Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Wie gut dass wir nie Schnee haben ...will mir irgendwann mal ne r1 oder Hayabusa ausleihen![]()
Zitat
Original von LiVe4_Melancholy
nen stunt o_O
wenn das so halbwegs echt ist gings der frau doch danach richtig schlecht oder nicht
Zitat
Original von AofM_AleX
Zitat
Original von Erichbub_Si
super link, @plah!
ja stimmt natürlich die CBR reihe sind hondas. *peinlich*
als "ninja" hatte ich nur die 900 zxr in erinnerung heute 1000er?, der rest war eben nur "ZXR", am spacigsten fand ich immer die 750 ZXR. naja, alles in allem höllenmaschinen, die auch unglaublich viel geld kosten....(gottseidank, sonst hätt ich auch schon so ein teil)
und alex, hör auf plah! rückenschutz, ordenlicher helm, der DIR passt, gute jacke mit protektoren, ordentliche handschuhe, motorradhose ist sogar mir zu mühsam in der stadt, aber auf touren ein muss. darüber denkt man nie nach, bis zu dem zeitpunkt, wos knallt....![]()
helm hab ich, jacke und handschuhe kommen bald... aber alles auch ne frage des geldes... ne ordentliche ausrüstung kann schonmal ~500€ kosten, ne absolut komplette mit lederanzug, richtig gutem helm etc 1000-1500€....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Keydog« (03.02.2005, 17:10)
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von AofM_AleX
Zitat
Original von Erichbub_Si
super link, @plah!
ja stimmt natürlich die CBR reihe sind hondas. *peinlich*
als "ninja" hatte ich nur die 900 zxr in erinnerung heute 1000er?, der rest war eben nur "ZXR", am spacigsten fand ich immer die 750 ZXR. naja, alles in allem höllenmaschinen, die auch unglaublich viel geld kosten....(gottseidank, sonst hätt ich auch schon so ein teil)
und alex, hör auf plah! rückenschutz, ordenlicher helm, der DIR passt, gute jacke mit protektoren, ordentliche handschuhe, motorradhose ist sogar mir zu mühsam in der stadt, aber auf touren ein muss. darüber denkt man nie nach, bis zu dem zeitpunkt, wos knallt....![]()
helm hab ich, jacke und handschuhe kommen bald... aber alles auch ne frage des geldes... ne ordentliche ausrüstung kann schonmal ~500€ kosten, ne absolut komplette mit lederanzug, richtig gutem helm etc 1000-1500€....
Ich blätter grad durch den aktuellen Louis Katalog, da seh ich auf den ersten Seiten 2 Kombis. Eine Textil und eine Leder.
Textil:
MTR Klapphelm ab 79,95
Cycle Spirit Textiljacke ab 69,95
Outdoor-Texttilhose ab 69,95
Café Racer Handschuhe 19,95
Cycle Spirti Stiefel 49,95
=> ab 289,75
Leder:
Probiker Integralhelm ab 39,95
Café Racer Kombijacke ab 79,95
Café Racer Kombihose ab 79,95
Café Racer Handschuhe 16,95
Probiker Stiefel 49,95
=> ab 266,75
Also bekommst das auch mit anderen Sachen schon weit unter 1000 und auch unter 500 Euro noch hin.