Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

91

27.11.2003, 19:02

lol was hat foda erreicht mmc war zumindest schon in korea vertreten aber foda y habt ne (bauernliga) gewonnen gratz.

aber texte ruhig weiter

ps: das sollte kein flamen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]MMC[-Montgomery« (27.11.2003, 19:05)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

27.11.2003, 19:17

stimmt - sone teilnahme eines einzelspielers in korea (woher kommt der? timbuktu?) ist natürlich eine viel größere leistung des gesamten clans als nen 2facher Liga-Sieg!

aber ok, von dir ist man solche stuss postings ja ausm r&t gewohnt :P

93

27.11.2003, 19:31

|< 1 |\| |) 3 |2 G /-\ |2 T 3 |\| :P

94

27.11.2003, 19:48

lol, ihr seit lächerlich ^^

95

27.11.2003, 19:59

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
aber foda y habt ne (bauernliga) gewonnen gratz.

NEIDER :D

die foda's wollen garnet nach korea, gibt viel bessere urlaubsorte :rolleyes:

96

27.11.2003, 20:22

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
lol was hat foda erreicht mmc war zumindest schon in korea vertreten aber foda y habt ne (bauernliga) gewonnen gratz.

aber texte ruhig weiter

man merkt das du kein Clan spieler bist ..... Nen Clan ist nen Team da zählen keine einzel Leistungen .... aber das scheinst du ja nich zu wissen.
Und wenn ihr so tolle Leute seit und sooooooooooo tolle xperts habt warum seit ihr dann nciht in der Lage ne Bauernliga zu gewinnen.
In dieser bauernliga spielen ja auch nur laute Xperts... aber das ist ja egal

97

27.11.2003, 20:53

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von AofM_Killa
naja ist ja auch so. kein grosser programer aber: regionalligaspieler zählen auch zu profis und kommen lange nicht an die klasse von budesligisten ran.....
aber wenn die tausend besten ttspieler für dich keine programer sind ist mir das auch egal

ich glaube, du wirst in der Regionalliga nur ganz wenige Profis finden...

Fc Kleve spielt 4. Liga und die Spieler verdienen zwischen 2000€ und 3000€ im Monat, ich glaub davon kann man Leben^^

98

27.11.2003, 21:02

Fc Kleve :respekt:

SV Fortuna Möhra spielt 1. Kreisklasse, und die können immerhin regelmässig saufen :D (dementsprechend ist das gekicke auch)

99

27.11.2003, 21:34

sind in der Regionalliga nicht fast ausschliesslich Profis?

• Nachricht senden

100

27.11.2003, 21:47

wie sind eure Tarife?

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

101

27.11.2003, 22:49

schauts damit wir das abschliessen und ihr weiter auf member werbung zielen könnt:

es gibt 3 arten von clans:

Pro Gaming Clans (pG, aL.....)

die stinknormalen Clans (WW, MfG, Senf.....)
-> zeichnet sich aus durch primäre werte wie: langjährige freundschaft, spaß, zusammenhalt und spielerische vermittlung von können

und es gibt die Wannabe Clans
->das is eigentlich ein 'normaler' clan, der aber glaubt er wäre mega pro (und dem daraus resultierenden verlust vieler der werte, die nen stinknormalen clan ausmachen).

wo da foda einzuordnen ist, überlasse ich jedem selbst zu bestimmen. wenn ihr glaubt nur weil ihr 100x die clanliga gewonnen habt und ihr alle dabei nen ständer bekommen habt, deswegen auf andere herabzusehen, dann irrt ihr, denn: ein clan ist weit mehr als das herumzoggen um rated points und ligagewinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (27.11.2003, 22:53)

