Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 321

22.05.2007, 17:10

Schalke ist einfach geiler für die FAns als Bremen, weil sie soviele sind, grösseres Stadion udn sie sind genauso bescheuert wie die Dortmunder. Damit gibt es mehr Athmosphäre und mehr Spass. In Bremen geht sowas halt nicht, weil gar nicht soviel Zuschauer zu kriegen sind und Fischköppe sowieso immer etwas unterkühlt sind. Ausserdem hatte Schalke einen weiteren Weg hinter sich als Bremen bis an die Spitze. Früher gabs nur die vielen Fans und man war lange Zeit 2. Liga. Dann kam das angemessene Station und jetzt der Sponsor mit der dicken Brieftasche. Im Prinzip alles richtig gemacht und Bremen msus scih erstmal für die CL qualifizieren. Ich glaub zwar an die, aber das hab ic hauch bei anderen, die in der Quali rausgeflogen sind. Da wird kein Fallobst kommen.

Streit halte ich für gar nicht so schlecht. Der hat halt bei Frankfurt etwas Stunk gemacht, damit er nach Schalke kann. Jones war früher mla gut, aber die schwere Verletzung, ka ob er wieder zurückkommt ... Schober find ich auch mies, aber Neuer ist eh die Nr. 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.05.2007, 17:14)

1 322

22.05.2007, 17:14

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
ja und ? Sind sie Meister? Für die deutsche Fünfjahreswertung ist es sicher besser wenn Bremen die Quali spielt und nicht Schalski. Erstens gibt das auch schon Punkte und zweitens ist Bremen gesetzt.
bei den Blauen hätte ich ein ungutes Gefühl.

uih, ganz ganz fettes Eigentor..

Schalke 04:
UEFA-Cup-Sieger 1997
UI-Cup (2003,2004)

Werder Bremen:
UI-Cup: 1998
Europapokal der Pokalsieger: 1991/92

1 323

22.05.2007, 17:14

@ Cola Wer redet denn von Dir? Ich schreibe hier von den Schalke-Fans.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 324

22.05.2007, 17:24

smou bin ich etwa keiner?

öhm islaya, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

egal welche mannschaft quali spielt, das ist immer schwer und kann bei zwei spielen so früh in der saison immer schief gehen... mal sehen, wie bremen nächstes jahr spielt!

1 325

22.05.2007, 17:27

@Cola

Ich hab die letzten 3 Posts vor meinem letzten nicht gesehen. War während des Postens mal kurz weg und in der Zeit habt ihr die gepostet also konnte ich sie nicht lesen ^^
Ich seh das wie Smou ich rede nicht von dir sondern von DEN Fans.

@Islaya

Das hier ist entscheidend und da ist Bremen vor Schalski!!
Bremen hat 03/04 keine Punkte weil sie da nicht dabei waren aber ab der CL Teilnahme immer 11 oder mehr Punkte. schlacke hatte einmal 21 und ansonsten nur sch.. und genau sowas macht den Schnitt der deutschen Teams kaputt. Siehe zB auch Hertha. Um 1-2 solcher teams auszugleichen müssen andere Teams 20 oder mehr punkte machen da der Wert durch die Teilnehmerzahl des jeweiligen Landes geteilt wird. Bei D waren es dieses Jahr 7 und dank Hertha und Schlacke wurde der Wert enorm gedrückt.
Bei Rumänien wird der Wert aller Teams zB nur durch 3 geteilt.
Hier geht es um beständig gute Leistungen die Punkte bringen und nicht um 1-2 Ausreisser nach oben die dann aber gleich wieder durch einige Erstrundenabgänge kaputt gemacht werden. 5 x 7-10 Punkte sind für D besser als einmal 2 und dann wieder 20 Punkte.
btw hat Cola da recht.

