Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 381

14.12.2008, 20:29

Wieso ruhig? Wir bauen Schulden nach und nach ab und sind trotzdzem immer noch in der Buli während die Schlaker einfach alles weiterverballern, finde ich richtig gut was die machen, wenn sich Russengas das Sponsoring bei denen nix bringt bricht dieses Kartenhaus richtig zusammen.

1 382

14.12.2008, 20:58

das haben sie bei euch abgeguckt....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 383

14.12.2008, 21:30

eben
frag dich mal warum ihr schulden abbauen müsst ;)

1 384

14.12.2008, 21:32

Gladi immer noch keine Kerze aufgestellt? Wird langsam Zeit....  8)

1 385

14.12.2008, 22:13

nö....

besser so, als irgendwann wie ihr vor der pleite zu stehen

1 386

14.12.2008, 22:25

wieso gibts in deutschland nirgendwo tabellen zu den zuschauerzahlen in der 1./2./3. liga?
zumindest nicht auf den grösseren portalen

1 387

14.12.2008, 22:26

weils keine sau interessiert?

1 388

14.12.2008, 22:31

Zitat

Original von CoK_Gladbach
nö....

besser so, als irgendwann wie ihr vor der pleite zu stehen

jetzt ja nicht mehr :)
es geht bergauf

1 389

14.12.2008, 22:39

Zitat

Original von kOa_Master
wieso gibts in deutschland nirgendwo tabellen zu den zuschauerzahlen in der 1./2./3. liga?
zumindest nicht auf den grösseren portalen

Gibt es: weltfussball.de
Der FCM hat einen Zuschauerschnitt von knapp 9.000 - in der vierten Liga. :bounce:

1 390

14.12.2008, 22:48

dat sind ja och rocker ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 392

15.12.2008, 09:35

Zitat

Original von Der_Dude
Wieso ruhig? Wir bauen Schulden nach und nach ab und sind trotzdzem immer noch in der Buli während die Schlaker einfach alles weiterverballern, finde ich richtig gut was die machen, wenn sich Russengas das Sponsoring bei denen nix bringt bricht dieses Kartenhaus richtig zusammen.

oh mann... ists wieder soweit? wie alt sind wir eigentlich dude? wie kann man einem club, der eigentlich genauso strukturiert und ähnlich ist, bei jedem kleinscheiß die pest ans bein wünschen?

wie eingeschränkt muss man eigentlich sein? schalke wird sich finanziell nicht übernehmen, auch wenn dieser manager mir gehörig auf den sack geht. wie im letzten jahr passiert werden auch in schalke schulden abgebaut. wer es nicht sehen will, solls halt lassen.

dortmund und schalke leben seit jahrzehnten voneinander, allein durch diese rivalität waren die stadien immer voll. ich weiß eh nicht woher diese rivalität kommt, die seit 10 jahren von den verantwortlichen wieder total geschürt wird. was mir einleuchtet, dass die verantwortlichen brauchen diese rivalität brauchen um sich auch in schlechten zeiten mit irgendwelchem bullshit über wasser zu halten. in beiden spielen geht es immer nur um ein paar punkte pro saison, die zählen genauso viel/wenig wie gegen cottbus. wer was anderes behauptet, hat einfach keine ahnung und lässt sich von irgendwelchen gefühlen leiten.

das unentschieden gestern gegen hoffenheim war übrigens verdient. schön, dass die statistiken meist nich lügen. hoffenheim bestreitet die meisten zweikämpfe der liga, was sich gestern ja gezeigt hat. von einem so kreativen mittelfeld kann man wohl kaum köpfchen verlangen. zusätzlich muss man sich wirklich fragen, warum ein jones nicht in der pause in der kabine geblieben ist.

