Zitat
Original von GWC|lazy
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zitat
Original von Rommel
wasn homo
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich find ihn durchschnittlich und zu klein und wenig muskulös, wenn der die pullover auszieht, is da sicher nur schwabbel drunter und als böser rapper taugt der nunmal garnix. keine klare linie, unglaubwürdigkeit der texte --> und schon hat er verloren.
Zitat
Original von ZXK_BallBreaker
clueso - müslifressermusik
Zitat
Original von BrettvormKopf
Mal ehrlich Leute. Clueso sieht doch aus als ob er gerade von der Milchflasche losgekommen ist. „Milchbubengesicht“, wer mag den so was? Ein bisschen tuntig sieht er auch aus. Den Milchbubengesicht markantes Gesicht anzudichten ist ja wohl lächerlich.
Hier mal ein richtiger Kerl, auf den Frauen wirklich stehen und der wirklich ein markantes Gesicht hat.
![]()
Zitat
Original von Kevinho
ihr versteht doch selbst nicht warum ihr auf einen typen steht![]()
![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
och, so was hält i.a. ned lang: http://www.welt.de/vermischtes/article17…ist_pleite.html
...
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Rommel
wasn homo
lol, du kleiner Hosenscheißer mit dem Körper einer 8-jährigen Ballerina bezeichnest den Typen als Homo?Zu geil^^
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich find ihn durchschnittlich und zu klein und wenig muskulös, wenn der die pullover auszieht, is da sicher nur schwabbel drunter und als böser rapper taugt der nunmal garnix. keine klare linie, unglaubwürdigkeit der texte --> und schon hat er verloren.
Böses Lied... ja, voll schlimm, dass er nicht aus 100kg reinen Muskeln besteht, so passt das ja nicht zu seiner Musik
Zitat
Original von ZXK_BallBreaker
clueso - müslifressermusik
Ich kann dir gern mal meinen Müslifresser-Körper zeigen(Müsli rockt!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (26.02.2008, 14:41)
Zitat
Original von plah
Jetzt wär nurnoch die Frage, wer irgendwas ausgleichen will.. der Typ, dessen Sexualleben sich darauf beschränkt Premiums ansichten über Frauen geil zu finden und sich einen drauf zu schleudern, weil er mit seiner Männlichkeit nichtmal ne dreijährige beeindrucken kann, oder jemand, der (ganz im Gegensatz zu dir) nicht im Armdrücken gegen jedes zweite Kind auf der Grundschule verlieren würde.
(Und Clearasil oder sowas benutz ich schon gar nicht, aber danke für den Hinweis auf dein Akneproblem)
Aber wahrscheinlich hast du Recht, ich hab üble Komplexe(Sonst würd ich mich ja schließlich nicht so über so Muschis wie dich amüsieren müssen, oder?)
Zitat
Original von TID_geRIPpe
die frau, das unbekannte wesen,verwandt mit kuh und katze :
Zitat
Außer bei der Frau ist diese Drüse auch bei weiblichen Wiederkäuern und Katzen ausgebildet. Bei den übrigen Säugetieren kommt sie nicht vor![]()