Das Fernglas müssen wir noch ein bisschen in der Schublade lassen", räumte Präsident Franz Beckenbauer auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern ein.
"Die Bundesliga lechzt jeden Dienstag und Mittwoch danach, dass der FC Bayern in die Champions League zurück kommt."
So dann hat ein Fan gesagt dass die Stimmung bei Bayern Spielen scheiße ist. Hoeneß Antwort:
"das ist populistische Scheiße. wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? wer euch finanziert, wer sich das ganze jahr den arsch aufreist, damit ihr für 7 euro in die südkurve kommt? Wenn es um Stimmung geht, seid ihr gefordert und nicht wir. Wenn ich immer höre, bei Sechzig ist alles so toll - da ist gar nichts toll, die sind beinahe pleite. Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten in den Logen das Geld aus der Tasche ziehen, damit wir das Stadion finanzieren können. Das ist nicht mit 7 euro aus der Südkurve zu finanzieren!"
Ich fasse das mal zusammen:
Normale Fans sind scheiße und dürfen mir danken dass das Premiumprodukt FC BAyern überhaupt sehen dürfen, wichtig sind nur die mit ner fetten Brieftasche in den Logen. Und Clubs sind nur geil wenn ihr Konto überläuft, scheiß auf Stimmung oder Identifikation mit dem Verein. Wir sind eine Firma!
Und dann wundern sich die Fans wenn der ach so tolle FCB nicht von den anderen Fans in der Republik beweihräuchert wird....