Zitat
Original von GWC_Draq
Tut dir das gut, so hochwissenschaftlich zu argumentieren?
Mein alter Prof meinte mal: "Intelligenz zeichnet sich dadurch aus hochkomplexe Sachverhalte so einfach zu erklären, dass sie wirklich jeder versteht."
Bei dir könnte man fast annehmen du gehst den umgekehrten Weg. Deine Texte sind manchmal ganz aufschlussreich, aber immer maßlos überfrachtet mit Fremdwörtern und wissenschaftlichen Floskeln.
Ich finds nen bisschen lächerlich ..
Zitat
Die sich anschließende Frage wäre jetzt, in wieweit Gewohnheit an einen (geliebten) Menschen im Einzelfall wirklich eine Abhängigkeit schafft, welche negativ ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (09.02.2010, 06:26)
Zitat
Original von FROST_FireFox
Ich stell mir nur die ganze Zeit die Frage, warum ich sie mir nicht geschnappt habe als sie mich noch ins Bett gezehrt hat. Damals wollte ich einfach nichts von ihr und heute kann ich an gar nichts / niemand Anderen mehr denken.
Ich bin so im Arsch.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
btw ist Draq Berliner für den sind alles was über ey, yo, alda, gangsta usw drüber geht schon Fremdworte![]()
![]()
Zitat
Original von OoK_Michi
*heul* mein schöner ernster thread![]()
Zitat
Original von OoK_Michi
.... Sie wollte von ihm vor Allem mehr Aufmerksamkeit. Er hingegen hat sich kaum für ihre Probleme interessiert, aber nicht weil er sie nicht liebt, sondern weil er einfach so ist. Das führte dazu, dass sie ihn oft ignorierte, mit Absicht verletzte und einfach böse zu ihm war. ....