Quoted
Wo sind eigentlich die ganzen Klose Hater hin?
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jul 3rd 2010, 6:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Jul 3rd 2010, 6:12pm)
Quoted
Original von El_Marinero
"Meine" Mannschaft ist Werder Bremen. Bei den Nationalteams erlaube ich mir den Luxus, meine Sympathien je nach Persönlichkeiten in den einzelnen Teams von Turnier zu Turnier zu verändern.
Dass ich diese deutsche Mannschaft und insbesondere den aktuellen Trainer nicht sonderlich mag, auch wenn sie zugegebenermaßen momentan sehr gut spielen, das habe ich schon öfters zum Ausdruck gebracht.
Quoted
Original von disaster
Haben eigentlich alle Bremenfans einen an der Klatsche?
Quoted
Original von disaster
Mit dieser depperten Argumentation dürfte auch Bremen nicht "Deine" Mannschaft sein, da sie sich jede Saison verändert.
Quoted
Original von disaster
Meiner Ansicht nach hälst Du es entweder für cool nicht pro D zu sein oder bist schlicht zu dumm zu feiern?
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Jul 3rd 2010, 7:29pm)
Quoted
Original von SoE-mySalsa-
Wo sind eigentlich die ganzen Klose Hater hin? Jetzt wird er vielleicht noch Torschützenkönig![]()
Quoted
Original von El_Marinero
Wahrscheinlich letzteres. Ich muss keine persönlichen Minderwertigkeitskomplexe dadurch ausgleichen, dass ich mich an den Erfolgen der eigenen Nation hochziehe und sie irgendwie damit auch zu meinen Erfolgen mache.
Ich interessiere mich durchaus für den Sport, aber dieses typische Fanmeilen bzw. Public Viewing-Gehabe geht mir in gewissem Maße auf den Keks.
Dabei bin ich mir durchaus bewusst, dass die Mehrheit hier im Forum da anderer Meinung ist. Insbesondere natürlich diejenigen, die sich NUR für die Nationalmannschaft interessieren, was i.d.R. die Gleichen sind, sich wahnsinnig über Erfolge von Sportlern bei olympischen Spielen freuen, von denen sie vorher noch nie etwas gehört haben, die blos zufällig für das eigene Land an den Start gehen.
Quoted
Original von fast_tam
das 2:0 war doch mal sowas von abseits?! nicht das ichs ihnen nicht gönnen würde - aber keine abseits-wiederholung, und nicht ein ton darüber finde ich schon etwas seltsam.
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Jul 3rd 2010, 7:56pm)