1 393

15.12.2008, 09:48

das mit jones versteh ich bis heute nicht.. dem hat man ja schon vor anpfiff des ganzen spieles im gang angesehen dass der heute mal wieder fliegt... einfach zu dumm die schalker mannschaft...wie meistens...

da wäre mehr drin gewesen. hoffenheim war gestern lange nicht so stark wie sonst und schalke hat anfangs ja richtig gedrückt...halt nur ne viertelstunde lang...danach warense nur noch gelbgeil ...:P

so dumm..

1 394

15.12.2008, 11:34

Also ich fand das Spiel geil ^^

Hoffenheim war gestern schlagbar aber eben nicht Schlacke.
Unglaublich wie die geholzt haben. Wenn Ernst fliegt darf sich auch keiner beschwehren und Engelaar passt sich dem IQ der Schalker an.

Kuranyi, Rafinha, Jones, Großmüller, Farfan...

Ohne Westermann und Neuer wäre das Team voller Spackos. Wie kann man sich da noch wundern?
Ansonten sind das eben Ruhrpottklopper genau wie die Dortmunder am Freitag.
Immer schön die Gegner kaputt treten.
Man muss sich das mal vorstellen. Der Gladbacher Jungspund liegt da bewusslos mit nem Schädel Hirntrauma und die Deppen von der Süd schreien rum.
Das der Jones nicht schon öfter geflogen ist, ist ja eh ein Wunder. Hoffentlich bekommt er wegen seinem Verhalten nach der Gelb-Roten noch ein Spiel extra!!

Ansonsten wars ein witziges WOchenende bei dem mir die dummen Leverkusener eine fette Kombiwette vermasselt haben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 395

15.12.2008, 12:45

du hast höwedes und kristajic vergessen, die haben ne bärenleistung dahinten gezeigt. höwedes wird glaube ich der kommende mann! bei der innenverteidigung in der zukunft mit höwedes + westermann, mache ich dort wenig sorgen, das steht fest.

bei kristajic kann man ihm ja ne menge vorhalten, er ist auch ne sau auf dem platz, aber äußerst professionell ist er trotzdem. einer der älteren, die ich gerne noch nen jahr länger da hätte, auch wenn es nur in der reserve wäre. kris ist mir durch seine aussagen in diesem jahr mehr als symphatisch geworden.

was du gegen farfan hast verstehe ich nicht, beim rest kann ich dir zustimmen. wobei rafinha zumindest noch ansprechende leistungen woche für woche abruft, der hat halt seine emotionen nicht im griff. kleine junge ist das...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 396

15.12.2008, 15:14

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Also ich fand das Spiel geil ^^

Hoffenheim war gestern schlagbar aber eben nicht Schlacke.
Unglaublich wie die geholzt haben. Wenn Ernst fliegt darf sich auch keiner beschwehren und Engelaar passt sich dem IQ der Schalker an.

Kuranyi, Rafinha, Jones, Großmüller, Farfan...

Ohne Westermann und Neuer wäre das Team voller Spackos. Wie kann man sich da noch wundern?
Ansonten sind das eben Ruhrpottklopper genau wie die Dortmunder am Freitag.
Immer schön die Gegner kaputt treten.
Man muss sich das mal vorstellen. Der Gladbacher Jungspund liegt da bewusslos mit nem Schädel Hirntrauma und die Deppen von der Süd schreien rum.
Das der Jones nicht schon öfter geflogen ist, ist ja eh ein Wunder. Hoffentlich bekommt er wegen seinem Verhalten nach der Gelb-Roten noch ein Spiel extra!!

Ansonsten wars ein witziges WOchenende bei dem mir die dummen Leverkusener eine fette Kombiwette vermasselt haben.

woher sollen die zuschauer wissen, was mit ihm ist? das haste in jedem stadion deutschlands, dass gepfiffen wird, auch in bremen

aber du bist sowieso nicht fürs stadion geeignet also lassen wir das

1 397

15.12.2008, 15:54

Ja und genau das ist der Punkt!
Hauptsache geschrieen.
Der Junge ist erst 18 und liegt da halbtod auf der Trage und dann schrei ich nicht so einen sch... wenn da 6-7 Leute um ihn rumdoktorn.

