krieg, Hunger oder Krankheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (09.12.2007, 00:21)
Zitat
Original von toblu
ich will doch überhaupt niemandem erzählen, dass das DIE supertolle aktion war...
ich will nur zeigen, dass man nicht ständig daran rumnörgeln muss, weil sie eben nahezu keinen nachteil, aber einige positive effekte hat
Zitat
Original von toblu
wie groß oder gering diese sind kann dahinstehen, wenn man die diskussion um die nachteile der aktion zugunsten meiner 0-nachteil-these entscheidet
Zitat
Original von toblu
und da hast du bisher noch kein argument geliefert (außer dem nicht eingetretenen stromausfall vllt)
vielmehr versuchst du ständig die positiven folgen kleinzureden, ohne sie aber vollständigen verneinen zu können - wie auch?
Zitat
Die natürlichen Feinde des Menschen sind ausgemerzt. Wie Krieg, Hunger oder Krankheit.
Zitat
im übrigen gilt auch hier: zeichen setzen und technologien entwickeln schließen sich in keinster weise aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (09.12.2007, 16:46)