Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Ausserdem muß ja nicht jeder soziale Kontakte für etwas Gutes halten.
Zitat
Original von LF_Chlubi
Hehe 1. mal sind die Dicken dick weil sie zu wenig Bewegung machen .An falscher Ernährung bestimmt auch , aber Bewegung is halt das wichtigste![]()
Hmm was würden die Kinder sagen wenn ihre Väter mit PC - Spieln Geld verdienen würden roooooofl , ich würd mich schämen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (03.12.2004, 01:47)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Hehe 1. mal sind die Dicken dick weil sie zu wenig Bewegung machen .
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Es gibt sicherlich auch leute die in ihrem leben nicht fünftausend abende einen saufen waren![]()
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Ausserdem muß ja nicht jeder soziale Kontakte für etwas Gutes halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.12.2004, 12:00)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Für mich sind sowohl Sport als auch Computerspiele eine Freizeitbeschäftigung, wer es nötig hat damit sein Geld zu verdienen zeigt eigentlich nur, dass er zu doof dazu ist es mit einem richtigen Beruf zu schaffen (das war jetzt überspitzt formuliert und verallgemeinert).
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Für mich sind sowohl Sport als auch Computerspiele eine Freizeitbeschäftigung, wer es nötig hat damit sein Geld zu verdienen zeigt eigentlich nur, dass er zu doof dazu ist es mit einem richtigen Beruf zu schaffen (das war jetzt überspitzt formuliert und verallgemeinert).
wer einen "richtigen" beruf ausüben muss um damit geld zu verdienen zeigt eigentlich nur dass er als pc-spieler gescheitert ist.
es würde mir tausendmal mehr spass machen am tag 8h pc zu spielen als 8h am tag in die arbeit zu gehen. ich konnte bisher noch keine berufliche tätigkeit finden die mir wirklich so gefallen hat dass ich sagen kann "ja das mache ich aus leidenschaft". beim pc spielen könnt ich mir das aber vorstellen (ich spiele bei weitem keine 8h pro tag.....aber kann mir vorstellen dass das spass macht)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Hast du nicht sowas wie Stolz ? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (03.12.2004, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (03.12.2004, 15:35)
....also ich kenne da einige talente, die sind nicht mehr ganz gerade im schaltkasten und unter den ganzen weltmeistern gibt es auch ein paar sonderlinge...
Zitat
Original von SenF_Toddi
naja - schach ist sicher nicht ungesund, aber man sollte es auch nicht übertreiben. wenn einer solange fußball spielt bis beide knie und das rückgrat hinüber sind, isses sicher auch nciht gesund.
Zitat
Original von LF_Chlubi
Hehe aber beim Schach muss man ned vor PC Games hocken , schon mal davon gehört dass des schlecht is..Spiel mal ein Monat jeden Tag mindestens 3 Std , dann merkst es *g*
Zitat
Original von Erg_Raider
es würde mir tausendmal mehr spass machen am tag 8h pc zu spielen als 8h am tag in die arbeit zu gehen. ich konnte bisher noch keine berufliche tätigkeit finden die mir wirklich so gefallen hat dass ich sagen kann "ja das mache ich aus leidenschaft". beim pc spielen könnt ich mir das aber vorstellen (ich spiele bei weitem keine 8h pro tag.....aber kann mir vorstellen dass das spass macht)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.12.2004, 16:18)
Zitat
dann gewinnt doch immer nur aoegod :|
DerPunkt_LTL
Warum?? kann man sich benchmarks traden??