@Edda

Echt? Also obwohl ich hier bei Stuttgart wohne treffe ich immer wieder Leute und sogar Fans die Bremen super finden.
Schalkefans gibt es hier so gut wie keinen.
Ich kenne auch keinen der ernsthaft behauptet, dass Schalski den schöneren Fussball spielt.
Schalke finden nur Schalker bzw Umgebungsbewohner gut und ab und an woanders ein verstreuter Fan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.05.2007, 17:28)

1 326

22.05.2007, 17:29

Naja es herrschte ja ganz schöne Funkstille wie es eng wurde, besonders nach Deinem Spruch Dortmund wird geputzt. :D

@ Eise bei uns leben die Fans von Bremen im Ghetto, ist wirklich so. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 327

22.05.2007, 17:37

hatte urlaub, frag meine gildies... bin hier nur auf der arbeit im forum unterwegs! und bisl große sprüche gehören dazu ?(

1 328

22.05.2007, 17:40

Würde ich jetzt nicht sagen, Gas geben gehört dazu. ;)

1 329

22.05.2007, 18:18

Zitat

Schalke finden nur Schalker bzw Umgebungsbewohner gut und ab und an woanders ein verstreuter Fan.

Naja so kannst du es auch nicht sehen.

Hier bei uns in Bielefeld sind eigentlich alle Fans von anderen Vereinen und ein Teil der Leute findet halt Arminia toll...

Klar gibt es den harten Kern, aber der groß Teil ist dann doch eher für Bayern, Schlake, Bremen oder Dortmund.

Ich denke mal bei uns gibt es doch schon einige Schlake Fans, obwohl wir ein ganzes Stück weg sind vom Pott.

1 330

22.05.2007, 18:22

Mein erstes Haus mit Schalke-Dach habe ich in Hessen gesehen, mir wurde schlagartig klar, ich bin im Feindesland. Wenn Schalke spielt kommen die Horden über die A45 in die zivilisierte Welt eingefallen.

1 331

22.05.2007, 18:24

Zitat

@Islaya
Das hier ist entscheidend und da ist Bremen vor Schalski!!
Bremen hat 03/04 keine Punkte weil sie da nicht dabei waren aber ab der CL Teilnahme immer 11 oder mehr Punkte. schlacke hatte einmal 21 und

Das sind ja wirklich WELTEN Eisi.

Mannschaft 02/03 | 03/04 | 04/05 | 05/06 | 06/07 | ALK | Gesamt | N-Saison
Werder Bremen 4 | 0 | 13 | 11 | 21 | 14,640 | 63,640 | 56,623
FC Schalke 04 8 | 5 | 10 | 21 | 2 | 14,640 | 60,640 | 49,623

Mal im Ernst... du machst dich lächerlich. Ich mag Schalke auch nicht wirklich. Aber so viel schlechter als Bremen sind sie auch nicht. Also halt mal die Luft an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.05.2007, 18:25)

1 332

22.05.2007, 20:14

@Borgg

Ok ich versuch dir das mal zu verklickern !
In den 5 Jahren die eine Rolle spielen war Schalski 5 mal dabei und Bremen 4 mal und TROTZDEM hat Bremen mehr Punkte gemacht.
Die 0 Punkte von Bremen die das alles drücken fallen ja in 1-2 Jahren weg und dann kann Werder sogar den Wert der Bayern erreichen bzw toppen wenn Bremen noch mal ähnlich spielt wie diese Saison.
Es geht da auch um die Tendenz bei Werder. Vor 5 Jahren war es nicht so stark, vor 4 Jahren waren sie nicht dabei und seitdem bringen sie beständig Punkte und spielen trotzdem immer weiter oben mit.
Versteh?
Die Blauen waren 5 mal dabei und haben nur einmal wirklich gepunktet.
Aber trotzdem sind sie mir lieber als Hertha und ich freu mich diese Saison wirklich über die internationalen Teilnehmer aus der Buli. Alle werden sicher eine gute Figur abgeben.
Einigen wird dann aber in der Bundesliga die Doppelbelastung anzumerken sein.

