Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 291

20.05.2007, 22:00

ich wollte dich eigentlich nicht anflamen. eigentlich freue ich mich grade viel zu sehr.

1 292

20.05.2007, 22:04

jao da haste auch recht..

allerdings super schwach von essen und unterhachingen :(

1 293

20.05.2007, 22:47

Hoffenheimspiele hat Rostock in 1½ Jahren dann eh in der 1. Liga :rolleyes:

1 294

21.05.2007, 01:32

das blöde is, daß man in der 2. liga öfter gewinnt und im stadion gute stimmung herrscht. 1. liga wird wieder nur gezittert. da weiss ich jetzt nicht, ob ich mich freuen soll. denn ob nun z.b. bielefeld, schalke oder aue und co nach rostock kommen, is mir auch latte.

gruß aus rostock

1 295

21.05.2007, 08:00

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
...und muss nicht zu paderborn- , wehen- oder hoffenheimspielen...

die heimspiele wären mir ja egal, aber wenn man dann zu solchen teams auswärts muss ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.05.2007, 08:00)

1 296

21.05.2007, 08:27

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
ich wollte dich eigentlich nicht anflamen. eigentlich freue ich mich grade viel zu sehr.

Ich freu mich für Rostock. Aber irgendwie auch schade, dass Rostock aufgestiegen ist. Sonst hätteste mich kommende Saison in Magdeburg besuchen können :).

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 297

21.05.2007, 09:57

ja das wäre auch der einzige trost gewesen, dass es wahrscheinlich spiele gegen pauli und magdeburg gegeben hätte, aber evt. gibt es im dfb-pokal ja noch eine begegnung : )

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 298

21.05.2007, 10:37

Zitat

Original von OLV_Luffy
schalkeeeeeeeeee oleeeeee  8)  8)  8)  8)  8)  8)
zwar wieder nur meister der herzen aber besser als dortmund und bayern

was ist der Unterschied zwischen nem Schalker und nem Ei?

Das Ei hat ne Schale :D

1 299

21.05.2007, 19:01

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von OLV_Luffy
schalkeeeeeeeeee oleeeeee  8)  8)  8)  8)  8)  8)
zwar wieder nur meister der herzen aber besser als dortmund und bayern

:D

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass der VfB es geschafft hat. Für mich der sympathischste Meister ... seit ich denken kann. 1,5 % der Bundesligaprofis haben auf die getippt. Fast alles unverbrauchte Gesichter und keine routinierten Seriensieger wie FCB.

Aber nächste Saison wird es spannend wie sie mit den Erwartungen zurecht kommen. Ich finde da sind die wieder unberechenbar ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 300

22.05.2007, 10:04

so da bin ich wieder, nach einer urlaubsbedingten forenpause endlich wieder da!  8)

Zitat

Original von Yezariael

:P

ja vfb ist ein süßer meister, vorallem die 250k fans echt fantastisch! keine ahnung, aber ich glaube gelsenkirchen hätten sie abgerissen....

im übrigen war das letzte spiel in der arena der absolut wahnsinn und auch wenn dann irgendwann der dämpfer kam, war die kulisse nach den 90 minuten absolut beeidruckend und fantastisch, der mannschaft wurde für diese geile saison gedankt und die arena war noch 10 minuten nach dem spiel voll gefüllt! man kann von schalke halten was man will, aber die fans sind einfach die geilsten - riesen :respekt:

nach 20 minuten war ich auf der sitzplatztribüne heiser, weil das stadion einfach nur gekocht, angefeuert und gefeiert hat! einzig die bielefeld-fans kriegen einfach nur ein :baaa: keine ahnung, was die geritten hat, aber nur provokationen und schlecht machen ist einfach niveaulos!

als jörg böhme ausgewechselt wurde, haben die schalker trotz des dauernden spott und hohns applaudiert, was von bielefeld kam war einfach nur armseelig... taschentücher fand ich ja noch witzig aber der rest gehört sich nicht und muss auch irgendwann mal gut sein!

ansonsten freue ich mich auf die championsleague und ein hoffentlich erfolgreiches nächstes jahr!

lg
cola

EDIT: @bielefeldfans, diese dinge kommen irgendwann dann schön zurück! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (22.05.2007, 10:06)

1 301

22.05.2007, 10:13

Schalke und BVB sind sicher die zwei Clubs, wo am Meisten abgeht von den Zuschauern her. Bielefeld könnt auch einfach verschwinden, würde keienr merken. Auswärtsfans sind meistens eher Ultras und die sind ja oft noch etwas dümmer im SChnitt als der normale Fan. Für die ist Fussball sowas wie eine Ersatzreligion.

Schalke ist auch ein guter Zweiter, find ich, besser als FCB. DIe Tabelle ist dieses Jahr echt schön.  8)

1 302

22.05.2007, 10:40

Zitat

Original von Edda
Aber nächste Saison wird es spannend wie sie mit den Erwartungen zurecht kommen. Ich finde da sind die wieder unberechenbar ...

