Zitat
Original von DoF_Joker
Zitat
weil es abnormal ist -_-
und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal
€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-
Zitat
Original von Chiller
Zitat
Original von DoF_Joker
Zitat
weil es abnormal ist -_-
und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal
€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-
ja solange sich zwei schwule zu hause in den arsch ****** geht es mir am arsch vorbei, aber sobald zwei in der öffentlichkeit rummachen, oder sogar heiraten wollen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (05.12.2004, 17:09)
Zitat
Original von CULT_Horst
ist sicherlich nur stark reduziert, aber gerade bei homosexuellen ist der sex doch in den meisten fällen ein erheblicher bestandteil........
warum sonst sollte man sich selbst so in eine schublade begeben, wenn einem der homosex nicht so wichtig wäre?
Zitat
@la_nague: danke dass du mich indirekt als nazi beschimpfst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (05.12.2004, 17:28)
Zitat
Original von LF_Chlubi
öhhhm was is das für eine Beziehung wenn der Sex ned ein erheblicher Bestandteil is rooooooooooooooofl![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....da spricht wohl einer aus erfahrung...
Zitat
aber gerade bei homosexuellen ist der sex doch in den meisten fällen ein erheblicher bestandteil![]()
![]()
![]()
...ansonsten was für ein schwachfug man hier wieder lesen kann, ist echt ne wucht...
Zitat
Original von CULT_Horst
wieviel kennst du denn, ausser deiner eigenen?
Zitat
wenn ein typ den sex mit anderen typen nicht wichtig findet, dann nennt er sich nicht schwul...
noch ne frage von dir?
Zitat
mach was du willst sheep, mich kümmerts nicht auf was für burschen du abfährst......
Zitat
Ja. Was ist für dich ein Kerl, der andere Kerle anziehend findet, aber auf den Sex keinen Wert legt?
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Sheep
Ja. Was ist für dich ein Kerl, der andere Kerle anziehend findet, aber auf den Sex keinen Wert legt?
Hetero, was sonst?![]()
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
Original von LR_Butch
.... staatliche Ehe .....
Warum sollte diese Institution schwulen verwehrt bleiben?
seh ich das richtig, das schwule nur die steuerlichen vorteile einer ehe anstreben, oder wie begründet sich dieser wunsch?
den zugang zu lebensbeenden schaltern am krankenbett kann ich auch anders erwirken, dürfte also nicht der treibende grund sein und die öffentliche akzeptanz wird wohl auch nicht in allen bürgerschichten damit verbessert werden, also wo soll der sinn sein?
reicht es nicht ein rosagelbes taschentuch als zeichen für die öffentlichkeit oder der typische ring?