1 333

22.05.2007, 21:04

@cola: 2005 gegen basel und mainz

edit:
O_o
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…des-jahres.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.05.2007, 22:12)

1 334

22.05.2007, 22:44

16 Buden mit Athrose im Hüftgelenk, wenn nur ein Spieler von Schalke ein Bruchteil dieses Einsatzwillens gehabt hätte, wären die jetzt Meister.

1 335

23.05.2007, 07:59

Zitat

Original von Le_Smou
16 Buden mit Athrose im Hüftgelenk, wenn nur ein Spieler von Schalke ein Bruchteil dieses Einsatzwillens gehabt hätte, wären die jetzt Meister.

Die lobhudeleien von solch "Ultra"-Fans wie Dude und Eisi sind echt kaum zu ertragen.

Jaaaaa das isn richtig harter Bursche. Nur wir haben sowas Ihr nicht ätschebätsche... Eure sind alle Muschis. Wenn die so geil wären wie wir wärt ihr trotzdem noch doofer... :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 336

23.05.2007, 08:51

Zitat

Original von Le_Smou

oh mann... wieviele postings soll ich jetzt rausholen, als dortmund auf einem abstiegsplatz stand, die genau das gegenteil behaupten, sei doch einfach froh, dass der biene-maya verein nicht abgestiegen ist und gut... jetzt auf anderen vereinen rumhauen ist ziemlich unterstes niveau richtig? mal abgesehen davon, dass es wohl außer mir hier in bezug auf schalke eh kaum jemanden interessiert!

1 337

23.05.2007, 11:28

Wo haue ich hier drauf rum? Ist einfach nur Scheisse, wenn die Mannschaft sich so die Butter vom Brot nehmen lässt und die Schalker Fans (und ich rede da nicht von Dir, es gibt auch noch andere Schalker auf diesem Planeten) es meist einfach nur abnicken. Du kannst alle meine Posts raus holen, es wird nur schwer sein, da etwas negatives über Frei zu finden, ohne diesen Spieler würde man jetzt für Liga 2 planen.

@ Borgg was hast Du denn für ein Problem?

1 338

23.05.2007, 11:40

Zitat

Original von Le_Smou
Wo haue ich hier drauf rum? Ist einfach nur Scheisse, wenn die Mannschaft sich so die Butter vom Brot nehmen lässt und die Schalker Fans (und ich rede da nicht von Dir, es gibt auch noch andere Schalker auf diesem Planeten) es meist einfach nur abnicken. Du kannst alle meine Posts raus holen, es wird nur schwer sein, da etwas negatives über Frei zu finden, ohne diesen Spieler würde man jetzt für Liga 2 planen.

@ Borgg was hast Du denn für ein Problem?

Zitat

solche Postings... :rolleyes:

oder das hier:

Zitat

...Aber eins ist sicher, hier würde die Hütte brennen, nach so einer Vorstellung.

Dafür, dass Dortmund diese Saison so ein Käse gespielt hat, hab ich aber nix brennen sehen bei euch... Leute wie ihr seid fast so irre wie religiöse Fanatiker. (Sry)

1 339

23.05.2007, 11:43

naja, einige übertreiben es halt immer ein wenig... :D

1 340

23.05.2007, 11:52

Zitat

Dafür, dass Dortmund diese Saison so ein Käse gespielt hat, hab ich aber nix brennen sehen bei euch...
Brille irgendwo liegen lassen? Theater auf den Rängen wegen Marwijk, Blockade durch die Fans Entlassung von Marwijk, Amokverpflichtung von Röber, danach absolutes Theater, Zorc spricht öffentlich der Mannschaft den Charakter ab, Nebenschauplatz Metze also bitte nicht so ignorant sein.
Wenn man auf Platz 1 steht, Gegner vor der Brust hat, die man nach eigenem bekunden (Schalkespieler hauten Sprüche dass sie in Dortmund die Meisterschaft feiern werden) weg fegt und dann nachher noch gerade schafft die direkte Qualle für die CL zu halten. Kannste Dir sicher sein, dass man kaum Leute hier in Dortmund finden würde, die das schön reden oder was vom Meister der Herzen reden würden. Hier ist man froh die Klasse gehalten zu haben und diese Sicht reifte nach dem die Hütte hier gebrannt hat. Der UI-Cup wäre auch zuviel des Guten gewesen.

