Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 081

11.11.2007, 20:00

Zitat

Original von [pG]fire_de
gegenüber den praktikanten kann man doch schön seine Macht ausspielen!

Das sind keine Praktikanten sondern der ihm zugeteilte Zivi den er rumschicken kann :D

1 082

11.11.2007, 20:35

Den Zivispruch haste von ihm geklaut. :rolleyes:

1 083

11.11.2007, 20:38

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von [pG]fire_de
gegenüber den praktikanten kann man doch schön seine Macht ausspielen!

Das sind keine Praktikanten sondern der ihm zugeteilte Zivi den er rumschicken kann :D

is er irgendwie körperlich oder geisitg behindert, dass ihm ein zivi zusteht? oh wusst ich nicht, sorry nachtangler - is sicher scheisse, aber manchen leuten gönnt mans halt 11

1 085

11.11.2007, 22:05

öschi halt..die haben halt noch ne längere leitung, wegen der berge und so.... :rolleyes:

1 086

13.11.2007, 13:56

Glückwunsch übrigens an den HSV zur Verpflichtung von Chrisantus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/371935/

Ich freue mich immer wenn Bundesligisten es schaffen solche Spieler zu verpflichten. :)

1 087

13.11.2007, 14:02

Oh, das ist mal eine gute Nachricht! :)

1 088

13.11.2007, 14:21

Zitat

Das Fernglas müssen wir noch ein bisschen in der Schublade lassen", räumte Präsident Franz Beckenbauer auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern ein.

Zitat

"Die Bundesliga lechzt jeden Dienstag und Mittwoch danach, dass der FC Bayern in die Champions League zurück kommt."

So dann hat ein Fan gesagt dass die Stimmung bei Bayern Spielen scheiße ist. Hoeneß Antwort:

Zitat

"das ist populistische Scheiße. wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? wer euch finanziert, wer sich das ganze jahr den arsch aufreist, damit ihr für 7 euro in die südkurve kommt? Wenn es um Stimmung geht, seid ihr gefordert und nicht wir. Wenn ich immer höre, bei Sechzig ist alles so toll - da ist gar nichts toll, die sind beinahe pleite. Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten in den Logen das Geld aus der Tasche ziehen, damit wir das Stadion finanzieren können. Das ist nicht mit 7 euro aus der Südkurve zu finanzieren!"

Ich fasse das mal zusammen:
Normale Fans sind scheiße und dürfen mir danken dass das Premiumprodukt FC BAyern überhaupt sehen dürfen, wichtig sind nur die mit ner fetten Brieftasche in den Logen. Und Clubs sind nur geil wenn ihr Konto überläuft, scheiß auf Stimmung oder Identifikation mit dem Verein. Wir sind eine Firma!

Und dann wundern sich die Fans wenn der ach so tolle FCB nicht von den anderen Fans in der Republik beweihräuchert wird.... :rolleyes:

1 089

13.11.2007, 14:50

:) die Aussagen von Uli (im letzten Zitat) haste aber IMO missverstanden, ist aber nachvollziehbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (13.11.2007, 14:50)

1 090

13.11.2007, 15:12

video von Hoeneß' anfall:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…eo=2940350.html

dass die stimmung kaum wo schlechter ist als bei den Bayern ist aber eh nichts neues...

1 091

13.11.2007, 15:17

Hoeness hat doch Recht!!
Wer soll denn Stimmung machen? Gerade die Bayernfans sind doch erfolgsverwöhnt ohne Ende und wollen immer super Spieler sehen und Erfolg wobei da nicht nur gewinnen reicht sondern es auch schön aussehen muss.
Wie soll man das denn bezahlen?
Wem die Stimmung nicht passt muss eben selber dafür sorgen oder die Klappe halten aber was genau erwartet man da vom Verein??

1 092

13.11.2007, 15:53

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Das ist doch genau das, was die Kritiker an "FCB Kunden" hier zum Ausdruck bringen. Danach gibts immer einen Aufschrei der Entrüstung: "Ich bin schon immer Bayern Fan gewesen. Stimmt doch alles gar nicht." Gewürzt mit Kraftausdrücken.

Nun einmal vom Chef persönlich verkündet, hoffe ich doch einmal auf etwas mehr Einsicht aus der roten Ecke. Zitat aus dem Link: "Ein Mitglied hatte in den letzten Spielen sogar die Dauer der Fan-Gesänge in der Allianz-Arena gestoppt. Sein Ergebnis: „Gegen Frankfurt waren es sechs Minuten, gegen Bolton acht Minuten.“
Das sagt doch alles. Aber wehe man legt einmal den Finger auf die Wunde, dann ist das Geschrei groß.

Meine Top Drei der besten Fanunterstützung (Heim und Auswärts) ist:
Dortmund, Frankfurt, Hamburg.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 093

13.11.2007, 16:03

also ich bin so enttäuscht von dortmunds stimmung in den letzten 5 jahren, dass die das schon lange nimmer verdienen als top-publikum bewertet zu werden... die stimmung heute ist ein scheißdreck gegen die stimmung vor 15 jahren in dortmund!!!!

kann leider nur was über dortmund und schalke sagen und das nur bei heimspielen, auswärts war ich bisher noch nicht :(

aber einige fangruppen loben die stimmung auf schalke, auch wenn sie vorallem von den eigenen fans mitlerweile desöfteren kritisiert wird!

1 094

13.11.2007, 16:04

Es gab vor kurzem übrigens in der Süddeutschen einen sehr schönen Artikel zum Thema Fankultur, auch im internationalen Vergleich gesehen.

