Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Golanski ist ein Vollidiot. Dieses Mal waren wir fitter, es ist aber noch Alles drin. So wird Deutschland nie im Leben Europameister.
scheiss Polen kommt hoffentlich nichtmal in der vorrunde weiter!
wieso darf man sowas eigentlich unkommentiert schreiben ? peinlich ! ich hoffe mal, es war der alkohol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.06.2008, 13:25)
Zitat
Original von OLV_teh_pwnage_
nach einem tor nicht zu jubeln heißt ja quasi, dass man sich über das tor nicht sonderlich freut.
und ein spieler in der nationalmannschaft sollte sich ja schon freuen, wenn er für die mannschaft seiner heimat (und da is es ja wohl egal wie viele heimaten jemand hat) ein tor schießt.
wenn er sich nicht freut, dann muss er sich mal überlegen ob er wirklich zu 100% hinter seiner mannschaft steht, oder doch lieber für eine andere spielen will (sich wieder einen anderen pass holen will)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
YES!
PERFEKTER erster spieltag! drecks schweiz und scheiß türkei verlieren - ideal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.06.2008, 13:36)
Zitat
nach einem tor nicht zu jubeln heißt ja quasi, dass man sich über das tor nicht sonderlich freut.
und ein spieler in der nationalmannschaft sollte sich ja schon freuen, wenn er für die mannschaft seiner heimat (und da is es ja wohl egal wie viele heimaten jemand hat) ein tor schießt.
wenn er sich nicht freut, dann muss er sich mal überlegen ob er wirklich zu 100% hinter seiner mannschaft steht, oder doch lieber für eine andere spielen will (sich wieder einen anderen pass holen will)
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
warum soll man sowas nicht schreiben können?
wenn ein ösi scheiss schweizer oder drecks deutsche oder ein schweizer whatever schreibt regt sich hier doch auch keiner auf
edit: nicht zu vergessen, scheiss bremer, hamburger, drecks bauern, nürnberger in den bundesliga threads.. alle sperren bitte
Zitat
Original von GEC_buccaneer
klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (09.06.2008, 14:33)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat
Ich glaub eher psychisch, wenn ich mir die erste Chance anschaue ... -.-
Und btw, seit wann darf man nicht mehr scheiss Polen sagen? Darf man jetz auch nedmehr scheiss Italiener/Holländer/Bayern sagen?
Zitat
Original von Fips
in und um die kölnarena war es richtig geil!!!
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Und btw, seit wann darf man nicht mehr scheiss Polen sagen? Darf man jetz auch nedmehr scheiss Italiener/Holländer/Bayern sagen?
vollkommen richtiger Einwand
Zitat
Original von jens
bzgl podolski: stellt euch doch mal vor, ihr würdet jetzt nach spanien auswandern und aus welchen gründen auch immer so gut sein, dass in der in der spanischen n11 spielt. klar würdet ihr auch gegen deutschland euer bestes geben (hat poldi ja auch gemacht), aber würdet ihr übertriebene jubelausbrüche zum besten geben ??
Zitat
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
unterschichten-alarm ?
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
unterschichten-alarm ?
Zieh mal den Stock aus deinen Arsch
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
war auch im aussenbereich der kölnarena, ziemlich geil
ich glaube man musste gar nicht so früh da sein, eine stunde vorher hätte wohl gereicht.
ich war aber auch schon zum österreichspiel da.
gute stimmung, bin donnerstag wohl wieder da![]()