102

27.11.2003, 22:55

bei den Pro Clans hast Du OLV vergessen :D

103

27.11.2003, 23:07

OLV? Ich dacht immer das wäre ne Krankheit. :D

104

27.11.2003, 23:55

FodA vs MMC :D

105

28.11.2003, 00:00

du verwechselst da OLV mit GWC, oder war das SARS? *amkopfkratz* :D

106

28.11.2003, 07:41

lol
ich glaub ich geh zu mmc da kann ich foda auch richtig flamen :D

107

28.11.2003, 08:04

@ die mmcs die hier rumstänkern: ich hab mmc mal bei aok gehört, wusste aber gar nich, dass ihr aom spielt...
hab kein plan warum ihr jetzt angerannt kommt und miese laune verbreitet, aber ich bitte euch darum, dass in eurem internen forum zu tun. da könnt ihr dann auch blutopfer bringen und was weiss ich, is mir alles egal. Und wenn ihr uns wirklich so stark verabscheut, dann lasst euren hass raus, schreibt FodA auf ne Fahne, leert benzin drüber und zündet sie an!
Achja und @ Mr Hando: Is mir so ziemlich egal, was in deinem Hirn vorgeht und in welche art von clan du uns einordnen würdest. Ich für meinen Teil hab einfach Spass am zocken und Liga war in Aom so ziemlich das einzigste was wirklich Spass gemacht hat und die Siege sind da nich so wichtig (immer verlieren wär natürlich bisschen hart). Der 2. Ligasieg ist wohl eh eher aL zuzuschreiben, is halt dumm gelaufen, war auf jedenfall der erfolg, über den ich mich persönlich am wenigsten freuen konnte. Wir haben ja im grunde nix dafür getan, waren mehr oder weniger inaktiv (ich hoffe mal aL hat uns inzwischen verziehn ?( )

So dann lass ich mal MMC wieder ans mic, lol, wobei mir da einfällt, dass ihr ne art von clan vergessen habt:

-Pro Flaming Clan
-> Ein Clan der zumindest teilweise Members besitzt, die dem Zockerleben den rücken gekehrt haben und sich nun voll und ganz darauf konzentrieren, die clanwars in den foren auszutragen (zitat von mami: "immer erst über eure konflikte sprechen")
hier entfalten sie dann oft wirre argumente, die ihre enge verwandtschaft zum Wannabe Clan aufzeigen.
Ein Beispiel hierzu wäre:

Zitat

das is eigentlich ein 'normaler' clan, der aber glaubt er wäre mega pro

Zitat

lol was hat foda erreicht mmc war zumindest schon in korea vertreten

Achja und dann:

Zitat

langjährige freundschaft, spaß, zusammenhalt und spielerische vermittlung von können

:)

cu Landi

PS: thread kann eigentlich auch geschlossen werden.. hat seinen eigentlichen sinn, ja schon lang verfehlt :(

108

28.11.2003, 08:22

Zitat

PS: thread kann eigentlich auch geschlossen werden.. hat seinen eigentlichen sinn, ja schon lang verfehlt

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

109

28.11.2003, 10:29

proud to be in a wannabeclan :bounce:

ne ich glaube es is jetzt wirklich zeit zum eigentlichen thema zurückzukehren, daher poste ich nur mal schnell den auslöser dieser Emotionen:

Zitat

hmmm aber wer gibt euch das recht so zu reden. Ihr habt keine Erfolge nicht besonders gute Spieler und meint ihr könntet euch ein Urteil erlauben....

die clan klassengesellschaft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (28.11.2003, 10:30)

• Nachricht senden

110

28.11.2003, 10:42

ich mag mmc - die verlieren jedes mal gg MotE 11

111

28.11.2003, 10:49

Wie langweilig die Welt doch wäre, wenn sich alle mögen würden...

112

28.11.2003, 10:59

@Hando: Bei den Sprüchen, die euer Monty in MSN bringt, sind so antworten mehr als angemessen, sry..
kommt halt schon auch irgendwie lächerlich rüber uns vorzuwerfen auf andere herabzuschauen, weil wir paar mal 2 in aok, 1. in aom usw waren und ihr hattet nen einzelnen spieler in korea, labert was von clan, freundschaft clanzusammenhalt etc und monty stellt FodA als loserclan hin (auf andere herabschauen...)

greets Landi -_-

114

28.11.2003, 11:03

lol shark, du solltest mal anfangen hotkeys zu lernen, dann müsstest du nich soviel posten um deine tastatur zu beanspruchen :D

115

28.11.2003, 11:04

Zitat

...zeichnet sich aus durch primäre werte wie: langjährige freundschaft, spaß, zusammenhalt und spielerische vermittlung von können...

Mal davon abgesehen das ich es rührend finde wie hier viele zeigen das in ihnen doch ein kleiner Bundy steckt, möchte ich zu dieser Klassengesellschaft noch kurz was anmerken.

Ich behaupte mal das obige Aussage so nicht stimmt. Ich kenne genug Clans von denen man behauptet da wäre Freundschaft, Spaß, Zusammenhalt, ... doch der Schein trügt oft.

Wäre interessant zu erfahren was man hier so über Clans wie Ocrana, mTw oder auch uns denkt bezogen auf das Claninterne Wesen/Verhalten etc.

