Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

12.04.2004, 12:51

falsch ^^
es hat nichts mit dem tunnel zu tun. dass es zuerst nur 30 schatten waren, liegt daran, dass du nur 30 zur zeit markieren kannst. in wirklichkeit waren da schon alle anderen auch da. Sie standen nur auf einenm fleck und wenn sie anfangen sich zu bewegen :baaa:

92

12.04.2004, 14:00

sobald man die markiert, kackt mein rechner ab :/

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

12.04.2004, 14:45

Zitat

Original von mgd-Shorty
Ich habe mir alles mal im schnell verfahren durch gelesen und hatte da was ned gelesen gibt es einen bug mit Schatten und den Tunnel? Mein gegner hatte aus dem Tempel 30 Schatten oder so dann castet er den Tunnel geht da durch und es wurden immer mehr und mehr das es über 300 waren obwohl aus dem Tempel erst nur 30 kammen ...

nein
man kann halt nur maximal 30 gleiche units anwählen, deswegen siehts so aus als würden nur 30 raus kommen

94

12.04.2004, 14:47

Man kann doch maximal nur 30 anwählen o_O

Und gabs nicht bei Loki auch mal sonen Bug das seine Hammerboote durch Flammenwaffen 500 dmg hatten?

Weil als ich angefangen hatte habe ich andauernd auf medi gegen Loki FHs mit Flammenwaffen verloren 1111

95

12.04.2004, 15:48

Mensch Hilbi, du hast wirklich lange nicht mehr gespielt, wa? Aom funktioniert nichtmal mehr auf diese skillvolle Art und weise.

Ansonsten, ich hab es schon immer gesagt, HADES IS OP!!!!!!

96

12.04.2004, 18:20

Zitat

Original von S0NiC
unrated spielen geht ja auch so toll ... ein mal in 10 jahren sieht man nen 17++ server ?(

Am besten machen wir uns alle son nick:

u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______

die spacken sind entweder alkoholiker oder haben meinen informatiklehrer :D

Ne sie haben solche naiven Spieler wie dich :/

97

12.04.2004, 22:12

ES meinte es doch nur gut mit uns..

..sollte ein schönes Ostergeschenk sein :D

98

12.04.2004, 23:32

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC
unrated spielen geht ja auch so toll ... ein mal in 10 jahren sieht man nen 17++ server ?(

u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______

die haben von aom kein plan und machen nur scheisse ... hoffentlich geht ESO mal ganz tot, damit die aus dem osterschlaf ausstehen :wall

99

12.04.2004, 23:33

Zitat

Original von S0NiC

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC

u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______

die haben von aom kein plan und machen nur scheisse ... hoffentlich geht ESO mal ganz tot, damit die aus dem osterschlaf ausstehen :wall
Und trotzdem gelingt es ihnen immer noch uns zum Online Spielen zu bringen.

100

12.04.2004, 23:56

Wenn AoM und das rulergame Re-Volt nich die einzigen spiele auf meinem pc wären, dann hätte ich schon länger kein aom gespielt :P
Aber morgen hol ich mir eh Wc3 ... und bestimmt 20% der tt-spieler, die auch vanilla gespielt haben, spielen mit dem gedanken sich ein anderes strategiegame zu holen.
uns das wirklich immer mehr leute AoT spielen, wie ES sagt, glaube ich mal nich ...

101

13.04.2004, 13:37

Zitat

Original von S0NiC
uns das wirklich immer mehr leute AoT spielen, wie ES sagt, glaube ich mal nich ...

Nein, die geben an Stelle der Onlinespielerzahl Zufallszahlen aus, und stellen lauter Bots in die Chaträume... ;)

102

13.04.2004, 14:00

Bots gibt es in chaträumen !
da war irgendson bug, der es schafft, dass man in jedem chatraum ca. 5 sone komischen spieler sieht, die alle den selben namen undzwar "wvr5et4bet" haben :D

war von n paar tagen so ;)
ich glaub eher dass es immer mehr leute kaufen, aber net in ESO spielen ...

103

13.04.2004, 14:14

ich sehe immer im Expert Channel 2mal ###_xile_### oder so ähnlich ^^

104

13.04.2004, 14:32

Was hastn du im Expert Channel zu suchen?^^

105

13.04.2004, 15:05

Zitat

Original von S0NiC

Der einzige der von AoM kein Plan hat bist du.
Ihre onlinezahlen geben ES recht.
Du meinst einfach ES währen strunzdumme und faule leute...
omg wie kann man so scheiß naiv sein? Meinste Balancing und Gamedesign kann jeder Depp machen?
Ne, dazu muss man schon weng mehr drauf haben.
AoM verkauft sich nichtmal halb so gut wie WC3, dafür kriegen wir aber ein viel besseres Spiel, ein Addon was fast das ganze Spiel verändert (WC3 addon war ja eher nix gegen) und einen Onlineservice der fast genausogut ist wie der von WC3. Was an WC3 anders ist, dass sie haufen mehr patches rausbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.04.2004, 15:07)

106

13.04.2004, 15:06

und die sind sogar sinnvoll....ms kann blizzard nichtmal an die schuhsohle pinkeln.also wer von ahnung redet,sollte auch welche haben.

just my 2 cents

107

13.04.2004, 15:08

Welcher AoM Patch war denn nicht sinnvoll?
Es ist einfach so, dass nach jedem Patch immernoch irgendwas OP ist.

108

13.04.2004, 15:23

der, wo man norse totgemacht hat, hat gesuckt ... imo

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC

omg wie kann man so scheiß naiv sein? Meinste Balancing und Gamedesign kann jeder Depp machen?
AoM verkauft sich nichtmal halb so gut wie WC3, dafür kriegen wir aber ein viel besseres Spiel, ein Addon was fast das ganze Spiel verändert (WC3 addon war ja eher nix gegen) und einen Onlineservice der fast genausogut ist wie der von WC3. Was an WC3 anders ist, dass sie haufen mehr patches rausbringen.

(jetzt wirds schwer ^^ ... mir darf nix beledigendes rausrutschen ^_^ )
wo hat aom ein schönes gamedesign o_O ? selbstverständlich können die es besser als zB ich, weil die es halt vom beruf sind ...

das battlenet kenn ich net, also kann ich da auch nix sagen ...

gefällt irgendwem TT besser als klassik ? gäbe es klassik noch spieler, dann würde es auch wieder rulen !

wc3 is also erfolgreicher, weil da mehr patches kommen ? das weiss man aber vorm kauf noch nich :P
die gründe sind glaube ich:

- weniger wirtschaft (mehr micro und so = fun)
- mehr action (die units verletzen sich n bischen doller und es werden blitze geschossen usw.)
- kenne wc3 nich sehr gut, aber es wird wahrscheinlich besser balanced sein, weil die 4 rassen/civs nich noch mal in 3 götter unterteilt sind
- die einheiten sehen besser aus, was aber eigentlich totale geschmackssache ist! die mehrheit findet ja wc3 vona optik besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (13.04.2004, 15:45)

109

13.04.2004, 15:40

Zitat

Welcher AoM Patch war denn nicht sinnvoll?
Es ist einfach so, dass nach jedem Patch immernoch irgendwas OP ist

du beantwortest die frage doch selbst.

sicherlich wirft jeder patch neue probleme auf,aber in diesem fall / spiel finde ich es für ein RTS game einfach zuviel.

dazu kommt das op und ein bug 2 verschiedene sachen sind.

110

13.04.2004, 18:38

Zitat

Original von S0NiC
der, wo man norse totgemacht hat, hat gesuckt ... imo

Welcher war das?
Norse waren bei AoM 1.00 am schwächsten

Zitat

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC

(jetzt wirds schwer ^^ ... mir darf nix beledigendes rausrutschen ^_^ )
wo hat aom ein schönes gamedesign o_O ?
selbstverständlich können die es besser als zB ich, weil die es halt vom beruf sind ...

Es gibt zig tausende Leute die sowas von Beruf machen. In sachen RTS kommen bis auf Blizzard keiner an die Leute von ES ran. Oder kannst du mir da was anderes bringen?

Zitat

das battlenet kenn ich net, also kann ich da auch nix sagen ...

Du kennst eben nur die Spitze des RTS genres, wie willst du da überhaupt objektiv beurteilen können?

Zitat

gefällt irgendwem TT besser als klassik ? gäbe es klassik noch spieler, dann würde es auch wieder rulen !

Wiederspricht sich von alleine, oder was meinst warum seit TT viel mehr Leute in der Eso sind?

Zitat

wc3 is also erfolgreicher, weil da mehr patches kommen ? das weiss man aber vorm kauf noch nich :P
die gründe sind glaube ich:

- weniger wirtschaft (mehr micro und so = fun)
- mehr action (die units verletzen sich n bischen doller und es werden blitze geschossen usw.)
- kenne wc3 nich sehr gut, aber es wird wahrscheinlich besser balanced sein, weil die 4 rassen/civs nich noch mal in 3 götter unterteilt sind

Was das balancing sehr viel leichter macht und trotzdem kriegt es sogar Blizzard nicht hin

Zitat

- die einheiten sehen besser aus, was aber eigentlich totale geschmackssache ist! die mehrheit findet ja wc3 vona optik besser.

Yup das sind die Punkte die WC3 einfach mehr Mainstream machen und ich bin ES wirklich dankbar dass sie AoM nicht auch so gemacht haben.
@Faithhealer:
Das ist bei WC3 aber genauso der Fall, obwohl sie sogar sehr viel mehr patches rausgebracht haben.
Insofern kann ich deiner Behauptung
"Und sie sind sogar sinvoll..."
nicht wirklich folgen.

