Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 411

11.12.2007, 01:13

Zitat

Wenn für Werder Bremen am Dienstag, 11.12.2007, um 20.45 Uhr das entscheidende Champions-League-Gruppenspiel beginnt, haben Werder-Fans neben der TV-Übertragung bei Premiere eine weitere Möglichkeit, das Spiel live zu verfolgen. vod.premiere.de liefert das komplette Spiel bei Olympiacos Piräus in TV-Qualität als Live-Stream auf den PC oder den Laptop. Bereits ab 20 Uhr stimmen die Premiere-Moderatoren und das Expertenteam die Zuschauer auf die Partie ein.

Als Programmoptionen stehen neben dem Einzelspiel auch die erstmals angebotene Konferenz der beiden Spiele mit deutscher Beteiligung (Olympiacos Piräus – Werder Bremen / Schalke 04 – Rosenborg Trondheim) sowie die Konferenz aller sechs Partien des Tages zur Verfügung.

Die Spiele werden also im Netz frei übertragen! Zitat von werder.de

werds mir trotzdem zusammen mit freunden im tv reinziehen *freu*

1 412

11.12.2007, 01:13

Fcb ...

ja, das könnte sein, dass sie junge, talentierte Spieler sperren für andere Teams oder absichtlich gute Spieler bei Konkurrenten rauskaufen. Das ist kommerzieller Leistungssport und wäre nicht überraschend. Aber man kann es nicht beweisen! Früher hiessen die Ergänzungsspieler Fink, Tarnat oder Zickler, der war bei Bayern auch mal jung ...
Die Besten der zweiten Liga oder untere erste Liga haben sie für sowas gekauft. Heute kaufen sie eher junge Spieler udn setzen sie dann auf die Bank, weil ja die Stars wie Lucio, Ribery, Toni oder Klose doch ihren Stammplatz habne, wenn alles glatt läuft.

Die Unternehmensphilosophie ist auch etwas aus dem Lot geraten. Für einen Mittelständler sind sie etwas gross. Ihre sind Ansprüche zu gross. CL und um Titel mitspielen, da haben sie eigentlich nichts zu sagen, obwohl sie mit Klose, Ribery und Toni einen Anfang gemacht ahben.

1 413

11.12.2007, 09:17

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Wenn für Werder Bremen am Dienstag, 11.12.2007, um 20.45 Uhr das entscheidende Champions-League-Gruppenspiel beginnt, haben Werder-Fans neben der TV-Übertragung bei Premiere eine weitere Möglichkeit, das Spiel live zu verfolgen. vod.premiere.de liefert das komplette Spiel bei Olympiacos Piräus in TV-Qualität als Live-Stream auf den PC oder den Laptop. Bereits ab 20 Uhr stimmen die Premiere-Moderatoren und das Expertenteam die Zuschauer auf die Partie ein.

Als Programmoptionen stehen neben dem Einzelspiel auch die erstmals angebotene Konferenz der beiden Spiele mit deutscher Beteiligung (Olympiacos Piräus – Werder Bremen / Schalke 04 – Rosenborg Trondheim) sowie die Konferenz aller sechs Partien des Tages zur Verfügung.

Die Spiele werden also im Netz frei übertragen! Zitat von werder.de

werds mir trotzdem zusammen mit freunden im tv reinziehen *freu*

nix frei

5 euro kostet der spaß
http://vod.premiere.de/oxid/index.php?si…cd3816.64163869

1 414

11.12.2007, 09:37

Zitat

Original von KoH_Citrus

wieso kaufen die dann diese leute?
Damit sie nicht bei anderen vereinen spielen können! Arschlöcher!

Ich stelle jetzt mal die kühne These in den Raum, dass bei Nürnberg Spieler auf der Bank hocken, die vielleicht bei Cottbus Stamm wären,. Bei jedem Verein sind Spieler, die keinen Einsatz bekommen, aber bei anderen Verinen spielen würden. Nur bei Bayern sinds halt (Ex-) Nationalspieler... das und die Möglichkeit mit Stammtischparolen zu protzen ist der einzige Grund, warum da immer nur beim FCB drauf rumgehackt wird...

