Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

05.12.2004, 17:05

geld für ne putze sparen ^^

ok der war mies aber plah hat schon recht als liebesbekentnis gilt allenfalls die kirchliche ehe

122

05.12.2004, 17:06

Zitat

Original von DoF_Joker

Zitat

weil es abnormal ist -_-

und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal

€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-

ja solange sich zwei schwule zu hause in den arsch ficken geht es mir am arsch vorbei, aber sobald zwei in der öffentlichkeit rummachen, oder sogar heiraten wollen ...

123

05.12.2004, 17:07

Und wenn ein Typ mit einer Frau herummacht is des was anderes ? Und sag ned du willst des verbieten *g*

124

05.12.2004, 17:08

Zitat

Original von Chiller

Zitat

Original von DoF_Joker

Zitat

weil es abnormal ist -_-

und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal

€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-

ja solange sich zwei schwule zu hause in den arsch ****** geht es mir am arsch vorbei, aber sobald zwei in der öffentlichkeit rummachen, oder sogar heiraten wollen ...

dich lädt doch eh keiner zur hochzeit ein und da du nicht auf die strasse gehst dürfte auch der andere grund kein problem für dich sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (05.12.2004, 17:09)

125

05.12.2004, 17:10

was willst damit sagen?

126

05.12.2004, 17:11

Zitat

Original von LF_Chlubi
Und wenn ein Typ mit einer Frau herummacht is des was anderes ? Und sag ned du willst des verbieten *g*

das ist normal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (05.12.2004, 17:11)

127

05.12.2004, 17:14

Zitat

Original von Chiller
was willst damit sagen?

nix ^^

128

05.12.2004, 17:14

er will bessere bedingungen schaffen, damit er seine frau, ohne später der gesellschaft auf der tasche zu liegen, schwängern kann!

jetzt kommt ihr schwulen! warum willst du die ehe?

129

05.12.2004, 17:19

hehe, aber eins hat Göttchen mal wieder bestätigt. Dass unter den "harten" Rechten mehr Schwule gibt als man so denkt. :D :P

130

05.12.2004, 17:21

Zitat

Original von CULT_Horst
ist sicherlich nur stark reduziert, aber gerade bei homosexuellen ist der sex doch in den meisten fällen ein erheblicher bestandteil........
warum sonst sollte man sich selbst so in eine schublade begeben, wenn einem der homosex nicht so wichtig wäre?

*amkopfkratz*

Wieviele homosexuelle Beziehungen kennst du, dass du behaupten kannst, Sex wäre der wesentliche Punkt? Oder beruht die Behauptung auf irgendwelchen seriösen Umfragen bei Schwulen?

Schublade ist negativ ausgedrückt. Der Schwule, der sich outet, tut das, um danach nicht mehr mit einem Geheimnis herumzurennen, das er ständig krampfhaft verbergen muss. Das ist für ihn erstmal positiv, das Einsortieren in die Schublade "schwul" durch konservativere Heteros dann natürlich nicht.

131

05.12.2004, 17:24

öhhhm was is das für eine Beziehung wenn der Sex ned ein erheblicher Bestandteil is rooooooooooooooofl :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.12.2004, 17:24)

132

05.12.2004, 17:26

chlubi du laberst bs

133

05.12.2004, 17:26

Zitat

aber gerade bei homosexuellen ist der sex doch in den meisten fällen ein erheblicher bestandteil
....da spricht wohl einer aus erfahrung... :D :D :D
...ansonsten was für ein schwachfug man hier wieder lesen kann, ist echt ne wucht...

134

05.12.2004, 17:27

Zitat

@la_nague: danke dass du mich indirekt als nazi beschimpfst

Nein, das habe ich nicht gesagt.

Es ist aber nuneinmal so, dass in der Weimarer Republik schon weitgehend z.b. alleinerziehende und auch "Karrierefrauen" anerkannt wurden.

Erst im 3. Reich wurde das Familienbild erschaffen, das viele als traditionell bezeichnen.
Auch bei allen bemühungen nach 1945 mit der denazifizierung, das ist zum teil bis heute geblieben.
Ich bezeichne dich nicht als Nazi, denn auch die Parteien wie cdu und spd vertraten ja dieses Frauenbild und es war ja noch ein langer kampf, bis dieses bild von vielen abgelegt wurde.
Ich beschimpfe dich nicht als Nazi, ich will nur in erinnerung rufen wie absurd dieses bild ist.

und toleranz...ich kann leute nicht tolerieren, die bestimmten menschen ihren menschheitsstatus aberkennen wollen, da muss toleranz aufhören, denn da wird tolerieren zum erblinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (05.12.2004, 17:28)

135

05.12.2004, 17:27

Zitat

Original von Chiller
chlubi du laberst bs

Oh ja bin auch für Keuschheit in der Beziehung rofl ...

136

05.12.2004, 17:34

wieviel kennst du denn, ausser deiner eigenen?

wenn ein typ den sex mit anderen typen nicht wichtig findet, dann nennt er sich nicht schwul....... ergo ist für den schwulen der sex immerhin so wichtig, das er sich, entsprechend seiner sexualität einstuft bzw einstufen lässt!
noch ne frage von dir?

und ich geb dir recht, schublade ist negativ belastet, aber wie ich schon weiter oben im thread schrieb, find ich homosexualität unter anderem unnormal.......

übrigens find ich auch sex mit fetten menschen ekelig und die entsprechende schublade ist bei mir auch ganz unten.....

und nur damit du hier nicht ne welle machen musst, es gibt menschen, für die ist der sex anderer leute so unbedeutend und uninteressant, das er in der beurteilung dieser person so gut wie keine rolle spielt!
klar, ist für einen, der sich über seine sexualität defeniert relativ schwer zu packen, aber gibts wirklich!

mach was du willst sheep, mich kümmerts nicht auf was für burschen du abfährst......