Ich fürchte sie werden irgendwo zwischen Platz 3 und 10 rum gurken. Von den Überraschnugsmanschaften war meistens nach einer guten Saison im Jahr danach nicht viel zu hören... leider. In der CL werden sie maybe das 1/8 Finale erreichen. Sie werden es aber schwer haben, da sie sicher in den 4ten Lostopf kommen.

1 303

22.05.2007, 11:06

Das weiss man nicht. Als Bremen Meister wurde, dachten auch viele, das wär eher eine Eintagsfliege, dass sie so guten Offensivfussball spielen. Vielliecht stimmt auch, dass die Bayern-Dominanz vorbei ist und es hat nur noch keiner gemerkt.

CL ist wirklich fies mit der Losung, auch für Schalke. Für Bremen war es auch immer fies.

NAja, wir werden es erst nächstes Jahr wissen, was die Platzierungen international wert waren.

1 304

22.05.2007, 11:10

in schalke ist die stimmung aber auch nur dann und nur dann gut, wenn sie einigermassen gut spielen (d.h. im uefacup weit vorne sind oder beinahe meister werden). ich war zweimal in der turnhalle und fands jeweils ziemlich lächerlich...

1 305

22.05.2007, 11:24

Zumal die sich ja schon ne Woche vorher ausgeheult hatten. wer hat denn noch ernsthaft mit dem Titel gerechnet? Wenn ich dann für teuer Geld noch im Stadion sitze, will ich wenigstens Spass haben, ist doch klar dass dann gute Stimmung herrscht :P

1 306

22.05.2007, 11:44

Edda, wann warst Du denn zuletzt auf einem Spiel mit Bielefelder Beteiligung? Ich kann z.B. vom Auswärtsspiel in Bochum, Hinrunde, berichten, da waren die Arminenfans aber durchaus hörbar und haben auch nach der sich abzeichnenden Niederlage noch gut Stimmung gemacht.
Übermäßige Aggressivität oder sowas wie Rauchbomben hab ich von denen noch nicht gesehen, dafür eher von Rostockern... oder den Bochumern auf der Alm...

Bielefeld ist auch nicht mehr der totale Fahrstuhlverein, die halten sich schon ein paar Jahre in der Liga.

Peace, cola :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (22.05.2007, 11:45)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 307

22.05.2007, 11:44

@schaf, teuer geld ist übertrieben bei 20 €/sitzplatz! geheult habe ich nicht, nur im falle des titels wohl....

@master kA wann du da warst, aber im spiel uefa-cup gegen lens? war auch keine riesenstimmung, aber was dann nach 70 minuten passiert ist, war einfach unglaublich, dann ist nämlich der gesamte sitzplatzbereich um mich herum aufgestanden und hat auf einmal gebrüllt was das zeug hält und die stimmung war wieder da! und das mit dem gut spielen und guter stimmung stimmt nicht, natürlich ist die stimmung bei guten spielen besser, aber das ist normal, weil es auch ein paar modefans gibt...

1 308

22.05.2007, 15:00

Zitat

Original von CoK_a_cola
@schaf, teuer geld ist übertrieben bei 20 €/sitzplatz! geheult habe ich nicht, nur im falle des titels wohl....

Wo sitzt du bitte? Ich zahl ja beim FC in der zweiten Liga schon 38 Euro.

1 309

22.05.2007, 15:00

tja irgendwas machst du wohl falsch ^^

1 310

22.05.2007, 15:43

Echt lächerlich was hier immer erzählt wird.

Wieso sollen denn bitte die schalskifans die besten der Welt sein??

Im Forum halten sie sich auch für die tollsten und geilsten überhaupt und gleichzeitig wundern sie sich, dass sie sonst keiner leiden kann!!

Für mich ist Schalski der ätzendste Verein Deutschlands !

Ein Verein der mal als Arbeiterverein seine Identität hatte und jetzt komplett verkauft hat denkt immer noch liebenswert zu sein.
Ich kenne hier in der Gegend alle Arten von Fans dh Stuttgarter, Bremer, Bayern, Leverkusener usw aber Schalski fans ??
Damals als noch Eigenrauch und Mulder gespielt haben war der Verein symphatisch aber genau diese Identität wurde komplett verkauft.
KOmmt jetzt bitte nicht mit dem Neidgelaber denn auf was soll ich denn neidisch sein?
Nächste Saison macht Schlacke einen auf Hamburger SV und blamiert die Buli in der CL.
Eine Mannschaft die vor der Saison so eine Fresse hatte und international gar nichts und national bisschen was gerissen hat. Dominanz hab ich so gut wie nie gesehen. Grottenkick + Standards = 1:0 Siege
Ich bin mal gespannt was die nächste Saison reissen.
Bayern und Bremen hat keine WM Belastung mehr und Schlacke darf international 6 mal ran.

Leider kann ich mich im Schalkerforum nicht anmelden sonst würde ich den Schlackern mal erzählen wieso sie keiner leider kann.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 311

22.05.2007, 15:55

eisbär, geh einfach heulen!

mich interessiert nicht im geringsten, was du von schalke hälst, das haste ja auch schon oft genug erwähnt, haste keine anderen sorgen?

jedesmal, wenn ich irgendwas schreibe, dann meinst du direkt mal auf die palme gehen zu müssen, dafür gibts keinen grund, ich schreibe meine meinung, also respektiere das!!! ich respektiere auch deine meinung, und ich mag mich einfach nicht wiederholen... mitlerweile machst du dich mit deinem anti-dies und anti-das posts einfach nur noch unglaubwürdig! aber flame ruhig weiter....

