Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

91

09.06.2008, 12:54

nach einem tor nicht zu jubeln heißt ja quasi, dass man sich über das tor nicht sonderlich freut.
und ein spieler in der nationalmannschaft sollte sich ja schon freuen, wenn er für die mannschaft seiner heimat (und da is es ja wohl egal wie viele heimaten jemand hat) ein tor schießt.
wenn er sich nicht freut, dann muss er sich mal überlegen ob er wirklich zu 100% hinter seiner mannschaft steht, oder doch lieber für eine andere spielen will (sich wieder einen anderen pass holen will)

92

09.06.2008, 13:07

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Golanski ist ein Vollidiot. Dieses Mal waren wir fitter, es ist aber noch Alles drin. So wird Deutschland nie im Leben Europameister.

scheiss Polen kommt hoffentlich nichtmal in der vorrunde weiter!

wieso darf man sowas eigentlich unkommentiert schreiben ? peinlich ! ich hoffe mal, es war der alkohol

Über was kann man sich eigentlich aufregen...
Scheiß XYZ zu sagen ist nichts wirklich schlimmes. Oder ist das schon Volksverhetzung?

93

09.06.2008, 13:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (09.06.2008, 13:18)

94

09.06.2008, 13:17

edit : ach, einige lernen's halt net, nur dann wundere ich mich auch nicht mehrdarüber, dass wir im ausland so unbeliebt sind. scheiss deutsche.

95

09.06.2008, 13:22

warum soll man sowas nicht schreiben können?

wenn ein ösi scheiss schweizer oder drecks deutsche oder ein schweizer whatever schreibt regt sich hier doch auch keiner auf

edit: nicht zu vergessen, scheiss bremer, hamburger, drecks bauern, nürnberger in den bundesliga threads.. alle sperren bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.06.2008, 13:25)

96

09.06.2008, 13:27

genau, schreibt hier mal drecks deutscher und ich bin sicher es wird sich keiner aufregen

97

09.06.2008, 13:28

Zitat

Original von OLV_teh_pwnage_
nach einem tor nicht zu jubeln heißt ja quasi, dass man sich über das tor nicht sonderlich freut.
und ein spieler in der nationalmannschaft sollte sich ja schon freuen, wenn er für die mannschaft seiner heimat (und da is es ja wohl egal wie viele heimaten jemand hat) ein tor schießt.
wenn er sich nicht freut, dann muss er sich mal überlegen ob er wirklich zu 100% hinter seiner mannschaft steht, oder doch lieber für eine andere spielen will (sich wieder einen anderen pass holen will)

du hättest in sehen müssen als klose und gomez bei ihm waren. man kann freude auch anders ausdrücken und muss nicht immer gleich ein tänzchen machen.

98

09.06.2008, 13:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok
YES!

PERFEKTER erster spieltag! drecks schweiz und scheiß türkei verlieren - ideal

war vor allem darauf bezogen

glaube, negative kommentare bezüglich deutschland hier schon öfter gesehen zu haben, ohne dass sich hier wer gross drüber aufgeregt hat. und warum soll sich ein deutscher auch über kommentare von schweizern oder ösis aufregen? man hat ja auch gestern wieder gesehen, welche der 3 nationen am besten fussball spielen kann :rolleyes:

edit 1: scheiss tastatur
edit 2: drecks tastatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.06.2008, 13:36)

99

09.06.2008, 13:37

Zitat

Ich denke Podolski sein Verhalten war 100% richtig und nachvollziehbar :rolleyes:

100

09.06.2008, 13:56

aber echt, is doch ok so. viele leute können halt nich verstehn dass man auch mehr als eine "Heimat" hat.

101

09.06.2008, 14:17

Zitat

Original von [RoR]SheVa_
warum soll man sowas nicht schreiben können?

wenn ein ösi scheiss schweizer oder drecks deutsche oder ein schweizer whatever schreibt regt sich hier doch auch keiner auf

edit: nicht zu vergessen, scheiss bremer, hamburger, drecks bauern, nürnberger in den bundesliga threads.. alle sperren bitte

insbesondere andere nationen so zu beschimpfen finde ich asozial. wenn ich höre, wie man als deutscher in der schweiz zum teil behandelt wird, dann kann ich nur sagen : ich würde mich schämen, wenn ich schweizer wäre, und ich will nicht, dass man hier in deutschland so mit ausländern umgeht. und meiner ansicht nach fängt das mit solchen idiotischen sprüchen an.

