Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

24.02.2008, 12:15

lol?

hackfresse?!

93

24.02.2008, 13:02

Zitat

Original von GWC|lazy
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

ne, nicht bei brett. bei brett passt eher http://de.wikipedia.org/wiki/Trottel

94

24.02.2008, 13:06

Zitat

Original von Rommel
wasn homo

lol, du kleiner Hosenscheißer mit dem Körper einer 8-jährigen Ballerina bezeichnest den Typen als Homo? :D Zu geil^^

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich find ihn durchschnittlich und zu klein und wenig muskulös, wenn der die pullover auszieht, is da sicher nur schwabbel drunter und als böser rapper taugt der nunmal garnix. keine klare linie, unglaubwürdigkeit der texte --> und schon hat er verloren.

Böses Lied... ja, voll schlimm, dass er nicht aus 100kg reinen Muskeln besteht, so passt das ja nicht zu seiner Musik :rolleyes:

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker
clueso - müslifressermusik

Ich kann dir gern mal meinen Müslifresser-Körper zeigen :P (Müsli rockt!)

95

24.02.2008, 16:29

Zitat

Ich kann dir gern mal meinen Müslifresser-Körper zeigen

96

24.02.2008, 16:39

plah is auch n drecks poser

97

24.02.2008, 17:11

Wenigstens postet er nicht so ne Kacke wie die Anderen hier...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

24.02.2008, 21:22

Zitat

Original von BrettvormKopf
Mal ehrlich Leute. Clueso sieht doch aus als ob er gerade von der Milchflasche losgekommen ist. „Milchbubengesicht“, wer mag den so was? Ein bisschen tuntig sieht er auch aus. Den Milchbubengesicht markantes Gesicht anzudichten ist ja wohl lächerlich.

Hier mal ein richtiger Kerl, auf den Frauen wirklich stehen und der wirklich ein markantes Gesicht hat.

ihgitt...

ein neandertaler

99

24.02.2008, 22:00

Zitat

Original von BrettvormKopf

100

24.02.2008, 22:46

Zitat

Original von Kevinho
ihr versteht doch selbst nicht warum ihr auf einen typen steht :evil: :P

womit du in den meisten fällen auch recht hast^^

entweder gefällt einem einer oder eben ned, aber begründen kann man das nicht immer (ok, ausser in den extremsten ausnahmefällen von gefallen oder nicht-gefallen!!!)

101

25.02.2008, 08:57

Oho Anna... es lebt :)

102

25.02.2008, 16:03

Clueso kommt eigentlich immer sympathisch rüber und hat mit Sicherheit auch einiges an Geld gemacht.

Frauen lieben Geld. :D

103

25.02.2008, 16:25

och, so was hält i.a. ned lang: http://www.welt.de/vermischtes/article17…ist_pleite.html

wobei noch zu untersuchen bleibt, ob das Geld bei Männern oder bei Frauen schneller weg is

PS: und wenn ich mir zB uns Beatle Paul anschau', liegt es am Ende dann eh immer an Frauen, auch wenn Männer plötzlich pleite sind :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

25.02.2008, 16:34

Zitat

Original von [AA]Hawk
och, so was hält i.a. ned lang: http://www.welt.de/vermischtes/article17…ist_pleite.html
...

Schöner Beweis, dass sich alles im Leben irgendwann mal rächt.
Auch grauenhafte Musik machen gehört dazu.

105

26.02.2008, 01:40

lol plah du kannst noch so viel pumpen gehn und clerasil abusen wie willst, deine erbärmlichen komplexe gleicht das nit aus

106

26.02.2008, 11:27

Jetzt wär nurnoch die Frage, wer irgendwas ausgleichen will.. der Typ, dessen Sexualleben sich darauf beschränkt Premiums ansichten über Frauen geil zu finden und sich einen drauf zu schleudern, weil er mit seiner Männlichkeit nichtmal ne dreijährige beeindrucken kann, oder jemand, der (ganz im Gegensatz zu dir) nicht im Armdrücken gegen jedes zweite Kind auf der Grundschule verlieren würde.

(Und Clearasil oder sowas benutz ich schon gar nicht, aber danke für den Hinweis auf dein Akneproblem)

Aber wahrscheinlich hast du Recht, ich hab üble Komplexe :D (Sonst würd ich mich ja schließlich nicht so über so Muschis wie dich amüsieren müssen, oder?)

107

26.02.2008, 12:47

du amüsierst dich nit ich mach dich aggressiv, wenn meinst du dass sobald man wie n idiot jeden tag ins fittnessstudio sprintet man jede abbekommt ok, aber wenn wirklich so n rocker wärst und kein so langweiliger spast der jede frau nach nach einer woche anfängt zu langweiln würdest nich permanent hier klarstelln müssn dass du der große mr universum bist

108

26.02.2008, 12:56

Geht mal an die frische Luft....

109

26.02.2008, 14:40

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Rommel
wasn homo

lol, du kleiner Hosenscheißer mit dem Körper einer 8-jährigen Ballerina bezeichnest den Typen als Homo? :D Zu geil^^

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich find ihn durchschnittlich und zu klein und wenig muskulös, wenn der die pullover auszieht, is da sicher nur schwabbel drunter und als böser rapper taugt der nunmal garnix. keine klare linie, unglaubwürdigkeit der texte --> und schon hat er verloren.

Böses Lied... ja, voll schlimm, dass er nicht aus 100kg reinen Muskeln besteht, so passt das ja nicht zu seiner Musik :rolleyes:

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker
clueso - müslifressermusik

Ich kann dir gern mal meinen Müslifresser-Körper zeigen :P (Müsli rockt!)

LOOOL~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (26.02.2008, 14:41)

110

26.02.2008, 14:43

Zitat

Original von plah
Jetzt wär nurnoch die Frage, wer irgendwas ausgleichen will.. der Typ, dessen Sexualleben sich darauf beschränkt Premiums ansichten über Frauen geil zu finden und sich einen drauf zu schleudern, weil er mit seiner Männlichkeit nichtmal ne dreijährige beeindrucken kann, oder jemand, der (ganz im Gegensatz zu dir) nicht im Armdrücken gegen jedes zweite Kind auf der Grundschule verlieren würde.

(Und Clearasil oder sowas benutz ich schon gar nicht, aber danke für den Hinweis auf dein Akneproblem)

Aber wahrscheinlich hast du Recht, ich hab üble Komplexe :D (Sonst würd ich mich ja schließlich nicht so über so Muschis wie dich amüsieren müssen, oder?)

LOOOL das nich vergessen zu zitieren!

111

26.02.2008, 15:20

Plah wird irgendwie wirklich immer primitiver... ?(

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

26.02.2008, 16:10

liegt an Physik ;(

113

26.02.2008, 16:16

die frau, das unbekannte wesen,verwandt mit kuh und katze :

Zitat

Außer bei der Frau ist diese Drüse auch bei weiblichen Wiederkäuern und Katzen ausgebildet. Bei den übrigen Säugetieren kommt sie nicht vor
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_geRIPpe« (26.02.2008, 16:17)

114

26.02.2008, 16:58

Zitat

Original von TID_geRIPpe
die frau, das unbekannte wesen,verwandt mit kuh und katze :

Zitat

Außer bei der Frau ist diese Drüse auch bei weiblichen Wiederkäuern und Katzen ausgebildet. Bei den übrigen Säugetieren kommt sie nicht vor
:D

Sollte das hier rein? Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang, aber wenigstens kann man dir keinen "trockenen" Humor vorwerfen ;)