Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (28.09.2006, 20:08)
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von El_Cheapito
Bei den Beginners kommste allein mit dem SHC schon sehr weit...
würde ich nich sagen weil fast alle danach spielen bis auf die paar Amis die dann und wann da sind...
Zitat
Hab bis jetzt ca. 6 Stunden gespielt und grad mal 40 raked Hands geschafft wie soll ich das in 45 Tagen schaffen
Zitat
Original von ZwerGOrca
Langfristig bekommen alle Spieler gleich gute Karten, jemand der gut spielt gewinnt langfristig jemand der schlecht spielt verliert langfristig. Für mich ist ein Glücksspiel so was wie Roulette.
Ich will den Beweis jetzt sehen !
Zitat
Glücksspiele, veraltet auch als Hazardspiele (von französisch hazard = Zufall) bezeichnet, sind Spiele um einen Vermögenswert, deren Ausgang im Wesentlichen vom Zufall abhängt und nicht vom Geschick oder den Entscheidungen der Spieler.
Zitat
Trotzdem: Würden alle Spieler gleichgut spielen, wäre Poker ein reines Glückspiel.
Zitat
Irgendwo stand auch, dass selbst ein Winning player nach glaub 40k Hände +/ null sein.
Zitat
Bei einem echten Strategiespiel würde man bei richtigen Entscheidungen immer und konstant Gewinn einfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (29.09.2006, 17:09)
Zitat
Original von wu_trax
wenn der gegner keine fehler macht ist jedes spiel ein glücksspiel...
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von wu_trax
SPiel in welchem Sinne ?
Wenn man es auf kartenspiele übertägt, kann das schon sein (kenne aber sicherlich nicht besonders viele Kartenspiele)
Bei spielen wie z.B. Fussball kommts aufs können an, trainigszustand usw
Zitat
Original von CID_God_at
Also ist Schach auch ein Glücksspiel, den wenn beide keine Fehler machen entscheidet das Glück![]()
Zitat
Original von wu_trax
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von wu_trax
SPiel in welchem Sinne ?
Wenn man es auf kartenspiele übertägt, kann das schon sein (kenne aber sicherlich nicht besonders viele Kartenspiele)
Bei spielen wie z.B. Fussball kommts aufs können an, trainigszustand usw
und wenn können und trainingszustand identisch sind kommts auf glück an, der eine verwandelte ne halbe chance, der andere nicht
Zitat
Original von MaxPower
Sobald du über 50$ bist kannst du es dir auszahlen lassen