Zitat
Original von Gottesschaf
Barca - Kasan war ein Hammerspiel! Traumtore und sagenhafte Kombinationen bis zum Abwinken. Barca mit 2 Aluminiumtreffern und 70% Ballbesitz halt im Pech, aber ich finde es besser, wenn auch mal der Außenseiter gewinnt.
Zusammenfassung:
http://videoportal.sf.tv/video?id=9661e1…92-0644c8cd653a
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
kA was ihr wollt? Bremen hat jetzt nach 3 Spielen (2 Auswärtsspiele) 7 Punkte und ist gut dabei.
Mit den Wechseln war auch klar, dass man das Spiel nicht mehr so ernst genommen hat das waren schliesslich zwei Rekons.
Ansonsten macht Bremen wohl mehr als genug für die 5-Jahreswertung.
Zitat
Original von [AA]Hawk
also Icey is ja quasi Schuld aber ich will doch mal auf
Europa-League 09/10
verweisen![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Hätte Werder gewinnen müssen.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Gottesschaf
also ich hab die zweite halbzeit gesehen und da ist werder mit dem 2:2 SEHR gut bedient!
Zitat
Original von kOa_Master
wie gesagt, ich hab die erste halbzeit nicht gesehen - vielleicht wars da umgekehrt. aber in der zweiten halbzeit hat eigentlich nur eine mannschaft gespielt und enorm gedrückt.
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Gottesschaf
also ich hab die zweite halbzeit gesehen und da ist werder mit dem 2:2 SEHR gut bedient!
Zu einem Spiel gehören halt zwei Halbzeiten... so gesehen geht das Remis in Ordnung. Bis zum 2:0 war die Führung wirklich verdient, blos was danach dann kam... Rückfall in alte Zeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.10.2009, 15:31)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
frag mich auch wie man ein team wie hertha für die euro league zulassen kann. werde mal nen beschwerdebrief an folgende teams schicken, dann sollte sowas nicht mehr vorkommen in zukunft :
Hamburger SV
Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim
FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen
Hannover 96
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
VfL Bochum
Borussia Mönchengladbach
Energie Cottbus
Karlsruher SC
Arminia Bielefeld
Zitat
Original von GWC_Draq
wie kann man als selbsternannter Fußballfan darüber debattieren, warum man Hertha international mitspielen lässt?
Iwie Kopf kaputt gegangen beim letzten Kopfballpendel oder doch nicht so viel Fußballsachverstand, wie man immer nach außen hin zeigt?