Warum soll sich Bayern nicht einen Schlaudraff für 1mio holen? Wenn ers packt isser mind. das 10 fache wert, wenn ers nicht packt geht er halt wieder und man verliert paar Euro. Kalkulierbares Risiko des Unternehmens. Ob der in Bremen spielen würde oder nicht, ist denen sicher latte.

Die kaufen auch nicht fast jedes Jahr nen Südamerikaner für 8-10 Mios, damit die nicht zu Leverkusen gehen, sondern dass vielleicht einer mal voll einschlägt :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 415

11.12.2007, 09:42

Bayern ist nen scheißverein, darüber sind wir uns doch alle einig... :D

achso bei schalke versauert gerade ein azouagh! ;(

1 416

11.12.2007, 11:58

Was erlauben Schalke?

Zitat

Der Fall Carlos Grossmüller:
Weil Thurk den Ball nach einer Spielunterbrechung wegschlug (85.), rammte ihn Ernst mit beiden Händen zu Boden. Eine Rudelbildung folgte, Ersatzspieler Grossmüller fasste Thurk ins Gesicht. Als an anderer Stelle ein weiteres Handgemenge entstand (nachträgliche Sanktionen durch den DFB möglich), verkrümelte sich Grossmüller in die Kabine. Fleischer erteilte in Abwesenheit Rot, erstmals wurde ein noch nicht eingewechselter Ersatzspieler in der Bundesliga-Historie vom Feld gestellt.

Der 24-Jährige wurde am Montag vom DFB-Sportgericht wegen seiner Tätlichkeit für fünf Punktspiele gesperrt und zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verurteilt. Die Schalker haben die Strafe für Grossmüller, den auch eine klubinterne Geldstrafe erwartet, bereits akzeptiert.

Zitat

Der Fall Krstajic, Rakitic und Jones:
Feiern bis halb fünf: Schalke 04 hat Verteidiger Krstajic und Mittelfeldspieler Rakitic aus dem Kader für die entscheidende Champions-League-Partie heute gegen Rosenborg Trondheim geworfen.

In der Duisburger Disco "Club Intakt" haben der Serbe Mladen Krstajic und der Kroate Ivan Rakitic laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung am vergangenen Samstag bis 4.30 Uhr gefeiert und Alkohol getrunken. Ebenfalls mit auf dem Konzert des serbischen Volkssängers Mile Kitic war Mittelfeldspieler Jermaine Jones. Der zu Beginn der Saison nach Schalke gewechselte Jones ist aufgrund einer Gelbsperre für die heutige Partie gegen Rosenborg Trondheim aber nicht spielberechtigt. ...auch Jones droht eine Strafe (lt. Kicker).

Andreas Müller: "Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer. Wie es mit den dreien weitergeht, entscheiden wir nach dem Spiel...

Tja, wer im Moment ein Scheißverein ist....... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (11.12.2007, 12:17)

1 417

11.12.2007, 12:01

na siehste, langsam steigen azouagh's chancen :P

1 418

11.12.2007, 13:19

naja. wieso ein fussballer das nicht machen soll an einem samstagabend...?

vielleicht wurde es ausdrücklich gesagt, weiss ich natürlich nicht. grundsätzlich sehe ich abe rüberhaupt kein problem damit, wenn ein fussballer am wochenende feiern geht.