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 312

22.05.2007, 16:01

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von CoK_a_cola

Wo sitzt du bitte? Ich zahl ja beim FC in der zweiten Liga schon 38 Euro.

schalke erhöht die kartenpreise im nächsten jahr wohl etwas 1-2 € je karte, aber bisher gehören die kartenpreise angeblich zu den unteren der liga!

preise+anzahl plätze
09€..........17.200..... stehplatz
15€...........5.600.......
20€...........9.500......
27€.........10.200......
33€...........4.700......
41€...........5.200......
51€...........6.200......

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 313

22.05.2007, 16:03

zur dominanz wollte ich noch fragen, wieviel punkte bremen denn gegen schalke dieses jahr geholt hat? :D

1 314

22.05.2007, 16:22

Also die Schalker Fans lassen sich ja gerade richtig einlullen. Assauer hat das gestern richtig gesagt, eine Mannschaft mit Herz und Seele hätte sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Fans schnallen das aber nicht, wie sie verarscht worden sind.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 315

22.05.2007, 16:25

hat er auch erwähnt, dass der großteil dieser mannschaft von ihm eingekauft ist? ?(

1 316

22.05.2007, 16:30

Klar Rudi hat alle eingekauft. :rolleyes: Mein reden die meisten Fans glauben jeden Scheiss der erzählt wird, ist hier nicht anders, da gehen Legionäre zum Fantermin die nicht mal etwas über den Verein wissen, bei dem sie gerade ihre Brötchen verdienen. Aber eins ist sicher, hier würde die Hütte brennen, nach so einer Vorstellung.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 317

22.05.2007, 16:47

aber sind wir mal ehrlich, ab einer gewissen spielklasse interessiert es keine sau mehr bei welchem verein er spielt!!! wir sprechen hier von arbeit und profis, keine ahnung was du dir da vormachst....

ich arbeite auch da, wo ich die meiste kohle verdienen kann, wer letztenends auf der überweisung steht, kann mir total egal sein...

und rudi hat nunmal den grundstock der mannschaft aufgebaut, bordon, kristajic, lincoln, kuranyi usw.

1 318

22.05.2007, 16:53

Zitat

wir sprechen hier von arbeit und profis
Eben und deswegen war die Leistung hier in Dortmund und in Bochum eine Ohrfeige für die Fans, die mit ihrem Geld praktisch der Arbeitgeber sind. Nachher die Jungs dann noch zu entschuldigen ist nicht mehr zu verstehen.
Warst Du gestern auf Schalke feiern? Da war eine Mannschaft die Rudi hat wirklich aufbauen können.

1 319

22.05.2007, 16:55

Und da ist es wieder das Schalskimuster !
Einer sagt was gegen den Religionsverein und sofort ist irgendwer anders schuld !!

kA wie sich der Söldnerverein Nr. 1 noch als symphatischen Verein hinstellen kann!?!?
Klar hat Assauer einige Spieler geholt aber die Spieler die vor dieser Saison gekommen sind haben ja nichts gerissen ^^
Auch Assauers Schuld??
Die Neuen für die Nächste Saison sind bisher ja auch mehr als lächerlich und ein Unsymphat nach dem anderen.
Schober vom Bundesligastammtorwart als Ersatz auf die Schlacker Bank.
Ja ja alte Liebe.
Mit Jones und Streit die nächsten beiden Querulanten.

@Cola

ja und ? Sind sie Meister? Für die deutsche Fünfjahreswertung ist es sicher besser wenn Bremen die Quali spielt und nicht Schalski. Erstens gibt das auch schon Punkte und zweitens ist Bremen gesetzt.
bei den Blauen hätte ich ein ungutes Gefühl.
Bremen hat auch ohne CL Geld kalkuliert und hat trotzdem genug Kohle um Spieler zu holen erst recht wenn Klose geht ^^

btw hab ich zB nichts gegen die Bayern usw sondern nur was gegen Herne, Hamburg und Hertha ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 320

22.05.2007, 17:07

wer schreibt denn hier, dass wer anderes schuld ist? dortmund und bochum waren kackleistungen, sage nichts anderes...

wer soviele elfmeter zur meisterschaft vergibt, braucht sich hinterher nicht beschweren, tue ich nicht oder?

ich weiß nicht, ob du meine postings liest oder auch nur ein wenig inhalt vor lauter hass mitbekommst, aber die neueinkäufe halte auch ich für eine katastrophe, soll ich jetzt bremen-fan werden, weil mir jones, streit und vorallem das arschloch schober nicht gefallen?

EDIT: im übrigen muss man nicht alles toll finden und kann trotzdem fan-sein, ich denke ich bin selbstkritisch genug und kann leistungen auch einschätzen, im gegensatz zu anderen tollen fans hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (22.05.2007, 17:08)