1 095

13.11.2007, 16:32

kleine anekdote aus der loge der allianz, für die wir produziert haben, in der arroganz arena beim pokal spiel bayern - hsv vor 2 jahren

mein chef mit hsv schal und 1887% auf hsv unterwegs wurde gebeten, etwas mehr contenance zu zeigen, als er den hsv aus der loge heraus angefeuert hat, man wäre doch hier beim fußball.

was immer der allianz vorstands fuzzi damit sagen wollte...  8)

1 096

13.11.2007, 16:36

geiles vidieo...wieso sagt keiner,das reichlich geklatscht wurde nach der ansprache ? ...uli rockt und hat recht ;)

1 097

13.11.2007, 16:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 16:40)

1 098

13.11.2007, 17:15

Mir ist auch klar dass der Ulli recht hat mit seiner Aussage dass die Fans die Stimmung selber machen müssen... aber wenn er was dagegen tun will wäre ein Aufruf, dass mehr mitsingen bzw die stehplätze nicht als billige sitzplätze zu verwenden, um einiges sinnvoller gewesen als die Stehplatzfans zu beschimpfen, dass sie nur dank seiner Nächstenliebe für 7€ ins Stadion dürfen. Ich denke dadurch werden (hoffentlich!) einige DK-Besitzer in den nächsten Spielen fernbleiben oder eine Art Streik veranstalten?! Schickeria is ja recht gut beim boykottieren :D.
Und ich finde ne gute Stimmung gehört einfach dazu bei einem Fussballspiel, bzw macht erst dessen Reiz aus. sonst kann ichs mir ja auch zu hause vorm fernseher ansehen, wenn ich sowieso nicht voll mitdabei bin. und dass es vor 15 jahren fast überall geilere Stimmung gab ist ja wohl normal, hängt halt mit der Entwicklung vom Fußball zusammen. Inzwischen gehen halt in Deutschland immer mehr Rentner und Familien in die Stadien. (nix gegen die aber da kommt halt meistens nix)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 099

13.11.2007, 18:14

naja uli hat ja recht, nur stehplätze verbessern die stimmung nunmal, da geb ich den fans recht, weil dann diese ganzen subventionierte-sitzplätze-schmarotzer wegfallen... die tun sich stehplätze nämlich nicht an...genau das gleiche in leverkusen... familien und rentner gehen in die nordkurve, weils da billige sitzplatzkarten gibt, setzen sich dann hin und beschweren sich, wenn alle um sie rum in einer FANKURVE stehen... die machen dann natürlich nichts für die stimmung und nehmen fans, die gerne stimmung machen würden, die plätze weg, nur damit sie 150 euro im jahr sparen...

1 100

13.11.2007, 19:41

stimmung kann man nicht kaufen. das kommt meist langsam und wird dafür umso mehr zerstört durch all die dinge, die halt der moderne familien-happy-werbung-fussball-kommerz mit sich bringt.

anstatt mit dem sohn zum ersten mal in die kurve zu gehen ist das highlight wahrscheinlich die clubeigene bettwäsche zu weihnachten.

bayern tut jetzt wirklich alles daran, sich solche leute fernzuhalten. müssen sich auch net wundern, wenn bald england-ähnliche zustände (bloss langweiliger) herrschen

1 101

13.11.2007, 19:55

in hamburg wird die stimmung jedes jahr besser, obwohl der Heilige SV nicht wirklich immer überzeugt!
wir haben halt richtige fans und nicht wie die bayern, die von anderen häufig kritisierten erfolgsfans, die eben scheisse sind und zur not auch zum damenvolleyball gehen würden, wenn es hip wäre.......

das ist jetzt eben die quittung für gelddrucken, statt fankultur! :D

1 102

13.11.2007, 19:57

Zitat

Original von kOa_Master
bayern tut jetzt wirklich alles daran, sich solche leute fernzuhalten. müssen sich auch net wundern, wenn bald england-ähnliche zustände (bloss langweiliger) herrschen

in England mag zwar vieles reglementiert sein, aber dennoch singt vermutlich jeder dortge viertligist die Bayern aus ihrer arena.

1 103

13.11.2007, 20:02

Also ich war schon mehrfach in England, jeweils zu CL spielen. War einfach nur erbärmlich.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 104

13.11.2007, 20:05

Der deutsche Fussball oder die englischen Fans?

1 105

13.11.2007, 20:07

eher der deutsche fußball, weil die englischen fans sind die besten überhaupt.

freu mich am freitag schon aufs england match in vienna, mal sehn wie die englandfans im stadion abgehn, wenn sie 5:0 vorne sind

1 106

13.11.2007, 20:15

Die englischen Fans, aber hier sind ja nur Kenner die die schonmal live gesehen haben.....

1 107

13.11.2007, 20:46

Die englischen Fans sind letztes Jahr hier in Hamburg im Gegensatz zu ihren Mannschaften immer untergegangen!

1 108

13.11.2007, 21:00

Weder in der englischen, noch in der italienischen oder spanischen Liga ist es ansatzweise so laut wie in der Bundesliga.

1 109

13.11.2007, 21:02

ja, dass die deutschen immer die lautesten sind, beweisen sie in jedem urlaub aufs neue "EY UWE, SCHIEB DOSCH MAL DEN POMMES UND DEN MAJO RÜBAAAA"

1 110

13.11.2007, 21:04

geiles Eigentor vom Ulli

Den leuten aus den Logen das geld aus der tasche ziehn um die Südkurve zu subventionieren und das stadion abzubezahlen...

Als Vip_karten bzw Logenbesitzer würde mir da auch mal meine Gedanken machen!