1 419

11.12.2007, 13:20

Zitat

Andreas Müller: "Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer. Wie es mit den dreien weitergeht, entscheiden wir nach dem Spiel...

ja sicher, er wird ganz bestimmt die ganz harten Massnahmen rausholen und alle 3 verkaufen oder lange Zeit sperren. Sagte ich S04 wäre ein möglicher CL-Kandidat? So nicht! Zur Zeit die Lachnummer der Liga - einschliesslich Manager.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.12.2007, 13:21)

1 420

11.12.2007, 13:23

Schalke - Trondheim 0:5

1 421

11.12.2007, 13:26

Ich tipp 1 : 0 für Schalke. :bounce: Trondheim ist nicht so der Überclub und wenn s04 sich einmal zusammenreissen, müsste das ein Sieg geben. Aber für einen CL-Platz in der BuLi wird das nicht reichen. Vielelicht sollten sie wieder Medienverbot für ihre Spieler machen. Damit waren sie letztes Jahr recht gut gefahren.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 422

11.12.2007, 13:27

bayern-saloniki 0:1

1 423

11.12.2007, 13:28

Zitat

Original von kOa_Master
naja. wieso ein fussballer das nicht machen soll an einem samstagabend...?
...

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 424

11.12.2007, 13:49

Hitzfeld suspendiert Kahn
Riesenwirbel beim FC Bayern: Trainer Ottmar Hitzfeld hat am Dienstag Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader gestrichen.
Darüber hinaus verhängte der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro. Dies teilte der Klub in einer Pressemitteilung mit.
Die Gründe gab der Verein nicht bekannt. Kahn hatte in Interviews die Superstars Franck Ribery und Luca Toni harsch kritisiert: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."
Er soll aber auch die Weihnachtsfeier der Bayern am Samstag vorzeitig verlassen haben.

Quelle: sport1.de
-------------------------

:evil: :D

1 425

11.12.2007, 13:50

doch natürlich! nach der arbeit das vergnügen, ich sehe kein problem darin, wenn ein fussballer am wochenende einmal nach dem spieltag feiern geht (zeit spielt hier nicht wirklich eine rolle), wenn er danach wieder fit ins training kommt. ich bezweifle ja, dass schalke am sonntagmittag um 12uhr ein training hatte...

1 426

11.12.2007, 14:03

Warum wohl?
Schalke hat den Anspruch sich in der Bundesliga für die CL zu qualifizieren, wenn es gut läuft sogar um die Meisterschaft mitzuspielen (verzocken die Uschis zwar regelmässig, aber das ist eine andere Geschichte). Zur Zeit siehts eher schlecht mit den selbstgesteckten Zielen aus. Nixs CL, nixs UEFA Cup Platz, sondern gerade mal 7. in der Tabelle mit 26 geholten Punkten. Dann spielt man am Samstag mal wieder einen Mist zusammen, holt gerade mal einen Punkt gegen eine Mannschaft im unteren Drittel. Dabei fallen mehrere Spieler durch unsportliches Verhalten auf. Sperren durch den DFB stehen schon fest, Frage ist nur wer und wielange.

Am Dienstag steht das entscheidende Spiel der bisherigen Saison auf dem Programm. Für den Verein kann es hier um Millionen gehen. Anstatt sich auf das Spiel vorzubereiten, feiern mal eben 3 Spieler bis tief in die Nacht in einer Disco und trinken Alk und rauchen.

Sowas soll in Ordnung sein? Ich würde da als Manager/Trainer durchdrehen. Hier geht es nicht um irgendeine Kreisklasse, wo das OK ist, sondern wie sich Profispieler verhalten wenn es um Millionen geht und der Verein ohnehin schon schlecht dasteht.

Immerhin hat es Schalski jetzt geschafft auf Platz Eins zu rücken. Auf meiner Liste der unsympathischen Vereine. Ist ja auch was :D

1 427

11.12.2007, 14:06

das mit dem Kahn stimmt sogar. Endlich kriegt der Dummschwätzer mal eins vor den Latz. :bounce:

Was machen eigneltich gerade der Loddar und Effe? :bounce:

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Immerhin hat es Schalski jetzt geschafft auf Platz Eins zu rücken. Auf meiner Liste der unsympathischen Vereine. Ist ja auch was :D

Gut, ass du ein Smilie gesetzt ahst. Denn was kann z.B. der Neuer dafür, dass die Sauftour machen oder der Manager Mist erzählt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.12.2007, 14:08)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 428

11.12.2007, 14:50

Zitat

Original von WW_Asmodean
Schalke - Trondheim 0:5

schäm dich!!!