102

09.06.2008, 14:26

Zitat

Original von GEC_buccaneer
klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat

Ich glaub eher psychisch, wenn ich mir die erste Chance anschaue ... -.-

Und btw, seit wann darf man nicht mehr scheiss Polen sagen? Darf man jetz auch nedmehr scheiss Italiener/Holländer/Bayern sagen?

103

09.06.2008, 14:27

in und um die kölnarena war es richtig geil!!!

104

09.06.2008, 14:30

Zitat

sehe ich auch so...sind angeblich jetzt deutsche..aber jubeln nicht...tztz X(

ich sagte ja schon öfters ,aus einer flasche altbier ,macht man eben kein pils ,,,nur weil man den aufkleber ändert ^^
in dem fall halt den pass ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (09.06.2008, 14:33)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

105

09.06.2008, 14:35

Öhm ja meine Aussage war eher aufs Fussballerische , als auf das ganze Land Polen bezogen.Aber man kann ja eh alles interpretieren wie man will , ne ;)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

106

09.06.2008, 14:35

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat

Und btw, seit wann darf man nicht mehr scheiss Polen sagen? Darf man jetz auch nedmehr scheiss Italiener/Holländer/Bayern sagen?

vollkommen richtiger Einwand

107

09.06.2008, 14:36

Zitat

Original von SenF_Fred

Nicht zuletzt weil Schneider nicht dabei ist.

ja den haben wir alle vermisst :D

108

09.06.2008, 14:41

Ich weiß nicht was ihr gegen die Polen habt. Die Polen holen sich Brasilianer und wir die Polen. ^^

109

09.06.2008, 14:45

bzgl podolski: stellt euch doch mal vor, ihr würdet jetzt nach spanien auswandern und aus welchen gründen auch immer so gut sein, dass in der in der spanischen n11 spielt. klar würdet ihr auch gegen deutschland euer bestes geben (hat poldi ja auch gemacht), aber würdet ihr übertriebene jubelausbrüche zum besten geben ??

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

110

09.06.2008, 14:51

Zitat

Original von Fips

LANXESS-Arena bitte :P

111

09.06.2008, 15:09

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

unterschichten-alarm ?

112

09.06.2008, 15:12

Zitat

Original von jens
bzgl podolski: stellt euch doch mal vor, ihr würdet jetzt nach spanien auswandern und aus welchen gründen auch immer so gut sein, dass in der in der spanischen n11 spielt. klar würdet ihr auch gegen deutschland euer bestes geben (hat poldi ja auch gemacht), aber würdet ihr übertriebene jubelausbrüche zum besten geben ??

die frage würde sich garnet erst stellen,weil man natürlich net für spanien spielt.... :P
sollte man doch irgendwann käuflich sein...jubelt man bei einer em natürlich für sein team...wer dabei magenschmerzen bekommt sollte besser zu haus bleiben,oder überlegen ob er was falsch macht ! ^^

113

09.06.2008, 15:14

Meine Fresse, wie sich manche hier wieder anstellen. Bei der EM sind alle außer Deutschland scheiße. Auch die Polen!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

09.06.2008, 15:23

Zitat

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

unterschichten-alarm ?

Zieh mal den Stock aus deinen Arsch

115

09.06.2008, 15:57

Zitat

Original von Fips

mal ne frage dazu: wie früh vor dem spiel muss man da sein, um noch nen ordentlichen platz zu bekommen?

116

09.06.2008, 16:00

in der köln arena selber war es "leer". ich schätze es waren 12000 da. es war noch gut frei während des deutschland spiels. und draußen weiß ich nicht genau...auf jedenfall gings gut ab mit den höhnern!^^

117

09.06.2008, 16:02

war auch im aussenbereich der kölnarena, ziemlich geil

ich glaube man musste gar nicht so früh da sein, eine stunde vorher hätte wohl gereicht.

ich war aber auch schon zum österreichspiel da.

gute stimmung, bin donnerstag wohl wieder da :)

118

09.06.2008, 16:03

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Zitat

Original von Alex_de

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

unterschichten-alarm ?

Zieh mal den Stock aus deinen Arsch

klappe flanders

119

09.06.2008, 16:10

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
war auch im aussenbereich der kölnarena, ziemlich geil

ich glaube man musste gar nicht so früh da sein, eine stunde vorher hätte wohl gereicht.

ich war aber auch schon zum österreichspiel da.

gute stimmung, bin donnerstag wohl wieder da :)

draußen? bin dann wahrscheinlich auch draußen....mich erkennste an nem weißten t-shirt ;) ^^

120

09.06.2008, 16:14

jo und du mich an ner deutschlandflagge :D