Du kannst es nicht von der Hand weisen, dass Frei mit Athrose und den daraus resultierenden Schmerzen alles gegeben hat. Solche Spieler kannst Du heute mit der Lupe suchen.

1 341

23.05.2007, 12:32

Zitat

Original von CULT_Bastrup
naja, einige übertreiben es halt immer ein wenig... :D

Naja die HSV-Fraktion steht dem an sich in nix nach (Du und Horst)

1 342

23.05.2007, 13:09

so erklärte witze haben schon was! ;)
natürlich stehen wir in nix nach, eher im gegenteil, denke wir sind sogar einfach noch geiler als der rest hier, siehe mens health usw. aber fussball schockt ohne 100% einsatz nicht, auf dem und neben dem feld nicht, insofern kann ich die haltung von dude nachvollziehen, er verschwendet seine energie nur für nen beschissenen verein! :D

1 343

23.05.2007, 13:20

Heil dir Borgg der du bist im Mastersforum,
geheiligt werde dein Name...

Man bist du toll. Wie du über allem stehst weils dir eben am A.. vorbei geht ist schon super.

Uns wegen sowas anmachen aber Kahn zB als Kinderverführer hinstellen usw.
Aber ne is klar, wir haben ne Macke.
Du hast das ganze Jahr gegen die Bayern gestichelt und permanent versucht zB Mielke zu provozieren und als er dich dann angemacht hat (war lächerlich) quotest das und meldest es den mods LOL

Also du mich Depp genannt hast hab ich auch nichts gemacht aber du meinst hier den Oberleher spielen zu müssen. Ich brauch von dir keine Belehrungen sondern schreib nur was ich grade so denke und das ist eben so und fertig.
Im Gegensatz zu dir der permanent mit erfundenen und eingebildeten Argumenten gegen Bayern oder Kahn wettert kann ich eben die drei schon genannten Teams der Liga auf den Tod nicht ausstehen.
Damit muss ich eben leben.
Von mir aus kann sich Cola beschwehren wenn er sich ungerecht behandelt fühlt weil er ja betroffen ist mit seinem Russenclub ^^ aber von dir will ich erst was hören wenns um deinen Verein geht falls du einen hast.
Ich geh mal davon aus, dass Cola, Smou und auch die Humbuger damit leben können wenn ich mal ihren Verein durch den Kakao ziehe weil sie sich ja bei nächster Gelegenheit auch revanchieren und ich damit leben muss.
Sowas gehört eben dazu und wenn du damit nicht leben kannst dann hast du eben Pech gehabt.

btw ist es schon witzig, dass eine Erdgas/öl riese jetzt die Schalker sponsort oder nicht? Ist ja mit Sicherheit kein konkurrenz zur ansässigen Industrie :D

P.S. Ansonsten muss ich Smou recht geben was schon schlimm genug ist ;)

EDITH meint:
Der Humbuger hat recht! Fussball lebt von Emotionen. Aber er verschwendet diese Energie ebenso wie Smou. Ob nun Pest oder Cholera ist da ja egal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.05.2007, 13:22)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 344

23.05.2007, 13:49

Zitat

btw ist es schon witzig, dass eine Erdgas/öl riese jetzt die Schalker sponsort oder nicht? Ist ja mit Sicherheit kein konkurrenz zur ansässigen Industrie :D

hmm von kohle zu erdöl ist doch nicht weit hergeholt ;) beides kommt aus der erde und ist schwarz...

im übrigen finde ich die monopolisten in diesem land (energieversorger wie rwe und eon usw.) schon machtvoll genug, deshalb kann ein wenig konkurrenz überhaupt nicht schaden! sowohl ölpreis, als auch gaspreise, da wirste doch als kunde nur abgezockt! aber das am rande!

klimowitz nach dortmund sehr geil :respekt:

1 345

23.05.2007, 15:14

Zitat

klimowitz nach dortmund sehr geil
Wenn der Euch 2 Buden rein rammt beim Derby, dann frage ich wer mal wieder die Zähne nicht auseinander bekommt.  8)

@ Basti

Zitat

denke wir sind sogar einfach noch geiler als der rest hier...er verschwendet seine energie nur für nen beschissenen verein!