1 429

11.12.2007, 14:52

Brauch er doch nicht :)

1 430

11.12.2007, 15:27

Ich seh das wie RoadRunner.
Wenn die Dienstag kein Spiel hätten fänd ich so viel Spaß nach so einem Spiel auch komisch aber durch das CL Spiel am Dienstag ist die Problematik doch eine andere.
Die waren Samstag bis um 5-6 Uhr in der Disco und haben sich Alk und Kippen ohne Ende reingezogen.
Sonst wird immer über die 2-3 Tage Regeneration gelabert und wie belastet doch die Spieler dadurch sind und so ein Auftritt macht auf einmal nichts?? wtf!

Das sind keine Amateure sondern Profis und die werden auch sehr ordentlich bezahlt. Da geh ich nicht vor DEM wichtigsten Spiel der Saison mal kurz ne Runde saufen.

1 431

11.12.2007, 15:45

joa. zumal bei championsleaguespielen auch der sonst ja meistens trainingsfreie montag zum abschlusstraining genutzt wird...

bin gespannt was hier passiert...http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2029825.html

was ist von radu zu halten...ich mein letzte saison war er bockstark.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 432

11.12.2007, 15:46

was der verein jetzt dafür kann, bleibt mir aber doch ein rätsel... mehr als suspendieren geht wohl kaum oder?

finde es auch mehr als dumm, sowas am samstag zu machen!

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 433

11.12.2007, 15:52

DEr VFB wird keinen Podolski bekommen. Dazu fehlt Ihnen auch das Geld.

Der ex Aachener waere die einzige Moeglichkeit aber ob er wirklich dem VFB in der Rueckrunde noch helfen koennte waere zu bezweifeln.

Man hat vor der Saison verpasst den Kader neu auszurichten. Letzte Saison hatte der VFB sehr viel Glueck mit z.b. Verletzten und auch bei dem ein oder anderen Spieln noch das quentchen mehr Einsatz fuer einen Sieg. Jetzt geht Ihnen langsam die Luft aus da die Erfahrung in der Mannschaft fehlt und einen Hildebrand der letzte Saison bester Torhueter der Buli war zu ersetzen kann man halt net. Schaefer der Blindnubel ist doch mal wirklich zweite Wahl.

1 434

11.12.2007, 16:17

ja leider...

wobei sich die verpatzen einkäufe ja langsam einfinden...WAHNSINN...ZUR WINTERPAUSE....(mal abgesehn von ewerton) ist es doch eher pech mit cacaus derber verletzung und gomez´s weicheierentzündung...damit kannst halt ned rechnen, dass dir wrklich die beiden stammstürmer ausfallen..:-(

naja zu schäfer sag ich lieber mal nix. das ist mir langsam zu blöd über seine nicht vorhandene klasse bzw die schweren fusstapfen in die er eben treten muss zu debattieren.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 435

11.12.2007, 16:21

ich glaub der lehmann sucht noch einen neuen arbeitgeber :D

1 436

11.12.2007, 16:22

selbst den würd ich noch mit kusshand nehmen....^^

1 437

14.12.2007, 18:18

Na oben bring.

Heute steht Cottbus - Hannover auf dem Plan. Alles andere als ein Sieg von 96 wäre eine Überraschung, aber Cottbus ist ja gut für solche.

PS.: Ich finde das eine geile Aktion, das die Bayernkunden nun Stimmung üben dürfen. Das sagt doch wirklich alles.

1 438

14.12.2007, 21:19

:respekt: mal sehen wie es weiter geht...^^

1 439

14.12.2007, 21:28

sieht für mich so aus als hätte Energie bei der Wahl des neuen Trainers 'n gutes Händchen gehabt ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 440

14.12.2007, 21:47

geil geil geil :) morgen vizeherbstmeister und 6 punkte auf den 6. platz :respekt: