Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau... das kostet etwa 870 CHF / 720€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (01.10.2012, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.10.2012, 09:24)
679 Euro in Deutschland, 729 CHF in der Schweiz
Die Preise in meinem anderen Post waren vom Swisscom Shop.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/devices.html
Ein IPhone-"Experte" wie du will mir allen ernstes sagen, dass er nichts von den massiven Verarbeitungsproblemen, von denen (zumindest) die erste Charge der schwarzen Version betroffen war, mitbekommen hat? Da gab es doch x News-Artikel drüber.
Lies dich mal hier ein: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread…53353fda3ca13a1
Und warum soll ich mir die 39 Reviews durchlesen? Hab ich je behauptet, dass das neue IPhone schlecht ist? Ich hab eins bestellt... Es spielt nur nciht mehr in einer eigenen Liga. Lies du dir mal die Reviews zum One X oder S3 durch... Würde deinem Horizont ganz gut tun. Im Gegensatz zu dir beschäftige ich mich nämlich sowohl mit Android als auch mit iOS, weil ich nicht so verblendet bin und mich auf eine Firma fixiere.
Zitat
- Die Verarbeitungsprobleme betreffen auch nur <1% der User
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (02.10.2012, 15:59)
Zitat
Edit: Und wenn ich sage "besser" dann meine ich auch besser, nicht billiger. Das ist sowieso eher die deutsche Mentalität, da kann ich als Schweizer nichts mit anfangen. Wir haben kein Problem damit, Geld für Qualität auszugeben. Wenn eure Freundin mit euch in ein griechisches Restaurant gehen will, geht ihr dann mit ihr auch in zum nächsten Türken und bestellt euch einen Döner? "Ist ja fast das Gleiche"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (02.10.2012, 16:26)
Genau darum habe ich es ja auch geschrieben. In einem Hartz4 Forum wäre das völlig unfair. Hier könnten es sich die Leute leisten, warum tun sie es dann nicht? Dieser Preis/Leistungs-Gedanke habe ich ja auch bei jedem Kauf, ist ja nicht so als ob ich reiche Eltern habe. In Deutschland ist ist man einfach viel extremer auf den Preis fokussiert als in der Schweiz.
Mit deinen präferenzen hast du natürlich recht, aber bedenke wo und mit wem du dich unterhälst. Das hier ist kein hartz4 forum. Die leute mit denen du dich hier unterhälst nagen meist nicht am hungertuch und könnten es sich leisten.
Ja, aber bestimmt nicht im selben Ausmass. Apple Produkte lassen sich wesentlich einfach zu einem hohen Preis wieder verkaufen, egal zu welchem Zeitpunkt. Kannst dir auch direkt beim Launch ein iPhone 5 kaufen und mit 500 Euro Gewinn nach Russland oder in die Türkei verkaufen.
edit: an deinen zweiten post: auch das ist richtig, aber auch das kann auf jedes beliebige andere handy angewandt werden.
Zitat
Ja, aber bestimmt nicht im selben Ausmass. Apple Produkte lassen sich wesentlich einfach zu einem hohen Preis wieder verkaufen, egal zu welchem Zeitpunkt. Kannst dir auch direkt beim Launch ein iPhone 5 kaufen und mit 500 Euro Gewinn nach Russland oder in die Türkei verkaufen.![]()
Zitat
In Deutschland ist ist man einfach viel extremer auf den Preis fokussiert als in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (02.10.2012, 17:18)