Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.05.2007, 17:14)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
ja und ? Sind sie Meister? Für die deutsche Fünfjahreswertung ist es sicher besser wenn Bremen die Quali spielt und nicht Schalski. Erstens gibt das auch schon Punkte und zweitens ist Bremen gesetzt.
bei den Blauen hätte ich ein ungutes Gefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.05.2007, 17:28)
Zitat
Schalke finden nur Schalker bzw Umgebungsbewohner gut und ab und an woanders ein verstreuter Fan.
Zitat
@Islaya
Das hier ist entscheidend und da ist Bremen vor Schalski!!
Bremen hat 03/04 keine Punkte weil sie da nicht dabei waren aber ab der CL Teilnahme immer 11 oder mehr Punkte. schlacke hatte einmal 21 und
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (22.05.2007, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.05.2007, 22:12)
Zitat
Original von Le_Smou
16 Buden mit Athrose im Hüftgelenk, wenn nur ein Spieler von Schalke ein Bruchteil dieses Einsatzwillens gehabt hätte, wären die jetzt Meister.
Zitat
Original von Le_Smou
16 Buden mit Athrose im Hüftgelenk, wenn nur ein Spieler von Schalke ein Bruchteil dieses Einsatzwillens gehabt hätte, wären die jetzt Meister.
Zitat
Original von Le_Smou
Wo haue ich hier drauf rum? Ist einfach nur Scheisse, wenn die Mannschaft sich so die Butter vom Brot nehmen lässt und die Schalker Fans (und ich rede da nicht von Dir, es gibt auch noch andere Schalker auf diesem Planeten) es meist einfach nur abnicken. Du kannst alle meine Posts raus holen, es wird nur schwer sein, da etwas negatives über Frei zu finden, ohne diesen Spieler würde man jetzt für Liga 2 planen.
@ Borgg was hast Du denn für ein Problem?
Zitat
Zitat
...Aber eins ist sicher, hier würde die Hütte brennen, nach so einer Vorstellung.
Brille irgendwo liegen lassen? Theater auf den Rängen wegen Marwijk, Blockade durch die Fans Entlassung von Marwijk, Amokverpflichtung von Röber, danach absolutes Theater, Zorc spricht öffentlich der Mannschaft den Charakter ab, Nebenschauplatz Metze also bitte nicht so ignorant sein.
Zitat
Dafür, dass Dortmund diese Saison so ein Käse gespielt hat, hab ich aber nix brennen sehen bei euch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.05.2007, 13:22)
Zitat
btw ist es schon witzig, dass eine Erdgas/öl riese jetzt die Schalker sponsort oder nicht? Ist ja mit Sicherheit kein konkurrenz zur ansässigen Industrie![]()
Wenn der Euch 2 Buden rein rammt beim Derby, dann frage ich wer mal wieder die Zähne nicht auseinander bekommt.
Zitat
klimowitz nach dortmund sehr geil
Zitat
denke wir sind sogar einfach noch geiler als der rest hier...er verschwendet seine energie nur für nen beschissenen verein!
Zitat
Uns wegen sowas anmachen aber Kahn zB als Kinderverführer hinstellen usw.
Zitat
Also du mich Depp genannt hast hab ich auch nichts gemacht aber du meinst
Zitat
Im Gegensatz zu dir der permanent mit erfundenen und eingebildeten
Zitat
Original von _MIB_Eisbaeraber von dir will ich erst was hören wenns um deinen Verein geht falls du einen hast.
Zitat
Sowas gehört eben dazu und wenn du damit nicht leben kannst dann hast du eben Pech gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (23.05.2007, 15:18)
Zitat
Original von Le_Smou
Nur mal fürs Protokoll, Borgg nennt mich "Leute wie ihr seid" wie ein religiöser Bombenleger ist aber der Ansicht, dass er nur sowas macht wenn man ihn anblafft. Kann mir mal einer helfen, ich finde die Stelle nicht, wo ich Borgg explizit anblaffe?
Zitat
fast so irre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (23.05.2007, 15:27)