116

28.11.2003, 11:37

@Al: ich denke mal, dass die freundschaft und der zusammenhalt, bei diesen clans höher ist wie in normalen clans (auf jedenfall innerhalb der einzelnen squads), was wahrscheinlich vor allem dadurch kommt, dass in einem squad weniger gamer sind, als sonst und man ziemlich oft zusammen trainiert, oder sogar auf lans spielt und sich so jeder ziemlich gut kennt.
Die Squads untereinander haben wohl nich soviel miteinander zu tun, auf jedenfall nicht auf freundschaftlicher basis, da jetzt einfach die interessen zu utnerschiedlich sind (shooter vs rts usw). wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt. Im großen und ganzen wird es zwischen den squads mehr organisatorische verbindungen geben und möglicherweise eine art wirgefühl... aber ich lass mich da gerne genauer aufklären :)

edit: sollte das mit dem kleinen bundy u.a. auf mich bezogen sein, dann muss ich anmerken, dass ich das nie geleugnet hab ;) ich werd ihn aber wieder für ne weile stilllegen und dem wahren meister den vortritt lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (28.11.2003, 11:42)

117

28.11.2003, 11:38

Ja gut Alex aber in solchen Clans kann ja keine Freundschaft fruchten wenn wöchentlich die Spieler wechseln.

:D

118

28.11.2003, 11:59

können ja mal ne abstimmung über den beliebtesten Clan machen (ohne SenF - die würden wohl ausser konkurrenz gewinnen). Jeder 4 Stimmen oder so ^^ sonst gewinnt der Clan mit den meisten Members :D
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (28.11.2003, 12:03)

119

28.11.2003, 12:20

endlich mal wieder ein thema das richtig spass verbreitet :respekt:

gogogo shark :D

120

28.11.2003, 12:25

@Landwirt
Du hast ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich selbst bemühe mich sehr auch Kontakt zu den anderen Squads aufzubauen (nicht nur zu den Orgas), doch ist es bei einer Vielzahl wie wir sie an membern führen mir schier unmöglich wirklich alle kennenzulernen. Es muss ja aber niemand mit jedem gut Freund sein. Ein freundliches umgehen reicht auch und viele kennt man auch vom Namen her aus unserem internen allgemeinen Forum.
Die Squads an sich sind aber so wie du es oben beschrieben hast. Unser Wc3 Squad kennt sich zum größten Teil auch und sind auch im rl Freunde. Daher war die Enttäuschung auch groß das nun welche von den neuen zu mouse gegangen sind wegen dem Geld (sie waren bevor sie zu uns kamen quasi clanlos bzw. meldeten sich bei uns weil os-esp nicht so doll war für sie). Ich bin da aber ehrlich. Wenn jemand so ein Angebot bekommt und wir nicht ebenso eins aufbieten, dann wünsche ich denen viel Glück und einen guten Weg. Freundschaften können auch über den Clan hinaus noch bestehen (jetzt für die os-espler). Die Enttäuschung war viel mehr das diese nicht mit offenen Karten gespielt haben und nichts sagten – da hätten andere anders gehandelt! Davon bin ich allerdings auch nicht so betroffen. Mittlerweile habe ich etwas mehr Einblick in das WC3 Geschäft und habe u.a. auch Dan wieder eingespannt der wieder fleissig 2on2 zockt (momentan mit Mirai). Vorgestern wurde auch wieder versucht jemanden bei uns abzuwerben. Ich will ja jetzt hier niemanden angucken ... ^^.

@GuruRabbit
Da hast du gar nicht mal so unrecht (s. das oben geschriebene an Landwirt). Nur sind es im Verhältnis nicht so viele Abgänge die wir haben. Unser Halo Squad ist u.a. aufgebaut aus welchen die keine Aufgabe/Squad mehr bei uns hatten. Die haben sich zusammen getan, kennen sich schon ewig und kommen ausschließlich (bis vor kurzem) aus unseren eigenen Reihen. Was sie zu leisten im Stande sind wird sich noch zeigen. Sie waren aber schon zusammen in unserem Stamm InetCafe und trainieren auch sonst oft und gut zusammen. Grundsätzlich ist es aber kein leichtes herausragende Leute zu halten. Bisher hat es trotzdem immer ganz gut geklappt.

@Anubis
Das kannst du gerne machen, aber ich glaube so oder so sieht jeder seinen eigenen Clan als den besten, tollsten, ... Ich lass auch gerne jedem seinen Willen, schaffe lediglich gern Vorurteile aus der Welt ;)