1 398

15.12.2008, 17:31

Zitat

Ja und genau das ist der Punkt!
Hauptsache geschrieen.
Der Junge ist erst 18 und liegt da halbtod auf der Trage und dann schrei ich nicht so einen sch... wenn da 6-7 Leute um ihn rumdoktorn.

gibt noch viele fälle in denen die spieler einen halbtoten spielen :rolleyes:
den ruf haben sich fussballer selber gegeben, da habe ich absolut kein problem damit.
mal abgesehen davon, dass mir es mir im stadion relativ egal ist, ob sich ein gegnerischer spieler verletzt oder nicht - solange es kein brutales foul war.
wenn dann einer wirklich am sterben ist wirst du diese pfiffe/schreie dann übrigens kaum mehr hören.

1 399

15.12.2008, 18:23

Ach Cola, mir ist die Rivalität schnuppe, nur nerven mich seit Jahren die Blauen von morgens bis abends weil ich hier über einfach angesaugt werde... :rolleyes: Während Dortmund Titel und internationalen Ruf erworben hat wurde bei Schalke immer nur verpulvert wofür hat es gereicht? Für einen Haufen Schulden und Fans die wenn die eigene Mannschaft nichts gebacken bekommt den Gegner feiert, meinen :respekt:

@Eise gerade Du bist der Erste der bei sowas pfeift und noch coole Sprüche dazu reisst... :rolleyes:

Gladi Ihr seid schon länger Pleite, meinste warum es nie richtig reicht für die Liga aber is ok so... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (15.12.2008, 18:24)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 400

15.12.2008, 19:57

Zitat

Original von Der_Dude
Ach Cola, mir ist die Rivalität schnuppe, nur nerven mich seit Jahren die Blauen von morgens bis abends weil ich hier über einfach angesaugt werde... :rolleyes: Während Dortmund Titel und internationalen Ruf erworben hat wurde bei Schalke immer nur verpulvert wofür hat es gereicht? Für einen Haufen Schulden und Fans die wenn die eigene Mannschaft nichts gebacken bekommt den Gegner feiert, meinen :respekt:

@Eise gerade Du bist der Erste der bei sowas pfeift und noch coole Sprüche dazu reisst... :rolleyes:

Gladi Ihr seid schon länger Pleite, meinste warum es nie richtig reicht für die Liga aber is ok so... :D

saison 06/07 dortmund liegt gegen leverkusen zurueck im eigenen stadion und was haben wir levs da von der südtribüne vernommen? "LEVERKUSEN LEVERKUSEN" oder auch "Auf gehts Bayer schiesst ein Tor" "Steht auf wenn ihr für Bayer seid"
war schon grosses Kino von der ach so tollen Süd :D

1 401

15.12.2008, 20:03

Erzähl keine Scheisse war selber im Stadion... X(

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 402

15.12.2008, 20:07

Der Dicke aus München meint: "Marin soll zu den Bayern wechseln" jooooaaarr hoffe das macht er auch dann könnte er in 2 Jahren ausgeliehen werden. + er muss dann nicht mehr soviel mit der Nationalmannschaft reisen.

1 403

15.12.2008, 20:18

Marin und Baumjohann nach München LOL

Wenn die beiden wirklich so dumm sind dahin zu gehen gehört es ihnen auch nicht anders.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 404

15.12.2008, 20:52

Zitat

Original von Der_Dude
Erzähl keine Scheisse war selber im Stadion... X(

dann weisst du, dass es stimmt
mom ich suche mal berichte :D

1 405

15.12.2008, 21:08

Brauchst garnicht suchen, das war als ein paar Ultraspackos hinter die Trainerbank gekommen sind, damit Marwijk geht. Wenn man nicht gewohnt ist in einem grossen Stadion zu sein und das sind Vizekusener ja nicht, dann kommt man da leicht durcheinander...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 406

