Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (17.01.2004, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (17.01.2004, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (17.01.2004, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.01.2004, 11:27)
Zitat
Original von a-L.MSI|Al
lol schlechtes Beispiel. Hab gestern und heute insgesamt 5 posts in diesem Forum gemacht und das waren die einzigen seit ner Woche
Zitat
Original von kOa_Master
So, jetzt wollen wir doch mal wissen, ob die "Clan-Liste" der Clans die schon länger dabei sind und jetzt AoM aktiv spielen! in etwa richtig ist.
Einfach als Beispiel die AoK-Liga Saison4, damals als kOa eingestiegen ist.
Seit damals und bis heute dabei sind:
-pG
-Senf(Kings)
-WW
-DRDK
-Orede
-LXIII
-MfG
-MMC
-GWC
-ZwerG
-kOa
(-MCM)
(-FodA)
stimmt also ziemlich genau, nur OLV konnte ich erst später finden(Saison 6)
Dazu gibts noch DuK, die später Crux wurden nach der Vereinigung mit AT
Zitat
Original von SWF_Panzerfaust
und was is bitte mit SWF? zwar erst knapp 2 jahre alt, aber odch recht aktiv und erfolgreich^^![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (18.01.2004, 21:27)
Zitat
Original von kOa_Master
ook hat keine AoM-Ligamannschaft und soviel ich weiss auch keine 1vs1-Ligaspieler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (18.01.2004, 21:31)
Zitat
Original von kOa_Master
ook hat keine AoM-Ligamannschaft und soviel ich weiss auch keine 1vs1-Ligaspieler
und viele Clans sind neu und haben sich etabliert, aber eigentlich gings ja um eine Liste der älteren Clans(Saison 4 hat irgendwann im März 2001 begonnen, d.h. also vor etwa 3 Jahren)
MotE zB. ist jetzt ein gut bekannter Clan im AoM, aber es gibt ihn erst seit einem Jahr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.01.2004, 21:47)