Zitat
Original von Der_Dude
Wieso ruhig? Wir bauen Schulden nach und nach ab und sind trotzdzem immer noch in der Buli während die Schlaker einfach alles weiterverballern, finde ich richtig gut was die machen, wenn sich Russengas das Sponsoring bei denen nix bringt bricht dieses Kartenhaus richtig zusammen.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Also ich fand das Spiel geil ^^
Hoffenheim war gestern schlagbar aber eben nicht Schlacke.
Unglaublich wie die geholzt haben. Wenn Ernst fliegt darf sich auch keiner beschwehren und Engelaar passt sich dem IQ der Schalker an.
Kuranyi, Rafinha, Jones, Großmüller, Farfan...
Ohne Westermann und Neuer wäre das Team voller Spackos. Wie kann man sich da noch wundern?
Ansonten sind das eben Ruhrpottklopper genau wie die Dortmunder am Freitag.
Immer schön die Gegner kaputt treten.
Man muss sich das mal vorstellen. Der Gladbacher Jungspund liegt da bewusslos mit nem Schädel Hirntrauma und die Deppen von der Süd schreien rum.
Das der Jones nicht schon öfter geflogen ist, ist ja eh ein Wunder. Hoffentlich bekommt er wegen seinem Verhalten nach der Gelb-Roten noch ein Spiel extra!!
Ansonsten wars ein witziges WOchenende bei dem mir die dummen Leverkusener eine fette Kombiwette vermasselt haben.
Zitat
Ja und genau das ist der Punkt!
Hauptsache geschrieen.
Der Junge ist erst 18 und liegt da halbtod auf der Trage und dann schrei ich nicht so einen sch... wenn da 6-7 Leute um ihn rumdoktorn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (15.12.2008, 18:24)
Zitat
Original von Der_Dude
Ach Cola, mir ist die Rivalität schnuppe, nur nerven mich seit Jahren die Blauen von morgens bis abends weil ich hier über einfach angesaugt werde...Während Dortmund Titel und internationalen Ruf erworben hat wurde bei Schalke immer nur verpulvert wofür hat es gereicht? Für einen Haufen Schulden und Fans die wenn die eigene Mannschaft nichts gebacken bekommt den Gegner feiert, meinen
@Eise gerade Du bist der Erste der bei sowas pfeift und noch coole Sprüche dazu reisst...
Gladi Ihr seid schon länger Pleite, meinste warum es nie richtig reicht für die Liga aber is ok so...![]()
Zitat
Original von Der_Dude
Erzähl keine Scheisse war selber im Stadion...![]()
Zitat
Man muss sich das mal vorstellen. Der Gladbacher Jungspund liegt da bewusslos mit nem Schädel Hirntrauma und die Deppen von der Süd schreien rum.