Zitat
Original von -]MMC[-Montgomery
lol was hat foda erreicht mmc war zumindest schon in korea vertreten aber foda y habt ne (bauernliga) gewonnen gratz.
aber texte ruhig weiter
ps: das sollte kein flamen sein.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von AofM_Killa
naja ist ja auch so. kein grosser programer aber: regionalligaspieler zählen auch zu profis und kommen lange nicht an die klasse von budesligisten ran.....
aber wenn die tausend besten ttspieler für dich keine programer sind ist mir das auch egal
ich glaube, du wirst in der Regionalliga nur ganz wenige Profis finden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (27.11.2003, 22:53)
Zitat
das is eigentlich ein 'normaler' clan, der aber glaubt er wäre mega pro
Zitat
lol was hat foda erreicht mmc war zumindest schon in korea vertreten
Zitat
langjährige freundschaft, spaß, zusammenhalt und spielerische vermittlung von können
Zitat
hmmm aber wer gibt euch das recht so zu reden. Ihr habt keine Erfolge nicht besonders gute Spieler und meint ihr könntet euch ein Urteil erlauben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (28.11.2003, 10:30)
Zitat
...zeichnet sich aus durch primäre werte wie: langjährige freundschaft, spaß, zusammenhalt und spielerische vermittlung von können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (28.11.2003, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (28.11.2003, 12:03)