Zitat
Original von mgd-Shorty
Ich habe mir alles mal im schnell verfahren durch gelesen und hatte da was ned gelesen gibt es einen bug mit Schatten und den Tunnel? Mein gegner hatte aus dem Tempel 30 Schatten oder so dann castet er den Tunnel geht da durch und es wurden immer mehr und mehr das es über 300 waren obwohl aus dem Tempel erst nur 30 kammen ...
Zitat
Original von S0NiC
unrated spielen geht ja auch so toll ... ein mal in 10 jahren sieht man nen 17++ server![]()
Am besten machen wir uns alle son nick:
u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______
die spacken sind entweder alkoholiker oder haben meinen informatiklehrer![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von S0NiC
unrated spielen geht ja auch so toll ... ein mal in 10 jahren sieht man nen 17++ server![]()
u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______
Ne sie haben solche naiven Spieler wie dich :/
Und trotzdem gelingt es ihnen immer noch uns zum Online Spielen zu bringen.
Zitat
Original von S0NiC
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von S0NiC
u_suck_ES
u_suck_ES_
u_suck_ES__
u_suck_ES___
u_suck_ES____
u_suck_ES_____
u_suck_ES______
Ne sie haben solche naiven Spieler wie dich :/
die haben von aom kein plan und machen nur scheisse ... hoffentlich geht ESO mal ganz tot, damit die aus dem osterschlaf ausstehen :wall
Zitat
Original von S0NiC
die haben von aom kein plan und machen nur scheisse ... hoffentlich geht ESO mal ganz tot, damit die aus dem osterschlaf ausstehen :wall
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.04.2004, 15:07)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von S0NiC
Der einzige der von AoM kein Plan hat bist du.
Ihre onlinezahlen geben ES recht.
Du meinst einfach ES währen strunzdumme und faule leute...
omg wie kann man so scheiß naiv sein? Meinste Balancing und Gamedesign kann jeder Depp machen?
Ne, dazu muss man schon weng mehr drauf haben.
AoM verkauft sich nichtmal halb so gut wie WC3, dafür kriegen wir aber ein viel besseres Spiel, ein Addon was fast das ganze Spiel verändert (WC3 addon war ja eher nix gegen) und einen Onlineservice der fast genausogut ist wie der von WC3. Was an WC3 anders ist, dass sie haufen mehr patches rausbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (13.04.2004, 15:45)
Zitat
Welcher AoM Patch war denn nicht sinnvoll?
Es ist einfach so, dass nach jedem Patch immernoch irgendwas OP ist
Zitat
Original von S0NiC
der, wo man norse totgemacht hat, hat gesuckt ... imo
Zitat
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von S0NiC
Der einzige der von AoM kein Plan hat bist du.
Ihre onlinezahlen geben ES recht.
Du meinst einfach ES währen strunzdumme und faule leute...
omg wie kann man so scheiß naiv sein? Meinste Balancing und Gamedesign kann jeder Depp machen?
Ne, dazu muss man schon weng mehr drauf haben.
AoM verkauft sich nichtmal halb so gut wie WC3, dafür kriegen wir aber ein viel besseres Spiel, ein Addon was fast das ganze Spiel verändert (WC3 addon war ja eher nix gegen) und einen Onlineservice der fast genausogut ist wie der von WC3. Was an WC3 anders ist, dass sie haufen mehr patches rausbringen.
(jetzt wirds schwer ^^ ... mir darf nix beledigendes rausrutschen ^_^ )
wo hat aom ein schönes gamedesign o_O ?
selbstverständlich können die es besser als zB ich, weil die es halt vom beruf sind ...
Zitat
das battlenet kenn ich net, also kann ich da auch nix sagen ...
Zitat
gefällt irgendwem TT besser als klassik ? gäbe es klassik noch spieler, dann würde es auch wieder rulen !
Zitat
wc3 is also erfolgreicher, weil da mehr patches kommen ? das weiss man aber vorm kauf noch nich
die gründe sind glaube ich:
- weniger wirtschaft (mehr micro und so = fun)
- mehr action (die units verletzen sich n bischen doller und es werden blitze geschossen usw.)
- kenne wc3 nich sehr gut, aber es wird wahrscheinlich besser balanced sein, weil die 4 rassen/civs nich noch mal in 3 götter unterteilt sind
Zitat
- die einheiten sehen besser aus, was aber eigentlich totale geschmackssache ist! die mehrheit findet ja wc3 vona optik besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (14.04.2004, 04:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.04.2004, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (14.04.2004, 17:16)