111

14.04.2004, 04:19

ich mein den patch mit donnernde hufe ... da gabs sogar 2 ... und bei dem einen wurden halt noch burgen teurer gemacht und noch irgendwas, wenn ich mich recht erinnner.

so viele mehr sind da nun auch nich mehr in ESO ... man wartet sich immer noch beim 1v1 raten tot und bei 2v2 klappts nur abends mit großer wartezeit :P
und die neueinsteiger sind ja mit TT eingesteigen. und die kennen/kannten das spiel nich zu klassikzeiten. die sehen halt die vorteile von einem spiel ohne titan, atl, rq usw. nich. (weiss man halt nich als neueinsteiger)

ok ... das stimmt mim balancing ... 100% bekommt man es nirgends hin ... das is aber nich der schlüssel zum erfolg ;)
irgendwo bleibt ein spiel auch interessant, wenn es mit vielen emotionen verbunden is :D ... aber das nimmt man net so wirklich wahr oder so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (14.04.2004, 04:21)

112

14.04.2004, 04:47

Ich habe noch nie länger als 1 Minute auf ein 1v1 Rated Spiel warten müssen, im Schnitt dauert es 20 Sekunden. kA, vll. wie mit dir einfach niemand spielen. ?(

113

14.04.2004, 06:17

spielst du viel rated ?
am abend is es eine minute für 1v1 ... und morgens um 8 oder so geht ja noch nich mal 1v1 ^^ ... geht schon, aber recht schlecht ...

114

14.04.2004, 12:44

Das war aber bei Klassik nicht anders, bzw. noch schlimmer :|

115

14.04.2004, 13:53

Ich habe heute bis nachts um 5 Rated gespielt und musste nie lang warten...

116

14.04.2004, 15:10

Das mit dem langen warten ist imo ziemlicher Schwachsinn. Ich denke, dass ich mich in einer Ratingregion befinde, in der es schon weniger Spieler gibt, wenn ich allerdings ein rated 1on1 starten will, brauche ich selbst außerhalb der Hauptzeiten kaum Zeit dazu. Und wenn im qm gerade kein gleichstarker ist, fragt man kurz im channel nach - ich habe bisher immer in kurzer Zeit ein game gefunden...
@Sonic
Norse ist nicht UP! Norse ist auch diesen Monat wieder das meistgewählte Volk im Ratedspiel. Und das ist nichts neues. Nur gibt es halt so viele Norse Spieler und die meisten von ihnen können die Schuld nicht bei sich selbst suchen und rufen daher, dass Norse UP ist. darum hört man das auch dauernd. es ist sowieso komisch, dass man dauernd hört AoM wäre absolut unausgeglichen. So weit ich weiß ist AoM ein Spiel mit extrem vielen verschiedenen Taktiken und auch die Völker werden zu fast gleichen Anteilen (bis auf eggys, die weniger) gewählt. Bei AoC beispielsweise wurde fast nur Hunnen + Plänklerrush gespielt und auf Wasser Wikinger. Haben sich die Leute da aufgeregt? Nicht so sehr, wie bei AoM. Irgendwer hat der Community diesen sehr bequemen Ohrwurm beschert und nun labern ihn die ganzen Mitläufer nach...

117

14.04.2004, 15:22

Xzantor Norse sind UP !

118

14.04.2004, 16:11

Norse allgemein nicht, Loki ist ganz gut.
Die anderen Norse sind nicht UP, sie sind ganz normal. Sie gehören nicht zu den stärkeren Civs, können aber mit den ganzen anderen wie Greek, Gaia, Re und Seth mithalten. Und auch gegen Uranos + Kronos ist man nicht so schlimm dran.
Ein nachteil ist lediglich dass der Repeat Button in TC's nicht so sinnvoll eingesetzt werden kann.
edit: @Chiller:
Was für eine starke Argumentation :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.04.2004, 16:12)

119

14.04.2004, 16:35

jo ich find's auch ein schmarrn, dass immer alle leute rum heulen, Norse wären up, ich mein, sie sin vlt net die stärkste, aber des major prob is wie ich finde, dass sie am schwierigsten zu spielen sind (find ich).

Und Sonic, ich wart wenn ich zB classic 1850 rated gespielt hab, musst ich net mal 15 sec warten bis ich nen gleich guten Gegner hatte. Und sonst muss man halt mal kurz im expert chat nachfragen. Aber bei so nem rate unter 1800 findet sich eig immer was.

120

14.04.2004, 17:16

ihr redet aber von der zeit 19 uhr abends bis 5 uhr morgens oder so, oder ? ^^
da haben die ammis gerade kein vormittag und dann klappts auch :P ... morgens um 8 geht bei 500 leuten in ESO nix :P ...

vielleicht kommts mir aber auch nur so lange vor, weil ich warten immer so langweilig finde :D

noch mal zum thema up norse ...

eggys: mercs
atl: megaeco
greek: boomstart/kata in heroic
norse: ?

die lücke kann ich mir irgendwie nich gescheit füllen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (14.04.2004, 17:16)