15.12.2008, 21:12

"Doch ab der 50.Minute sorgten einige aktive BVB-Fans für leichten Aufruhr, als sie die Osttribüne stürmten, um möglichst nahe an der BVB-Trainerbank "Marwijk raus" zu rufen. Auch der Rest des Stadions war jetzt nicht mehr zu bremsen und überzog ihr eigenes Team mit Hohn und Spott. Im folgenden findet ihr nun - der Chronistenpflicht wegen - die Spötteleien, die auch bis weit nach Spielschluss anhielten und besonders den jungen Spielern wehtun mussten: - LaOla-Welle (erstmals seit Monaten machten hierbei wohl auch die gesamten Sitzplatztribünen mit) - Oh, wie ist das schön - Deutscher Meister wird nur der BVB - Sieg, Sieg, Sieg - Die Nummer 1 im Pott sind wir - Wir wollen den Kinderchor - Wir ham die Haare schön - Einer geht noch, einer geht noch rein - Auswärtssieg, Auswärtssieg - Hinsetzen, Hinsetzen (die nachfolgende HUMBA stand der von den Leverkusenern in nichts nach) - Kooohhhoom, Koooohooom (nach Spielschluss in Richtung der Spieler) "

bitteschön :) die aktion hab ich noch gar nicht erwähnt...
http://schwatzgelb.de/index.php?id=2179

achja: hol dir einen runter auf dein geiles stadion mit der geilen gelben wand, auf der nurnoch geschätzte 500 ultraspackos stimmung machen und der rest pfeift
so wars zumindest die letzten 3 jahre als ich da war

1 407

15.12.2008, 23:30

Zitat

Man muss dabei aber auch die Situation bedenken: Fünf Minuten vorher fliegt Hajnal mit gelb rot, zwei Minuten nach Hajnal gab es zwei weitere gelbe Karten gegen Dortmunder Spieler und die Stimmung war total gereizt. Als Dortmunder fühlte man sich natürlich absolut ungerecht behandelt und dann liegt da nen Gladbacher "endlich" auch mal am Boden. Da denkt man als erstes daran dass der auch nur ne gelbe Karte fordert, außerdem ist man froh dass "endlich" nen Gladbacher seine gerechte Strafe bekommen hat. Im Fernsehen sieht man den armen Jungen halbtot auf der Trage liegen. Im Stadion hat man die Mitleid erzeugenden Bilder nicht vor sich sondern nur den allgemeinen Hass auf den aktuellen Gegner und die gereizte Stimmung im Stadion. Klar dass die Süd da pfeift und auf wiedersehen schreit. Auch wenns unsportlich ist, aber sorry, welcher Fußballfan ist in so einer Situation neutral?

1 408

15.12.2008, 23:34

Die vor der Glotze halt und wissen dann eh alles besser :)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 409

16.12.2008, 00:10

jupp eisdings is halt einer der sesselexperten, sinnlos mit ihm über emotionen im stadion zu diskutieren

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 410

16.12.2008, 08:23

danke alex, dann brauch ich ja nicht suchen... wie dude es immer macht, er verbreitet seine stammtischparolen und stellt sie als fakten hin! es ist einfach nur arm. wie war das mit dem glaskasten?

ich frage mich wirklich, wo ich jemals über die dortmunder finanzexperten abgelästert habe!

im übrigen sind die schalker schulden vorallem aus zwei gründen so hoch. der vielleich sogar übertriebene stadionbau (in dortmund ebenso) und altlasten aus den 80er-jahren. dort hatte schalke schon an die 20 mio. schulden, bevor überhaupt das neue stadion in planung war. das lag am missmanagement und größenwahn... zur zeit brennt da weniger an, wenn man zumindest halbwegs international dabei bleibt.