Hm dann wollen wir mal einen Fachmann zitieren, von dem Basti nur in den höchsten Tönen schwärmt.
"Da fehlen einem einfach die Worte, es ist gigantisch. Wenn man dann noch Trainer von diesem sensationellen Verein ist, ist das Ganze umso schöner. Ich habe heute schon vorm Anpfiff gespürt, was hier abgehen kann. Die Jungs haben den Fans dementsprechend auch etwas zurückgegeben." Thomas Doll :D

Schmerzt schon etwas Basti oder?  8)

1 346

23.05.2007, 15:17

Zitat

Uns wegen sowas anmachen aber Kahn zB als Kinderverführer hinstellen usw.

Ich hab mich geirrt und entschuldigt. Mehr geht nicht..

Zitat

Also du mich Depp genannt hast hab ich auch nichts gemacht aber du meinst

Na klar nenn ich leute mal depp. Aber imho erst nachdem ich angeblafft und als dumm oder so bezeichnet wurde. Darfst gern den thread durch wühlen...

Zitat

Im Gegensatz zu dir der permanent mit erfundenen und eingebildeten

1x = permanent? wow... bei dir wird ja schnell was zur Serie. Ähnlich der 4 Jahre wo Bremen mal International super drauf war. Das ist ein Streak for ever ;)

Zitat

Original von _MIB_Eisbaeraber von dir will ich erst was hören wenns um deinen Verein geht falls du einen hast.

Och? Wer keinen eigenen Kuschelteddy hat darf nicht mit spielen? süüüß...

Zitat

Sowas gehört eben dazu und wenn du damit nicht leben kannst dann hast du eben Pech gehabt.

Kömmer dann 2 threads machen? Einen wo halbwegs sachlich diskutiert wird und ein anderer wo sich die Fanatiker ihre Lobeshymnen und Schmähtiraden an den Kopf knallen können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (23.05.2007, 15:18)

1 347

23.05.2007, 15:21

Nur mal fürs Protokoll, Borgg nennt mich "Leute wie ihr seid

Zitat

fast so irre
" wie ein religiöser Bombenleger ist aber der Ansicht, dass er nur sowas macht wenn man ihn anblafft. Kann mir mal einer helfen, ich finde die Stelle nicht, wo ich Borgg explizit anblaffe?

1 348

23.05.2007, 15:25

Zitat

Original von Le_Smou
Nur mal fürs Protokoll, Borgg nennt mich "Leute wie ihr seid

Zitat

fast so irre
" wie ein religiöser Bombenleger ist aber der Ansicht, dass er nur sowas macht wenn man ihn anblafft. Kann mir mal einer helfen, ich finde die Stelle nicht, wo ich Borgg explizit anblaffe?

ich sagte fast. ;)

edit: so kleine Sticheleien sind ja ok. Der eine sagt du bist dumm, der andere nennt ihn Depp usw. Mielkes Ding war aber auf nem anderen Niveau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (23.05.2007, 15:27)

1 349

23.05.2007, 15:25

Ne Junge da kommste nicht mehr raus.

1 350

23.05.2007, 15:29

Zitat

Original von Le_Smou
Ne Junge da kommste nicht mehr raus.

Religiöse Fanatiker sind nicht automatisch Terroristen. Wenn ich das meinte hätte ich das so geschrieben. Es geht ehr um eine verblendete Geisteshaltung die nur dan eigenen Verein im hellen Licht darstellt.