137

05.12.2004, 17:34

Zitat

Original von LF_Chlubi
öhhhm was is das für eine Beziehung wenn der Sex ned ein erheblicher Bestandteil is rooooooooooooooofl :bounce:

Also wenn du eine Ehe eingehst, bei der es dir nur um Sex geht, und du Dinge wie Kinder, angeheiratete Familie oder Hochzeitstage nur als lästiges Beiwerk siehst, das man ertragen muss - dann quälst du dich damit nur selbst. Was solls, solche Ansichten sind in dem Alter relativ normal.

138

05.12.2004, 17:36

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

aber gerade bei homosexuellen ist der sex doch in den meisten fällen ein erheblicher bestandteil
....da spricht wohl einer aus erfahrung... :D :D :D
...ansonsten was für ein schwachfug man hier wieder lesen kann, ist echt ne wucht...

super teil dude! :D echt klasse!

wieso bist du eigentlich nicht im stadion? date oder haste angst?

139

05.12.2004, 17:38

....auf frauchen aufpassen, gings heute morgen nicht so gut, ist bei heten so... :D

140

05.12.2004, 17:39

Haftet dem Begriff "normal" irgendeine positive Werthaftigkeit an?

Wenn ja, warum?

Horst?

141

05.12.2004, 17:40

...er wäre gerne normal.... ;)

142

05.12.2004, 17:41

dieser wunsch wird ihm wohl nie erfüllt werden ^^

143

05.12.2004, 17:41

Zitat

Original von CULT_Horst
wieviel kennst du denn, ausser deiner eigenen?

Jetzt stopfst du mich in die Schublade, um meine Meinung besser ignorieren zu können. Vielleicht bin ich ja garnicht schwul, sondern kenne nur genug solche Leute, um mich ein wenig mit dem Thema auszukennen?

Zitat

wenn ein typ den sex mit anderen typen nicht wichtig findet, dann nennt er sich nicht schwul...
noch ne frage von dir?

Ja. Was ist für dich ein Kerl, der andere Kerle anziehend findet, aber auf den Sex keinen Wert legt?

Zitat

mach was du willst sheep, mich kümmerts nicht auf was für burschen du abfährst......

Siehe erstes Teilposting. Ich werde jetzt keine Aussage machen, ob ich a) nicht schwul oder b) schwul bin. Bei a) würdest du mir einfach nicht glauben, weil es dir nicht in den Kram passt. Bei b) würdest du meine Meinung kurzerhand als unwichtig einstufen.

144

05.12.2004, 17:46

Zitat

Original von Sheep
Ja. Was ist für dich ein Kerl, der andere Kerle anziehend findet, aber auf den Sex keinen Wert legt?

Hetero, was sonst? :D

145

05.12.2004, 17:47

wie kommst du darauf, das ich bei B) deine meinung als unwichtig einstufen würde? warum hätte ich dich sonst entsprechend B) gefragt?

Zitat

tja, für was findet er sie den anziehend? °°
erklär es mir, dann kann ich dir auch sagen in welcher schublade sie bei mir landen!

so ohne weitere anmerkung von dir, würd ich sie in die schublade legen, wo ich heute aoegod rausgeholt hab und wo uns aller freund dude auch irgendwo in der ecke liegen mpsste! spinner und wichtigtuer schublade halt!

146

05.12.2004, 17:50

Da fällt mir was zu ein:

Was ham n Schwuler und n Adler gemeinsam?

Na?

Weiss es keiner?

Beide kommen immer wieder zurück zu ihrem Horst!

Ha Schenkelklopfer !
:D

Ok der is alt ohne ende aber ich mag den ^^

147

05.12.2004, 17:50

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Sheep

Hetero, was sonst? :D

hehe, nice :D
btw: wünsch dir alles gute AoEGoD, auch wenn das für mich persönlich keine alternative wäre! ;)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

148

05.12.2004, 17:51

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...er wäre gerne normal.... ;)

puuuh! bin zwar kein christ, aber gott sei dank ist das nicht mein bestreben..........

149

05.12.2004, 17:53

Zum Ekel: zu jedem Sex gehört ausblenden. Dass Hetensex mit Urinalorganen stattfindet, haben wir ja auch nicht permanent im Kopf (und würde bis auf Piss-Fetischisten auch keiner "antörnend" finden). Beim Sex der "Anderen", wo die Geilheit nicht überspringt, ist dann halt bloß der Aspekt "Igitt, Sex mit Verdauungsendstufen" sichtbar, der für die "Anderen" aber eben wiederum keine Rolle spielt (von den Fetischisten abgesehen ^^) ...
Insofern ist Ekel ne verständliche Reaktion. Daraus ne politische oder soziale Einstellung zu gewinnen aber nur dämlich.

150

05.12.2004, 17:56

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von LR_Butch

.... staatliche Ehe .....
Warum sollte diese Institution schwulen verwehrt bleiben?

seh ich das richtig, das schwule nur die steuerlichen vorteile einer ehe anstreben, oder wie begründet sich dieser wunsch?

den zugang zu lebensbeenden schaltern am krankenbett kann ich auch anders erwirken, dürfte also nicht der treibende grund sein und die öffentliche akzeptanz wird wohl auch nicht in allen bürgerschichten damit verbessert werden, also wo soll der sinn sein?
reicht es nicht ein rosagelbes taschentuch als zeichen für die öffentlichkeit oder der typische ring?

warum nicht gleich nen Schwulenstern und Gschäfte von Schwulen kennzeichnen 11